Sie sind hier: Startseite » Markt » Unternehmen

Integration-Lösung in der Cloud


Cloud Computing-Prozesse: NetworkingPS und SolveDirect geben Partnerschaft zur Service Management-Integration bekannt
"IT Services plus Service Integrations"-Plattform in der Cloud ermöglichen Multi-Vendor Zusammenarbeit


(13.07.11) - SolveDirect Service Management, Anbieterin von Cloud-basierten Lösungen für IT Service Management-Integration, hat einen Partnerschaftsvertrag mit NetworkingPS unterzeichnet. NPS ist ein professionelles Dienstleistungsunternehmen, das spezialisiert ist auf Planung, Gestaltung, Bewertung, Implementierung und den Support von Systemen, Anwendungen und Netzwerken in Multi-Vendor-Umgebungen.

Aufbauend auf ihren Kernkompetenzen in Software, Systemen, Netzwerken und Dienstleistungen bietet NPS eine breite Palette von "Information Processing"-Lösungen. Darüber hinaus ist das Unternehmen Mitglied des "The Cloud Computing Consortium" am Stevens Institute, welches Cloud Computing-Prozesse formalisiert und Leitlinien für Kunden entwickelt, die Cloud Computing-Projekte planen.

Die Cloud-basierten Service Integration-Lösungen von SolveDirect passen in das Portfolio von NPS mit Network Management Solutions und Professional Services inklusive:

>> Enterprise Lösungen wie System Integration, CRM, Finanz Systeme, Data Warehousing / Data Mining, etc.
>> Call Center Lösungen wie Design, Organisation, Personalbesetzung, Betrieb, Management, SLA Definition, Integration und Support
>> Service Prozess Verbesserung, Business Process Engineering & Business Process Optimierung
>> Organisatorische Verbesserung
>> Spezialisierte Consulting Services
>> Programm Management / Projekt Management

"Wir sind spezialisiert auf Multi-Vendor-Umgebungen und verstehen die kritischen Geschäftsanforderungen unserer Kunden, wenn es um Service Management in einem globalen Umfeld geht, über das virtuelle Unternehmen hinaus. Outsourcing zu Drittanbietern ermöglicht es, auf viel größere Pools von spezifischem Fachwissen zuzugreifen. Aber die Verbindung verschiedener Service Management-Workflows in Echtzeit mit den Service Providern der zweiten, dritten und vierten Stufe für ein globales Service Delivery Monitoring und SLA-Compliance bringt viele neue Herausforderungen", erläutert Martin Smith, CTO bei NPS. "Durch die Zusammenarbeit mit SolveDirect können wir unseren gemeinsamen Kunden eine 360-Grad-Service Integration Lösung in der Cloud bieten. Wir liefern skalierbaren, kostengünstigen, Multi-Vendor-Service durch nahtlose Automatisierung und Zusammenarbeit zwischen vielen verschiedenen Service Partnern, ohne dass zusätzliche Hardware oder Infrastruktur notwendig ist. Für kleine bis mittelgroße Partner bietet NPS ein Web-Interface für SolveDirect, um Service Vorfälle direkt einzugeben, wodurch die Notwendigkeit für Telefonate, Faxe und E-Mails entfällt. In wenigen Wochen können wir einen neuen Kunden oder strategischen Dienstleister in der ganzen Welt mit Echtzeit Service Management verbinden."

"SolveDirect Service Integration"-Lösungen verbinden führende Service Management-Systeme wie BMC Remedy, HP, CA und ServiceNow mit Echtzeit-Service-Management-Workflows. Mit den SolveDirect-Lösungen integrieren und automatisieren internationale Unternehmen und IT-Dienstleister ihre IT-Partner, Prozesse und Service Management Systeme in der Cloud. (SolveDirect Service Management: ra)

SolveDirect Service Management: Steckbrief

Der Informationsanbieter hat seinen Kontakt leider noch nicht freigeschaltet.


Kostenloser PMK-Verlags-Newsletter
Ihr PMK-Verlags-Newsletter hier >>>>>>



Meldungen: Unternehmen

  • Betrieb der On-Premise-Cloud des Bundes

    Das Informationstechnikzentrum Bund (ITZBund) hat Ionos mit dem Aufbau einer privaten Enterprise-Cloud beauftragt, die in den Rechenzentren des ITZBund betrieben wird. Der Rahmenvertrag hat eine Laufzeit von fünf Jahren.

