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Unterstützung für AWS for Games


"Nasuni for Game Builds" ermöglicht eine schnelle, mühelose globale Zusammenarbeit von Entwicklern und automatische Backups mit nahezu sofortiger Wiederherstellung
"AWS for Games" ist ein Projekt mit Services und Lösungen von AWS und AWS-Partnern, die speziell für Spielekunden entwickelt wurden


Nasuni Corporation hat die Unterstützung des" AWS for Games"-Projekts von Amazon Web Services (AWS) mit Nasuni für Game Builds. Nasuni for Game Builds nutzt Amazon Simple Storage Service (Amazon S3) als Backend-Storage-Cloud und ermöglicht es Spieleentwicklern und Qualitätssicherungs-Testern, komplexe Spiele-Builds mit umfangreichen Assets schnell mit Teams auf der ganzen Welt auszutauschen und zusammenzuarbeiten, was die Qualität des Spiels erhöht und die Entwicklungs- und Testzeit verkürzt.

AWS for Games ist ein Projekt mit Services und Lösungen von AWS und AWS-Partnern, die speziell für Spielekunden entwickelt wurden. Das Projekt macht es Spieleentwicklern, Herausgebern und Plattformen leichter, die richtigen Tools und Partner für die Entwicklung, den Betrieb und das Wachstum ihrer Spiele auszuwählen. Für Kunden, die ihre Bereitstellungen mit lösungsspezifischem Support beschleunigen möchten, identifiziert AWS for Games auch dedizierte AWS Game Tech-Branchenspezialisten, AWS-Services und führende AWS-Partner in jedem Lösungsbereich.

Es gibt zwar bekannte Verwaltungstools für Entwickler, um Code und Assets zu verwalten, aber die Spiele von heute werden oft von globalen Teams entwickelt, die ein Follow-the-Sun-Entwicklungs- und Testmodell verwenden. Die gemeinsame Nutzung von Grafiken, Spiel-Assets, Prototypen und Builds durch weit verstreute Teams ist ein schwieriger Prozess, der umständliche Tools für die Synchronisierung oder den Fernzugriff erfordert, die beide die Entwicklungs- und Testzyklen verlangsamen können.

Nasuni for Game Builds bietet Dateidatenservices, die auf Amazon S3 aufbauen. Die goldenen Kopien aller Dateidaten werden zentral im Objektspeicher gespeichert, während Kopien der Arbeitsdateien auf intelligente Weise am Rand zwischengespeichert werden, was einen leistungsstarken "lokalen" Zugriff von jedem Standort aus ermöglicht. Änderungen an den lokalen Kopien werden automatisch mit Amazon S3 synchronisiert und dann an die gewünschten Edge-Standorte verteilt. Verwendete Dateien werden global gesperrt, um Probleme mit der Versionskontrolle zu vermeiden.

Herkömmliche Backup-Ansätze vor Ort funktionieren oft nicht für Dateidaten, da der Kopierprozess nicht mit der Größe der Dateidaten Schritt halten kann. Nasuni for Game Builds sichert automatisch alle Daten nach einem von Ihnen festgelegten Zeitplan (bis zu alle paar Minuten), ohne die Produktionsumgebung zu verlangsamen. Die Wiederherstellung selbst extrem großer Dateien dauert nur wenige Minuten. (Nasuni: ra)

eingetragen: 01.04.22
Newsletterlauf: 03.06.22

Nasuni: Kontakt und Steckbrief

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