Integration-Lösung in der Cloud
Cloud Computing-Prozesse: NetworkingPS und SolveDirect geben Partnerschaft zur Service Management-Integration bekannt
"IT Services plus Service Integrations"-Plattform in der Cloud ermöglichen Multi-Vendor Zusammenarbeit
(13.07.11) - SolveDirect Service Management, Anbieterin von Cloud-basierten Lösungen für IT Service Management-Integration, hat einen Partnerschaftsvertrag mit NetworkingPS unterzeichnet. NPS ist ein professionelles Dienstleistungsunternehmen, das spezialisiert ist auf Planung, Gestaltung, Bewertung, Implementierung und den Support von Systemen, Anwendungen und Netzwerken in Multi-Vendor-Umgebungen.
Aufbauend auf ihren Kernkompetenzen in Software, Systemen, Netzwerken und Dienstleistungen bietet NPS eine breite Palette von "Information Processing"-Lösungen. Darüber hinaus ist das Unternehmen Mitglied des "The Cloud Computing Consortium" am Stevens Institute, welches Cloud Computing-Prozesse formalisiert und Leitlinien für Kunden entwickelt, die Cloud Computing-Projekte planen.
Die Cloud-basierten Service Integration-Lösungen von SolveDirect passen in das Portfolio von NPS mit Network Management Solutions und Professional Services inklusive:
>> Enterprise Lösungen wie System Integration, CRM, Finanz Systeme, Data Warehousing / Data Mining, etc.
>> Call Center Lösungen wie Design, Organisation, Personalbesetzung, Betrieb, Management, SLA Definition, Integration und Support
>> Service Prozess Verbesserung, Business Process Engineering & Business Process Optimierung
>> Organisatorische Verbesserung
>> Spezialisierte Consulting Services
>> Programm Management / Projekt Management
"Wir sind spezialisiert auf Multi-Vendor-Umgebungen und verstehen die kritischen Geschäftsanforderungen unserer Kunden, wenn es um Service Management in einem globalen Umfeld geht, über das virtuelle Unternehmen hinaus. Outsourcing zu Drittanbietern ermöglicht es, auf viel größere Pools von spezifischem Fachwissen zuzugreifen. Aber die Verbindung verschiedener Service Management-Workflows in Echtzeit mit den Service Providern der zweiten, dritten und vierten Stufe für ein globales Service Delivery Monitoring und SLA-Compliance bringt viele neue Herausforderungen", erläutert Martin Smith, CTO bei NPS. "Durch die Zusammenarbeit mit SolveDirect können wir unseren gemeinsamen Kunden eine 360-Grad-Service Integration Lösung in der Cloud bieten. Wir liefern skalierbaren, kostengünstigen, Multi-Vendor-Service durch nahtlose Automatisierung und Zusammenarbeit zwischen vielen verschiedenen Service Partnern, ohne dass zusätzliche Hardware oder Infrastruktur notwendig ist. Für kleine bis mittelgroße Partner bietet NPS ein Web-Interface für SolveDirect, um Service Vorfälle direkt einzugeben, wodurch die Notwendigkeit für Telefonate, Faxe und E-Mails entfällt. In wenigen Wochen können wir einen neuen Kunden oder strategischen Dienstleister in der ganzen Welt mit Echtzeit Service Management verbinden."
"SolveDirect Service Integration"-Lösungen verbinden führende Service Management-Systeme wie BMC Remedy, HP, CA und ServiceNow mit Echtzeit-Service-Management-Workflows. Mit den SolveDirect-Lösungen integrieren und automatisieren internationale Unternehmen und IT-Dienstleister ihre IT-Partner, Prozesse und Service Management Systeme in der Cloud. (SolveDirect Service Management: ra)
SolveDirect Service Management: Steckbrief
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