Praxisorientierter Service für Videokonferenzen
Verschiedene Services sollen Unternehmen den Zugang zu Videokonferenzlösungen erleichtern
Talk & Vision definiert den Videokonferenz-Service "Mavis" in Anlehnung an SaaS als "Video as a Service" ein
(14.01.09) - Talk & Vision, Spezialist auf dem Gebiet der visuellen Kommunikation, weitet den Videokonferenz-Service "Mavis" aus. Der Dienst "Mavis" gehört bei der Anschaffung von Videokonferenzsystemen zum Lieferumfang. Hierdurch reagiert Talk & Vision auf den zunehmenden Bedarf an Outsourcing-Lösungen für Videokonferenzen. Durch die Erweiterung des Dienstleistungspakets Mavis verfügt Talk & Vision über ein Konzept, das Unternehmen die vollständige Kontrolle und Steuerung aller Videokonferenzaktivitäten garantiert.
Talk & Vision bietet ein Portfolio von neun verschiedenen Mavis-Paketen, abgestimmt auf die Wünsche und Anforderungen der Kunden. Diese Services sollen Unternehmen den Zugang zu Videokonferenzlösungen erleichtern. Durch die Einrichtung einer gemeinsam genutzten Infrastrukturplattform können mehrere Unternehmen dieselbe Videoplattform nutzen. Hierdurch werden die anfallenden Kosten deutlich begrenzt. Talk & Vision sorgt darüber hinaus durch einfache ROI-Berechnungen für Kostentransparenz.
Zur Unterstützung von Unternehmen installiert Talk & Vision die zentrale Verwaltungssoftware im Netzwerk der Kunden. Vom Customer Service Center (CSC) aus werden die Videoaktivitäten über Remote-Zugriff verwaltet. So können Point-to-Point- und Multipoint-Videokonferenzen eingerichtet werden; dabei überwachen die Mitarbeiter während der Konferenz vom CSC aus ständig die Verbindung, um eventuelle Störungen sofort beheben zu können. Darüber hinaus werden die Systemeinstellungen periodisch und proaktiv überprüft, damit das System stets betriebsbereit ist.
Martijn Blokland, Sales Director Talk & Vision, sagte: "Mit Mavis bieten wir ein vollständiges, praxisorientiertes Dienstleistungspaket an. Dabei fungieren wir als zentraler Ansprechpartner für alle Belange der visuellen Kommunikation. Dadurch entlasten wir unsere Kunden und erleichtern ihnen den Zugang zu unserer Technologie. Durch Mavis erhält der Kunde vorab eine klare Vorstellung der Kosten von Videokonferenzen und muss sich nicht auf unangenehme Überraschungen einstellen. Die bereits erzielten Ergebnisse übertreffen unsere Erwartungen bei Weitem. Durch die Benutzerfreundlichkeit des Pakets nimmt die Verwendung von Videokonferenzlösungen erheblich zu, was wiederum zu größeren Einsparungen führt. Und gerade dabei möchten wir Unternehmen gern unterstützen." (Talk & Vision: ra)
Talk & Vision: Kontakt und Steckbrief
Der Informationsanbieter hat seinen Kontakt leider noch nicht freigeschaltet.