  • Neues Lünendonk-Magazin erschienen

    Wie gelingt es dem Gesundheitssektor, die digitale Transformation voranzutreiben und moderne Technologien wie Künstliche Intelligenz und die elektronische Patientenakte einzuführen? Antworten auf diese Fragen liefert das neue Lünendonk-Magazin "Digital Health - Der Gesundheitssektor auf dem Weg in ein neues Zeitalter". In der aktuellen Ausgabe des Magazins kommen neben Lünendonk-Analysten auch zahlreiche Gastautorinnen und -autoren zu Wort.

  • Cloud-Kommunikationslösungen

    Vonage, Anbieterin von für Unternehmen und eine Tochtergesellschaft von Ericsson, wurde bei der Vergabe der Telco Innovation Awards zum Platin-Gewinner in der Kategorie "Beste CCaaS-Lösungen (Contact Center as a Service)" gekürt.

  • Vorteile der Cloud-Nutzung

    eperi und die Swiss IT Security Group (Sitis Group) haben Ende Januar 2024 eine strategische Partnerschaft geschlossen. Beide Unternehmen verfügen über erprobte Lösungen und langjährige Erfahrung in den Bereichen der Datenverschlüsselung und Cloud-Anwendungen.

  • APIs für Telekommunikations-Netzwerke

    Amazon Web Services (AWS) hat sich der AI-RAN Alliance angeschlossen. Die neue Initiative zielt darauf ab, künstliche Intelligenz (KI) in die Mobilfunktechnologie zu integrieren, um die Technologie von Funkzugangsnetzen (Radio Access Network, RAN) und Mobilfunknetzen voranzutreiben.

  • KI-basierte Tools von Wildix für UCaaS

    Wildix, Unternehmen im Bereich Unified Communications as a Service (UCaaS), markierte mit dem virtuellen UC&C Summit einen wichtigen Meilenstein. Diese richtungsweisende Veranstaltung, an der UC&C-Spezialisten aus aller Welt teilnahmen, bot eine Plattform für den Erfahrungsaustausch, das Networking und die Präsentation von Innovationen, welche die Unified-Communications-Landschaft verändern.

  • KI-Implementierungen schnell implementieren

    Cloudera kündigte die nächste Phase ihres Open Data Lakehouse in der Public und Private Cloud an und macht so Daten aus den Rechenzentren ihrer Kunden für vertrauenswürdige Analysen und Künstliche Intelligenz (KI) verfügbar.

  • Datenbasierte Entscheidungen treffen

    Fivetran, Anbieterin für Data Movement, hat die Marke von 500 Konnektoren überschritten und bietet damit laut eigenen Angaben die größte Anzahl an Konnektoren aller Data-Movement-Plattformen. Mit ihrer neuen, deutschsprachigen Website unterstreicht Fivetran zudem die Relevanz des DACH-Marktes.

  • Cloud-native Bedrohungserkennung

    Sysdig, Anbieterin von Cloud-Sicherheit auf Basis von Runtime Insights, feierte die Graduierung des Falco-Projekts innerhalb der Cloud Native Computing Foundation (CNCF). Die Graduierung von Falco würdigt jahrelanges Wachstum als führende Open-Source-Engine für Cloud-native Bedrohungserkennung und unterstreicht die Bedeutung von Laufzeitsicherheit bei der Einführung von Cloud-first-Praktiken in Unternehmen.

  • Migration auf die SAP S/4HANA Cloud

    Alight, Anbieterin von Cloud-basierten Human-Capital- und Technologie-Dienstleistungen, baut ihre langjährige Partnerschaft mit SAP aus. Die "Alight Worklife"-Plattform nutzt die SAP S/4HANA Cloud, um Unternehmen ein zukunftsfähiges, Cloud-basiertes Gehaltsabrechnungssystem anzubieten. Ziel des neuen Angebots ist es, die Effizienz und Leistung der Gehaltsabrechnung zu optimieren und gleichzeitig die Sicherheit sensibler Mitarbeiter- und Unternehmensdaten zu erhöhen.

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen