Modernes Außendienstmanagement
TOA Technologies stellt mit ETAdirect 4.0 eine Software zur Außendienststeuerung mit Offline-Zugriff vor
Cloud-basierte Software-as-a-Service (SaaS)-Lösung für das "Mobile Workforce Management"
(26.11.10) - Außendienststeuerung: TOA Technologies ist Anbieterin einer Cloud-basierten Software-as-a-Service (SaaS)-Lösung für das "Mobile Workforce Management" und automatisierte Kundenkommunikation, stellt die neue Version ihrer Software "ETAdirect 4.0" vor.
Mit innovativen Funktionen wie der Möglichkeit, das System unterwegs offline zu nutzen, unterstützt TOA Technologies ihre Kunden weiterhin dabei, herausragenden Kundenservice zu liefern. Der Offline-Modus sorgt für nahtlose Prozesse und ermöglicht Außendienstmitarbeitern unterbrechungsfreies Arbeiten auch in Gegenden mit schlechtem Mobilfunkempfang. Neu ist auch die Unterstützung von Team-Projekten und Aufträgen mit multiplen Terminen.
"Wir wollen Unternehmen dabei unterstützen, ihren Kunden bestmöglichen Service zu bieten. Mit den oft komplexen Außendienstorganisationen ist das kein einfaches Unterfangen", erklärt Richard Alden, President von TOA Technologies Europe. "Indem wir Trends und Innovationen wie Social Networking, Kollaborationswerkzeuge oder fortschrittliche Browser-Technologien beobachten und in unsere Produkte integrieren, sorgen wir dafür, dass unsere Kunden hochentwickelte Tools zur Verfügung haben, die den Service verbessern. Gleichzeitig optimiert ETAdirect 4.0 Prozesse und spart Kosten."
Die mobilen Mitarbeiter über jedes Internet-fähige mobile Endgerät Zugriff auf ETAdirect 4.0. Die Software schaltet automatisch in den Offline-Modus, wenn kein Netzempfang möglich ist, und verbindet das Endgerät wieder, sobald ein Netz erreichbar ist. Da die Software die Daten automatisch im Cache des Webbrowsers ablegt, können Außendienstmitarbeiter jederzeit auf alle relevanten Informationen zugreifen.
ETAdirect 4.0 bietet noch weitere Funktionen für modernes Außendienstmanagement:
>> Verbesserte Echtzeit-Dashboard-Ansicht: Nutzer können ab sofort Dashboard-Berichte basierend auf Googles Visualisierungstechnologie betrachten. Dank Echtzeit-Informationen über den Außendienst können Manager jederzeit über jedes Internet-fähige Gerät, inklusive iPad, iPhone und Android, auf kritische Situationen reagieren.
>> Unterstützung für Multi-Termin-Aufträge: ETAdirect 4.0 verarbeitet nun auch Aufträge, für deren Abwicklung mehrere Termine oder Arbeitsschritte nötig sind, die sowohl aufeinander folgen oder auch parallel ablaufen können.
>> Kontextbewusste Kollaboration: Basierend auf den gleichen prognostischen Fähigkeiten, mit denen sich einzelne mobile Mitarbeiter steuern lassen, unterstützt ETAdirect 4.0 nun auch die Steuerung von Team-Aufträgen mit Trigger-Ereignissen und/oder parallelen Arbeitsschritten.
"Unser Forschung zeigt, dass immer mehr Unternehmen innovative SaaS-Lösungen evaluieren, um damit Geschäftsprozesse im Service-Umfeld zu optimieren", erklärt Sumair Dutta, Senior Research Analyst bei der Aberdeen Group. "Lösungen wie ETAdirect 4.0 bieten Zugriff auf Informationen über Unternehmensbereiche hinweg. Damit erhalten sowohl das Management als auch die Techniker jederzeit Einblicke in Arbeitsprozesse und können so die Produktivität und Effizienz im Service steigern." (TOA Technologies: ra)
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