SaaS-Wissensdatenbank für Call Centern
"USU KnowledgeCenter 5:" Wissensdatenbank jetzt als SaaS-Lösung verfügbar
Über das Internet ist die Wissensdatenbank per Standard-Web-Browser jederzeit und überall verfügbar
(17.09.10) - Die Nutzung intelligenter Wissensdatenbanken in Call- und Service-Centern rechnet sich: Sie erhöht die Erstkontakt-Lösungsrate und ermöglicht kürzere Bearbeitungszeiten bei hoher Antwortqualität. Um diese Wertschöpfungspotenziale rascher umzusetzen, bietet das Softwarehaus USU ab sofort eine Web-basierte Software-as-a-Service (SaaS)-Lösung "on demand" an.
Service-Organisationen können die breit etablierte Wissensdatenbank "USU KnowledgeCenter 5" künftig auch als SaaS-Version nutzen. Diese kann als Web-Applikation kostengünstig abonniert werden und passt sich dem Nutzungsverhalten dynamisch an. Jegliche Softwareinstallation auf den Servern und Arbeitsplatzrechnern der Kunden entfällt.
Über das Internet ist die Wissensdatenbank per Standard-Web-Browser jederzeit und überall verfügbar. USU als SaaS gewährleistet Flexibilität und Kostentransparenz. Die Zusammenarbeit mit einem professionellen Application Service Provider (ASP) garantiert zudem eine hohe Verfügbarkeit rund um die Uhr sowie maximale Datensicherheit in der Online-Wissensdatenbank.
"USU KnowledgeCenter" ist bei vielen namhaften Service-Organisationen bereits seit Jahren erfolgreich im Einsatz. Im Frühjahr 2010 erfolgte die Markteinführung von USU KnowledgeCenter 5. Für eine rasche und qualitativ hochwertige Informationsversorgung bietet das neue System dem Agenten bedarfsgerecht verschiedene Zugänge: über eine intelligente Suche, über Ordner-ähnliche Informationsobjekte, über eine direkte "One Click Navigation" zu den richtigen Lösungen oder über die Integration von Nachrichten. (USU: ra)
USU Software: Kontakt und Steckbrief
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