Sie sind hier: Startseite » SaaS » Sonstige Lösungen

Modernes Außendienstmanagement


TOA Technologies stellt mit ETAdirect 4.0 eine Software zur Außendienststeuerung mit Offline-Zugriff vor
Cloud-basierte Software-as-a-Service (SaaS)-Lösung für das "Mobile Workforce Management"


(26.11.10) - Außendienststeuerung: TOA Technologies ist Anbieterin einer Cloud-basierten Software-as-a-Service (SaaS)-Lösung für das "Mobile Workforce Management" und automatisierte Kundenkommunikation, stellt die neue Version ihrer Software "ETAdirect 4.0" vor.

Mit innovativen Funktionen wie der Möglichkeit, das System unterwegs offline zu nutzen, unterstützt TOA Technologies ihre Kunden weiterhin dabei, herausragenden Kundenservice zu liefern. Der Offline-Modus sorgt für nahtlose Prozesse und ermöglicht Außendienstmitarbeitern unterbrechungsfreies Arbeiten auch in Gegenden mit schlechtem Mobilfunkempfang. Neu ist auch die Unterstützung von Team-Projekten und Aufträgen mit multiplen Terminen.

"Wir wollen Unternehmen dabei unterstützen, ihren Kunden bestmöglichen Service zu bieten. Mit den oft komplexen Außendienstorganisationen ist das kein einfaches Unterfangen", erklärt Richard Alden, President von TOA Technologies Europe. "Indem wir Trends und Innovationen wie Social Networking, Kollaborationswerkzeuge oder fortschrittliche Browser-Technologien beobachten und in unsere Produkte integrieren, sorgen wir dafür, dass unsere Kunden hochentwickelte Tools zur Verfügung haben, die den Service verbessern. Gleichzeitig optimiert ETAdirect 4.0 Prozesse und spart Kosten."

Die mobilen Mitarbeiter über jedes Internet-fähige mobile Endgerät Zugriff auf ETAdirect 4.0. Die Software schaltet automatisch in den Offline-Modus, wenn kein Netzempfang möglich ist, und verbindet das Endgerät wieder, sobald ein Netz erreichbar ist. Da die Software die Daten automatisch im Cache des Webbrowsers ablegt, können Außendienstmitarbeiter jederzeit auf alle relevanten Informationen zugreifen.

ETAdirect 4.0 bietet noch weitere Funktionen für modernes Außendienstmanagement:

>> Verbesserte Echtzeit-Dashboard-Ansicht:
Nutzer können ab sofort Dashboard-Berichte basierend auf Googles Visualisierungstechnologie betrachten. Dank Echtzeit-Informationen über den Außendienst können Manager jederzeit über jedes Internet-fähige Gerät, inklusive iPad, iPhone und Android, auf kritische Situationen reagieren.

>> Unterstützung für Multi-Termin-Aufträge: ETAdirect 4.0 verarbeitet nun auch Aufträge, für deren Abwicklung mehrere Termine oder Arbeitsschritte nötig sind, die sowohl aufeinander folgen oder auch parallel ablaufen können.

>> Kontextbewusste Kollaboration: Basierend auf den gleichen prognostischen Fähigkeiten, mit denen sich einzelne mobile Mitarbeiter steuern lassen, unterstützt ETAdirect 4.0 nun auch die Steuerung von Team-Aufträgen mit Trigger-Ereignissen und/oder parallelen Arbeitsschritten.

"Unser Forschung zeigt, dass immer mehr Unternehmen innovative SaaS-Lösungen evaluieren, um damit Geschäftsprozesse im Service-Umfeld zu optimieren", erklärt Sumair Dutta, Senior Research Analyst bei der Aberdeen Group. "Lösungen wie ETAdirect 4.0 bieten Zugriff auf Informationen über Unternehmensbereiche hinweg. Damit erhalten sowohl das Management als auch die Techniker jederzeit Einblicke in Arbeitsprozesse und können so die Produktivität und Effizienz im Service steigern." (TOA Technologies: ra)

TOA Technologies: Kontakt und Steckbrief

Der Informationsanbieter hat seinen Kontakt leider noch nicht freigeschaltet.


