CRM-Synchronisierung für Oracle On Demand
Eine einzige server-seitige Installation von Riva für eine nahtlose Synchronisation zwischen Oracle CRM On Demand und allen mobilen Endgeräten
Riva CRM Integration Server bietet eine bi-direktionale CRM-Integration von Oracle CRM On Demand für Outlook 2010, Outlook Webmail, Outlook unter Citrix und Terminal Services, Outlook 2011 für Mac, Entourage, Mac Mail, iPad, iPhone, BlackBerry und auch mobile Android-Endgeräte. Unabhängig von der Art der genutzten Clients und Anzahl der CRM-Nutzer muss Riva nur einmal auf dem Server installiert werden
(09.07.12) - Omni Technology Solution, der erste Anbieter einer serverseitigen Integration verschiedener CRM-Systeme und Oracle ISV-Partner, liefert mit Riva CRM Integration Server eine nahtlose Verbindung zwischen Oracle CRM On Demand und Microsoft Exchange. Ähnlich wie bei Oracle CRM On Demand Desktop und Oracle Mobile Sales Assistant ist das Ziel mit einer intuitiven integrierten Benutzeroberfläche die manuelle Dateneingabe im CRM zu reduzieren und die Arbeit mit dem CRM effektiver zu gestalten.
Wobei Riva für die Integration von Exchange und die Einbindung mobiler Endgeräte eine server-seitige Installation nutzt. Mit Riva Cloud erfolgt diese ohne Installation vor Ort in der Cloud.
Es müssen keine Plug-ins oder zusätzliche Applikationen auf PCs, Laptops oder Smartphones installiert werden. Riva integriert das CRM in die jeweiligen e-mail Clients bzw. in die nativen E-mail, Adress- und Kalenderapplikationen der mobilen Endgeräte – auch offline. Riva unterstützt hierbei iPhone, iPad, BlackBerry, Tablet PCs und Andriod Smartphones.
Erfahren Sie mehr:
http://www.rivacrmintegration.com/de/2012/oracle-pim-sync/
Download-Link für Produkt-Test:
http://www.rivacrmintegration.com/de/integration/downloads/
15tägiger kostenloser Test
Dieser Artikel ist eine Anzeige der Firma Omni.
Sie zeichnet auch für den Inhalt verantwortlich.
Omni: Kontakt und Steckbrief
Der Informationsanbieter hat seinen Kontakt leider noch nicht freigeschaltet.