Riva-CRM-Synchronisation


Product-Special: Oracle PIM Sync Alternative für CRM On Demand
Wir laden Oracle CRM On Demand Kunden, Partner und Vertriebs-Manager, die nach einer Alternative zu Oracle PIM Sync suchen, ein, uns für weitere Informationen über Riva zu kontaktieren

Von Andrea Kimpflinger

(09.07.12) - Riva Überblick: Riva bietet eine zuverlässige, server-seitige Integration zwischen Oracle CRM On Demand und Microsoft Exchange. Mit Riva müssen keine Outlook Plugins auf den Desktops, Laptops oder mobilen Endgeräten der Nutzer installiert, konfiguriert oder verwaltet werden. Die Synchronisation erfolgt transparent und automatisch auf dem Backend. Das macht Riva für Unternehmensumgebungen wesentlich einfacher im Set-up und in der Verwaltung als Oracle PIM Sync.

Ein weiterer Schlüssel-Nutzen von Rivas server-seitiger Integration ist, dass wir alle Exchange Mail-Clients und mobilen Endgeräte "out-of-the-box" unterstützen (Oracle PIM Sync unterstützt nur Windows Outlook.) Riva synchronisiert Oracle CRM On Demand mit Outlook 2010 (64-bit und 32-bit), Outlook 2007 und 2003, Outlook Web Access (OWA), Outlook unter Citrix und Terminal Services, Outlook 2011 für Mac, Entourage 2008 und 2004, Apple Mail, iPad, iPhone, Android, BlackBerry und Windows Phone Tablet-PCs sowie Smartphones.


Was Riva synchronisiert
Als ein Oracle PIM Sync Kunde, wird es Sie freuen, dass Riva mehr als die Basics synchronisiert. Riva synchronisiert Kontakte, Leads / Verkaufschancen, Kalender Events, Aufgaben, email, Angebote, Service-Anfragen und mehr. Zusätzlich kann Riva so angepasst werden, dass auch spezielle Felder und Objekte aus Oracle CRM On Demand synchronisiert werden.

Ihre Vertriebsmitarbeiter und Service-Teams werden Rivas erweitertes e-mail Logging (zu Kunden, Kontakten, Angeboten und Service-Anfragen) sowie die "e-mail zu Opportunity" als auch die "e-mail zu Service-Anfrage" Funktionen schätzen.

Mobile Synchronisation
Da Riva Oracle CRM On Demand direkt mit Exchange synchronisiert, heißt das, dass auch alle Smartphones und Tablet PCs, die mit den Exchange Mailboxen der Nutzer verbunden sind, automatisch unterstützt werden.

Vertriebsmitarbeiter, die unterwegs sind, können Riva für den Zugang zu ihren CRM On Demand Kontakten, Kalender, Aufgaben, Opportunities und mehr nutzen — in offline und online Modus — über die native Adressbuch-, Kalender- und Mail-Applikation auf ihren iPad, iPhone, Android, BlackBerry und Windows Smartphones und Tablets.

Mit Riva brauchen Sie keine weiteren mobilen Applikationen, die lokal auf den mobilen Endgeräten der Nutzer installiert werden müssen. (Für Oracle Mobile Sales Assistant Nutzer: beide Lösungen können als Tandem genutzt werden.)

Unterstützte Mail-Systeme

Riva ist mit den folgenden Mail-Systemen kompatibel:
>> Microsoft Exchange 2010
>> Microsoft Exchange 2007
>> Microsoft Exchange 2003* (nur Riva On-Premise / vor Ort installiert)
>> Microsoft Office 365
>> Hosted Exchange Systeme
>> Novell GroupWise 2012
>> Novell GroupWise 8
>> Novell GroupWise 7
Riva unterstützt zur Zeit nicht Lotus Notes, Google Apps, Zimbra oder andere Unternehmens-Messaging-Systeme.

(Wenn Sie Lotus Notes nutzen und mindestens 1.000 Nutzer haben, die eine Integration benötigen, bitte kontaktieren Sie uns, um Ihre Synchronisations-Anforderungen zu besprechen)

Wie wird Riva lizenziert?
Riva On-Premise (vor-Ort-installiert) kostet €195/Nutzer pro Jahr (= €16.25/Nutzer pro Monat)*. Mengenrabatte sind ab 30 Nutzer erhältlich. (Für grosse CRM On Demand Kunden, die nur Kontakte oder nur Kalender oder nur e-mail synchronisieren wollen, werden wir versuchen modul-basierte Kostenangebote gemäß den Bedürfnissen und dem Budget anzubieten.)
(* Bitte beachten Sie, dass wir auch hier Mengenrabatte bieten.)