Kostenloser PMK-Verlags-Newsletter
Ihr PMK-Verlags-Newsletter hier >>>>>>



Meldungen: Sonstige Lösungen

  • Schulungs-, Test- & Demonstrationsumgebung

    Rackspace Technology hat die Einführung von "Rackspace Lab Services "(RLS) bekanntgegeben, einer Software-as-a-Service-Lösung (SaaS) in der Cloud, die Schulungs-, Test- und Demonstrationsumgebungen für Unternehmen weltweit transformiert.

  • Reduzierung des CO2-Fußabdrucks

    Qvest, Anbietern medienfokussierter Consulting- und Technologie-Services, veröffentlicht mit "Qspaces" ein maßgeschneidertes Solution-as-a-Service (SolaaS)-Angebot. Mit Qspaces können Medienunternehmen die technologische Transformation vorantreiben, Kosten kontrollieren und ihre Ziele zur Reduzierung der CO2-Bilanz verbessern.

  • Verwaltung unstrukturierter Daten

    Aparavi stellt das Bereitstellungsmodell für ihre Tools und Lösungen um: Ab sofort stehen sie auf einer modularen Plattform "as-a-Service" bereit und können per Subskription genutzt werden. Die Basisfunktionen sind kostenlos verfügbar.

  • Mietmodell als Problemlöser

    Die Sicherheit am digitalen Arbeitsplatz steht weiter im Fokus von IT-Entscheidern. Als IT-Dienstleister plant, entwirft und betreibt Adlon Intelligent Solutions den digitalen Arbeitsplatz ihrer Kunden von der Modernisierung der Infrastruktur über die Digitalisierung der Prozesse und Tätigkeiten bis hin zur Informationssicherheit.

  • Cloudbrink stellt "persönliches SASE" vor

    Cloudbrink, Anbieterin von Hybrid Access as a Service, hat eine "persönliche SASE-Lösung" für hybride Arbeitskräfte vorgestellt und erweitert ihre "ZTNA"-Plattform um Internet-Sicherheitsfunktionen. Die neue Internet-Sicherheitsfunktionalität ergänzt die im Dezember eingeführte Firewall-as-a-Service-Lösung.

  • Auswirkungen einer Netzverschlechterung

    Cloudbrink, Anbieterin von hybriden Netzzugängen als Service (HAaaS), stellt ein kostenloses Tool bereit, mit dem Unternehmen die Auswirkungen von Paketverlusten messen können. Das Werkzeug ermöglicht es, eine der Hauptursachen für eine Verschlechterung der Netzwerk- und Anwendungsleistung für hybrid arbeitende Mitarbeiter aufzudecken.

  • Einführung von "CarbonChain Comply"

    CarbonChain, eine KI-gestützte Kohlenstoffbuchhaltungsplattform, die Unternehmen einen durchgängigen Einblick in die Emissionen der Lieferkette bietet, kündigt die Einführung von "CarbonChain Comply" an, einem wichtigen Plattform-Update für die die Kohlenstoffberichterstattung. CarbonChain

  • Sofort als Software-as-a-Service verfügbar

    Die Verwaltung im Feuerwehrdienst ist zeitaufwändig und anspruchsvoll. Um genau hier zu entlasten, hat Vomatec die Cloud-basierte Verwaltungslösung Arigon Next flow entwickelt. Sie hilft Feuerwehren, schwergewichtige Verwaltungsprozesse abzubauen und so Zeit für das Wesentliche zu schaffen.

  • Einführung von "CarbonChain Comply"

    CarbonChain - eine KI-gestützte Kohlenstoffbuchhaltungsplattform, die Unternehmen einen durchgängigen Einblick in die Emissionen der Lieferkette bietet - kündigt die Einführung von CarbonChain Comply an, einem wichtigen Plattform-Update für die Kohlenstoffberichterstattung.

  • Datenquellen in Echtzeit streamen

    Couchbase, Anbieterin einer Cloud-Datenbank-Plattform, hat neue "Capella Columnar Services" auf Amazon Web Services (AWS) angekündigt, die Latenzen zwischen analytischen und operativen Anwendungen eliminieren. Capella Columnar ist ein neuer Service innerhalb von Capella Database-as-a-Service (DBaaS).

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen