Kostenfreie Wiederherstellung von Projektdaten
Saas-Projektmanagementlösung wird durch neue App und Datensicherung ergänzt
Das traditionelle Arbeitsumfeld verändert sich, weil sich die Möglichkeiten, die SaaS bietet ausweiten
Projektmanagement-Software-Herstellerin InLoox hat ihrem Projektmanagement-Service "InLoox now!" eine neue "Microsoft Office App" sowie eine neue Funktion hinzugefügt, die eine kostenfreie Wiederherstellung von Projektdaten ermöglicht.
Anfang des Jahres hat das Münchner Unternehmen mit InLoox now! 9 eine komplett neue Produktgeneration seiner Saas-Projektmanagementlösung vorgestellt. Mit ihrer Hilfe können Projektteams Aufgaben, Projekte, Ressourcen, Zeiterfassung, Projektkommunikation und vieles mehr auf einer gemeinsamen Plattform gemeinsam planen und steuern. InLoox now! Anwender können ihre Projekte sowohl im Webbrowser als auch in Microsoft Outlook verwalten, ohne selbst einen Server betreiben zu müssen.
"Das traditionelle Arbeitsumfeld verändert sich, weil sich die Möglichkeiten, die SaaS bietet ausweiten. Projektmanager profitieren von der neuen Flexibilität, wenn es darum geht, mit sämtlichen Anforderungen des modernen Arbeitsplatzes zurechtzukommen – ganz egal, an welchem Ort, in welcher Zeitzone und auf welchem Endgerät sie arbeiten", sagt Dr. Tremel, Geschäftsführer und Mitbegründer von InLoox.
(InLoox: ra)
eingetragen: 13.06.16
Home & Newsletterlauf: 08.07.16
Das Produkt
App steht exklusiv den Nutzern von InLoox now!, der Software-as-a-Service) der Projektmanagement-Software von InLoox zur Verfügung
InLoox: Kontakt und Steckbrief
Der Informationsanbieter hat seinen Kontakt leider noch nicht freigeschaltet.