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IT-Service-Management-Software als SaaS


Ausgezeichnet: "Itsmile" von TUI InfoTec ist jetzt "Serview Certified Tool"
TUI InfoTec bietet Itsmile als Software-as-a-Service aus der Cloud an


(18.11.11) - Das IT-Beratungsunternehmen Serview hat die IT-Service-Management-Software "Itsmile" der TUI InfoTec bewertet und als "Serview Certified Tool" ausgezeichnet. Das Ergebnis der Analyse bestätigt, dass Itsmile die Prozesse aus den Bereichen "Service Strategy", "Service Design", "Service Transition", "Service Operation" sowie "Continual Service Improvement" nahezu vollständig unterstützt. Damit zertifiziert Serview die Software Itsmile als flexible, ITIL-konforme Unterstützungsplattform für alle wichtigen Anforderungen aus IT-Service-Management-Prozessen.

TUI InfoTec bietet Itsmile als Software-as-a-Service (SaaS) aus der Cloud an, alle wesentlichen Funktionen bringt die Lösung bereits "out-of-thebox" mit. Sie basiert auf der "Remedy"-Suite von BMC Software.

Itsmile als Cloud: Bereits 2004 führte der TUI InfoTec ein professionelles IT Service Management gemäß ITIL ein, um dem komplexen Tagesgeschäft aus internationalen Kundenanfragen sowie der Koordination aus deutschen und indischenIT-Ressourcen gerecht zu werden. "Durch unser ISO 20000 zertifiziertes ITService-Management waren wir in der Lage unsere Serviceerbringung stetig zu verbessernund auch unser Joint Venture mit Sonata Software effizient zu unterstützen",sagt Michael Cares, Geschäftsbereichsleiter Service Delivery & Control von TUIInfoTec. (TUI InfoTec: ra)

TUI InfoTec: Kontakt und Steckbrief

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