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CRM-Synchronisierung für Salesforce


Mit Riva CRM Integration wird Salesforce so effektiv wie noch nie
Gerade in Unternehmen mit vielen CRM-Nutzern oder wenn Citrix Terminal Services eingesetzt werden, stoßen Outlook Plugins für Salesforce an ihre Grenzen

(09.07.12) - Riva CRM Integration verbindet Salesforce server-seitig und nahtlos mit Microsoft Exchange und synchronisiert so mit einer einzigen Server-Installation oder mit der Cloud-Lösung Riva Live alle e-mail Applikationen sowie iPhone, iPad, Android Smartphones und Tablet PCs mit Salesforce.

Viele Unternehmen schätzen Salesforce als CRM-System, da es nicht nur eine Vielzahl an Funktionen und Möglichkeiten für ein effizientes Kundenmanagement liefert, sondern da es als Cloud-Lösung keine Installation vor Ort, jedoch aber Zugang zu jeder Zeit und von jedem Ort ermöglicht.

Riva macht dieses Salesforce-Konzept noch effektiver, denn es synchronisiert Kontakte, Leads, Kalendereinträge, Aufgaben, E-mail, Verkaufschancen, Anfragen, spezielle Felder und Objekte und vieles mehr direkt mit Outlook 2010, OWA, Office 365, Outlook 2011 für Mac, Apple Mail, iPad, iPhone, Android und BlackBerry Smartphones sowie Tablet PCs. Administratoren und Nutzer müssen sich weder um die Installation, Konfiguration noch um die Verwaltung von Plugins und Apps kümmern.

Zusätzlich bietet Riva Funktionen wie e-mail-zu-Verkaufschance, e-mail-zu-Anfrage Umwandlung und e-mail Archivierung mittels drag&drop, die den CRM-Nutzern helfen Zeit zu sparen und das CRM einfacher zu pflegen.

Erfahren Sie mehr:
http://www.rivacrmintegration.com/de/salesforce/

Download-Link für Produkt-Test:
http://www.rivacrmintegration.com/de/integration/downloads/
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