Riva On-Premise und Riva Cloud Editionen
Riva ist in zwei Varianten verfügbar — Riva On-Premise (vor-Ort-installiert) und Riva Cloud. Riva On-Premise ist die bevorzugte Lösung für grosse Implementierungen and für Umgebungen, die erweiterte Anpassungen wünschen. Riva Cloud liefert die perfekte SaaS Synchronisation für Hosted Exchange Kunden und Kunden, die ihre IT-Infrastruktur in die Cloud verlegen.

Haben Sie schon einen 15-Tage Testzugang?
Ja, wir bieten einen 15tägigen Test sowohl für Riva On-Premise als auch Riva Cloud.

Wie sieht es mit Installations-Support aus?
Am Besten Sie gehen Schritt-für-Schritt durch die Installations-Anleitung in unserer Knowledge Base für Oracle CRM On Demand und Exchange. Oder, wenn Sie es wünschen, können Sie unser 3-Stunden Get Started Bundle zum reduzierten Preis von €100/h buchen und unser Professional Service Team wird für Sie Riva installieren und konfigurieren.

Nächste Schritte
Riva liefert Ihnen den besten Weg um Oracle CRM On Demand direkt mit Microsoft Exchange auf dem Backend zu synchronisieren. Vielleicht werfenSie auch einen Blick in unser Riva Datenblatt und schauen sich unsere Videos für Oracle CRM On Demand an.

Wenn Sie eine Demo vereinbaren möchten, kontaktieren Sie uns und nennen Sie uns bitte Ihren Oracle Partner oder zuständigen Oracle Key Account Manager, so dass wir die Aktivitäten koordinieren können.

Riva - CRM-Synchronisation mit Exchange
Riva synchronisiert die führenden CRM-Systeme der Welt direkt mit Microsoft Exchange. Riva On-Premise (vor Ort installiert) und Cloud Edition verfügbar.

Nutzen Sie Riva, um nahtlos Kontakte, Leads, Kalendereinträge, Aufgaben, E-mail, Verkaufschancen, Anfragen, spezielle Felder und Objekte und vieles mehr zu synchronisieren. Profitieren Sie von den erweiterten Funktionen wie e-mail-zu-Verkaufschance, e-mail-zu-Anfrage Umwandlung und der e-mail Archivierung.

Synchronisieren Sie Ihr CRM mit Outlook 2010, OWA, Outlook 2011 für Mac, Apple Mail, iPad, iPhone, Android und BlackBerry Smartphones sowie Tablet PCs – ohne zusätzliche Outlook Plugins oder mobile Apps installieren zu müssen.

Zu den unterstützten CRMs zählen:
>> salesforce.com
>> Oracle CRM On Demand
>> Microsoft Dynamics CRM
>> Microsoft Dynamics NAV
>> NetSuite
>> SugarCRM
>> SalesLogix
>> SageCRM
>> GoldMine
Und andere ...

Lesen Sie mehr:
Riva CRM-News
Riva CRM-Videos

Download-Link für Produkt-Test:
http://www.rivacrmintegration.com/de/integration/downloads/
15tägiger kostenloser Test

Dieser Artikel ist eine Anzeige der Firma Omni.
Sie zeichnet auch für den Inhalt verantwortlich.


Omni: Kontakt und Steckbrief

Der Informationsanbieter hat seinen Kontakt leider noch nicht freigeschaltet.


Kostenloser PMK-Verlags-Newsletter
Ihr PMK-Verlags-Newsletter hier >>>>>>



Meldungen: Hintergrund

  • Anwendungsfälle für KI

    Unternehmen erleben heute mit der Künstlichen Intelligenz (KI) einen Déjà-vu-Moment. Ähnlich wie bei früheren Technologiesprüngen - dem Aufkommen des PCs, des Internets oder der Cloud-Technologie - stehen sie an einem Wendepunkt, an dem die breite Einführung von KI die Unternehmenslandschaft transformiert.

