Pax8 launcht neuen Cloud Marketplace
Cloud Marketplace: Technologische Innovationen, entwickelt für die Bedürfnisse von MSPs
KI-gestützte Visualisierung von Verkaufschancen, eigene Markenshops mit Self-Service-Funktionalität, Lösungsbibliothek für eigene Standard-Pakete
Pax8 geht mit einem neuen Cloud Marketplace an den Start. Dieses "Shopping der nächsten Generation" wurde speziell für MSPs entwickelt und definiert die Art und Weise neu, wie sie Technologielösungen für ihre kleinen und mittelständischen Kunden bereitstellen. Eine auf KI-basierte Wachstumslösung, kundenspezifische Empfehlungsmöglichkeiten, ein gebrandetes Einkaufserlebnis, eine ressourcensparende Lösungsbibliothek - mit dem neuen Pax8 Marketplace können Partner ihre Kunden besser verstehen und Potenzial bei Wachstum und Umsatz besser erschließen. Pax8 stellte seinen neuen Marketplace auf der gerade zu Ende gegangenen Beyond 2024 vor, dem dreitägigen Partner-Event des Unternehmens in den USA. Der neue Pax8-Marketplace ist für Pax8-Partner aus Nordamerika und Europa seit dem 17. Juni 2024 verfügbar.
Mit dem neuen Pax8-Marketplace können Partner ihre Kunden besser verstehen und neue Wachstumschancen erschließen, indem sie auf der Grundlage ihrer vorhandenen Daten umfassende Erkenntnisse gewinnen. Der neue Pax8-Marketplace ist eine agile, KI-gestützte Plattform, die von einer verstärkten Interaktion mit den Partnern, die sie nutzen, lebt. Statische Webkataloge werden zu einem Relikt der Vergangenheit.
Verkaufschancen aufzeigen, Kundenbindung steigern
Neben der neuen Optik stechen zwei neue Hauptfunktionen im neuen Pax8-Marketplace heraus: Der Opportunity Explorer ist eine Wachstumslösung, die KI und Daten nutzt, um MSPs Verkaufschancen aufzuzeigen. Dies umfasst auch kundenspezifische Empfehlungen. Der Opportunity Explorer erkennt darüber hinaus Sicherheitslücken und empfiehlt Anbieterlösungen. So verbessert das Tool die Entscheidungsfindung und optimiert Verkaufszyklen.
Die zweite neue Highlight-Funktion, Storefronts genannt, erlaubt es MSPs, gebrandete digitale Verkaufsräume innerhalb des Marketplace zu erstellen, inklusive Self-Service-Option für Kunden. Storefronts unterstützt Pax8-Partner, ihre Kundentreue und -bindung zu steigern. (Pax8: ra)
eingetragen: 25.06.24
Newsletterlauf: 12.08.24
Sie wollen mehr erfahren?
Mit dem neuen Marketplace können Partner KI-gestützte Einblicke in die Ausrichtung ihres Produktportfolios gewinnen und dieses besser auf die Bedürfnisse ihrer Kunden zuschneiden.
Pax8: Kontakt und Steckbrief
Der Informationsanbieter hat seinen Kontakt leider noch nicht freigeschaltet.