Vorzüge der Lead-to-Money-Lösungen
Realisierung durchgängig digitaler Vertriebsprozesse mit der Lösung SAP Sales Cloud
Orbis erweitert durch Partnerschaft mit Callidus Software Inc. Kompetenz für SAP Sales Cloud und SAP C/4HANA
Die Orbis AG und die von SAP übernommene Callidus Software Inc. (CallidusCloud), Anbieterin einer Lead-to-Money-Suite, haben eine strategische Partnerschaft im Bereich des Customer-Experience-Angebots von SAP vereinbart. Ziel dieser Kooperation ist es, die Kunden im Rahmen ihrer Customer-Experience-Strategien bei der Realisierung durchgängig digitaler Vertriebsprozesse mit der Lösung SAP Sales Cloud zu unterstützen.
Die Lead-to-Money-Suite von CallidusCloud ergänzt das Portfolio SAP Sales Cloud um Lösungen, die den Unternehmen helfen, ihre Vertriebsprozesse deutlich zu verbessern: zum Beispiel durch ein effizientes Sales Performance Management mit Anreiz- und Vergütungsprogrammen oder nahtlose Abläufe von der Konfiguration über die Preisfindung bis zur Angebotserstellung (Configure Price Quote, CPQ) samt einem "Guided Selling" ohne technische Hürden.
Als "Early Adopter" erweitert Orbis durch die Partnerschaft ihr Beratungs- und Implementierungs-Know-how in Bezug auf SAP Sales Cloud und SAP C/4HANA durch Kompetenzen im Bereich der Lead-to-Money-Suite. Dieses zusätzliche Wissen geben die Experten von Orbis in Customer-Experience-Projekten direkt weiter. Orbis-Kunden kommen somit frühzeitig in den Genuss der Vorzüge der Lead-to-Money-Lösungen und können daraus geschäftlichen Nutzen ziehen, der ihnen Vorteile im Wettbewerb verschafft.
Dank des erweiterten Beratungs- und Lösungsangebots von Orbis im Bereich SAP Customer Experience und dank der Synergien, die aus der Kooperation entstehen, kann Orbis in Zukunft neues und zusätzliches Vertriebspotenzial erschließen. Orbis deckt mit ihren Kompetenzen die ganze Customer-Experience-Prozesskette ab: vom Marketing, dem Vertrieb und dem Service über den kompletten Multi-Channel-Handel bis hin zum zielführenden Umgang mit Kundendaten.
Die Partnerschaft und die künftige Zusammenarbeit mit CallidusCloud ist für Orbis ein wichtiger Baustein, um Kunden mit Beratungs-Know-how bei der Realisierung einer innovativen Customer-Experience-Strategie mit digitalen Vertriebsprozessen auf Basis von SAP Sales Cloud und der integrierten Lead-to-Money-Suite effizient zu unterstützen. Für die nahe Zukunft plant Orbis, die vorhandene Customer-Experience-Expertise durch Partnerschaften in den Bereichen SAP Service Cloud und SAP Customer Data Cloud zu erweitern. (Orbis: ra)
eingetragen: 09.11.18
Newsletterlauf: 29.11.18
Orbis: Kontakt und Steckbrief
Der Informationsanbieter hat seinen Kontakt leider noch nicht freigeschaltet.