  • Vom Kreditinstitut zur Technologie-Oase

    Wir schreiben das Jahr 2035: Sie wachen auf und überprüfen Ihre Finanzen über einen sprachaktivierten digitalen Assistenten, der als Hologramm von Elvis erscheint. Nach der Authentifizierung durch Stimm- und Fingerabdruck-Biometrie liefert Ihnen der verstorbene King of Rock'n'Roll einen Überblick über Ihre Ausgaben, Ersparnisse und Investitionen in einem personalisierten Dashboard, das alle Ihre Konten und Finanzdaten an einem Ort zusammenfasst.

  • Cloud-Drucklösungen spielen eine große Rolle

    Heutzutage lässt sich technischer Fortschritt kaum mehr mit dem bloßen Auge erkennen. Selten vergeht ein Tag ohne eine weitere Innovation, die für mehr Effizienz sorgt. Diese Entwicklung macht auch vor Druckern nicht Halt. Cloud-Lösungen ermöglichen zentrale Administration und Kosteneinsparungen bei lokalen Servern. Doch in diesem Zusammenhang geht die Tendenz eher in Richtung langsamer Wechsel in die Wolke. Warum ist das so? "In vielen Unternehmen - insbesondere aus Branchen, in denen sensible Daten auf der Tagesordnung stehen - herrschen Sicherheits- und Datenschutzbedenken.

  • Finanzbranche steht vor einem Wendepunkt

    Immer mehr traditionelle Banken erkennen endlich die Vorteile des Outsourcings, um ihren Weg zur Digitalisierung zu beschleunigen und so ihre Effizienz und Kundenzufriedenheit zu optimieren. In Deutschland bremsen jedoch regulatorische Anforderungen das Tempo der Transformation. Karl im Brahm, CEO von Objectway DACH, betont, dass Banken diese Hürden nur durch Kooperationen mit Fintechs überwinden können.

  • CPUs und DSAs für Cloud- und KI-Erfolg

    Die Chimäre ist in der griechischen Mythologie eine Kreuzung aus Löwe, Ziege und Schlange. Sie hat den Kopf des Löwen, den Körper der Ziege mit einem weiteren Ziegenkopf auf dem Rücken und den Schwanz der Schlange

  • Vertrauen gegenüber Generative AI schwindet

    Im letzten Jahr zeigten sich deutsche Unternehmen wenig beeindruckt von den Sicherheitsrisiken von ChatGPT und Co. Sie vertrauten den vielversprechenden Generative-AI-Anwendungen und ihren Vorteilen bedingungslos. Nun legen die Ergebnisse einer aktuellen Gigamon-Studie* jedoch nahe, dass die Skepsis gegenüber diesen Tools in den vergangenen zwölf Monaten zugenommen hat.

  • Bedeutung der Cyber-Sicherheit

    Wie in jedem Jahr, so hat auch in diesem die Firma IBM zusammen mit dem Ponemon Institute die Studie Cost of a Data Breach 2024 veröffentlicht. Die Ergebnisse sprechen Bände: Mit 4,88 Millionen US-Dollar (rund 4,50 Millionen Euro) je Sicherheitsverletzung im weltweiten Durchschnitt liegen diese Kosten 10 Prozent über dem Jahr 2023 mit 4,5 Millionen US-Dollar (rund 4,16 Millionen Euro) und erreichen ein Rekord-Hoch.

  • Sicherheit in der Cloud

    Der Cloud Computing-Markt wächst beständig weiter und ein Ende dieses Aufwärtstrends scheint nicht in Sicht zu sein. Laut Prognosen könnte er bis 2032 die Marke von gut 2,29 Milliarden US-Dollar knacken. Das würde einer durchschnittlichen jährlichen Wachstumsrate (CAGR) von 16,5 Prozent entsprechen.

  • Demokratisierung der Künstlichen Intelligenz

    Open Source basiert auf Zusammenarbeit und Transparenz. Dank dieser beiden unbestreitbaren Vorteile haben Open-Source-Lösungen das Potenzial, die Art und Weise zu revolutionieren, wie KI-Systeme entwickelt und eingesetzt werden. Ein offener Ansatz für Künstliche Intelligenz ist unerlässlich.

  • Wie KI den Customer Service revolutioniert

    Die IT-Branche ist ein Umfeld des ständigen Wettbewerbs. CIOs treiben heute die digitale Transformation voran und investieren in digitale Technologien, um die Effizienz und Rendite ihres Unternehmens zu maximieren. Da sie dafür nur wenig Zeit und Ressourcen für IT-Services aufwenden möchten, wenden sie sich immer mehr der generativen KI zu.

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen