Verkauf über verschiedene Kanäle


CDC Software bringt Upgrade für die Cloud Computing-Plattform "CDC eCommerce"
Die mandantenfähige Cloud Computing-Architektur erlaubt es Anwendern, unmittelbar von den Vorteilen der neuen Funktionen des Sommer-2011-Upgrades zu profitieren


(07.07.11) - CDC Software, Anbieterin von Unternehmenssoftware und IT-Dienstleistungen, gibt die Verfügbarkeit eines neuen Upgrades ihrer E-Commerce-Plattform "CDC eCommerce" bekannt. Ein Schwerpunkt ist dabei die Weiterentwicklung der Multi-Channel-Funktionen der On Demand-Lösung. So beinhaltet das Release "Sommer 2011" unter anderem neue, umfangreiche Suchfunktionen für Online-Shopping und umfassende Erweiterungen der Funktion "Geschenkeliste". Die mandantenfähige Cloud Computing-Architektur von CDC eCommerce erlaubt es den Anwendern, unmittelbar von den Vorteilen der neuen Funktionen des Sommer-2011-Upgrades zu profitieren. CDC eCommerce (ehemals "Truition") ist bei zahlreichen Händlern und Herstellern mit Online- und Multikanalvertrieb im Einsatz, darunter bekannte Namen wie Pelikan, Philips und Wolford.

Das Upgrade kommt mit Erweiterungen der Suchmaschinenoptimierungs-Funktionen (SEO). Diese steigern die Wahrscheinlichkeit, von Kunden gefunden zu werden. Und damit die Besucher das passende Produkt im Webshop mühelos finden, hat CDC Software zudem das neue Release mit Endeca-Suchtechnologie ausgestattet. Die laut renommierten Analysten wie Gartner und Forrester führende Suchtechnologie ist nun als OEM-Software nahtlos in CDC eCommerce integriert.

In dem neuen Release wurde auch die Funktion "Geschenkelisten" erweitert. Damit können beispielsweise Brautpaare oder junge Eltern bei einem Online-Händler für ihre Freunde und Verwandten nun noch einfacher einen virtuellen Hochzeitstisch oder eine Baby-Geschenkeliste zusammenstellen. Für Schenkende wurde das Auswählen und Bestellen vereinfacht. Und die Händler können die Listen und Bestellprozesse noch effizienter verwalten.

CDC eCommerce ermöglicht Multi-Channel-Strategien, also den Verkauf über verschiedene Kanäle wie Contact Center, Marktplätze wie ebay, Shopping-Communities, Webshops und mobile Commerce. Mit einer einzigen Benutzeroberfläche für die zentrale Verwaltung der integrierten Warenhaltung und Bestellbearbeitung erlaubt die Software durchgängige Prozesse über alle Kanäle hinweg. Wie kaum eine andere On Demand E-Commerce-Plattform bietet CDC eCommerce umfangreiche Front- und Back-End-Funktionen, wie Absatzförderung und Promotions, dynamische Bepreisung, Inventur, Schutz vor betrügerischen Bestellungen sowie Retouren-Management. Und das alles in mehreren Sprachen und Währungen bei einer branchenweit führenden Implementierungsdauer. So hilft die Lösung Internethändlern dabei, die Akquisition, Kundenbindung und Konversionsraten entscheidend zu verbessern. (CDC Software: ra)

CDC Software: Kontakt und Steckbrief

Der Informationsanbieter hat seinen Kontakt leider noch nicht freigeschaltet.


Kostenloser PMK-Verlags-Newsletter
Ihr PMK-Verlags-Newsletter hier >>>>>>


Meldungen: Applikationen / Lösungen

  • Maximieren des Wertes von Unternehmensdaten

    Cloudera, Anbieterin für hybride Datenplattformen, Analytik und KI, gibt die Einführung des "Retrieval-Augmented-Generation (RAG) Studio" bekannt. Mit RAG Studio können Unternehmen innerhalb weniger Minuten RAG-Chatbots auf Basis ihrer Echtzeit-Unternehmensdaten einsetzen.

  • Automatisierungsplattform für hybride Netzwerke

    AlgoSec gab die Einführung von "AlgoSec Horizon" bekannt. Die anwendungszentrierte Plattform für Sicherheitsmanagement und -automatisierung wurde speziell für hybride Netzwerke entwickelt. Durch den anwendungszentrierten Sicherheitsansatz ermöglicht die AlgoSec Horizon-Plattform Sicherheitsteams eine konsistente Verwaltung von Anwendungskonnektivität und Sicherheitsrichtlinien, sowohl in Cloud- als auch in Rechenzentrumsumgebungen.

  • Security & Verwaltung von Web-Anwendungen

    Fortinet hat die Einführung von "FortiAppSec Cloud "bekanntgegeben. Sie ist eine neue, Cloud-basierte Plattform, die zentrale Security- und Performance-Management-Tools für Web-Anwendungen in einem einzigen Angebot vereint. Die Plattform optimiert unter anderem die Web- und API-Sicherheit, die fortschrittliche Bot-Abwehr und den globalen Server-Lastausgleich, damit Kunden ihre hybriden und Multi-Cloud-Umgebungen zuverlässig schützen und verwalten können.

  • Zentraler Speicherort für Fertigungsstrategien

    PTC ergänzt die Cloud-nativen Funktionen ihrer Onshape-Suite jetzt um "CAM Studio Beta". CAM Studio integriert die computergestützte Fertigung (Computer-Aided Manufacturing, CAM) direkt in die "Onshape"-Plattform und optimiert so die Verbindung zwischen Design- und Produktions-Workflows.

  • Vollständige Integration mit Qlik Cloud Analytics

    Qlik hat die Einführung von "Data Flow" in "Qlik Cloud Analytics" bekannt gegeben. Die neue Funktion vereinfacht die aufwendige Vorbereitung von Datensätzen für Analysen und künstliche Intelligenz und ermöglicht es Anwendern, Daten per Drag-and-Drop intuitiv zu kombinieren, zu bereinigen und zu strukturieren.

  • Content Innovation Cloud-Strategie

    Hyland hat eine neue Produktlinie, Content Intelligence, auf den Markt gebracht. "Hyland Content Intelligence" baut auf der Basis des robusten Content Services Portfolios auf und ist ein Kernelement der Content Innovation Cloud-Strategie des Unternehmens. Es erweitert die Fähigkeiten der bestehenden Hyland Content-Management- und Prozessautomatisierungsprodukte, um Unternehmen auf den nächsten Schritt der KI-getriebenen Transformation vorzubereiten.

  • Palo Alto Networks stellt "Cortex Cloud" vor

    Palo Alto Networks verstärkt ihr Cloud-Security-Portfolio mit der Einführung von Cortex Cloud, der nächsten Generation von Prisma Cloud. Die neue Lösung vereint erstmals branchenführende Funktionen für Cloud Detection and Response (CDR) und Cloud Native Application Protection Platform (CNAPP).

  • Commvault-Partnerschaft mit CrowdStrike

    Commvault hat die Integration der KI-basierten "CrowdStrike-Falcon"-Plattform angekündigt. Bei Erkennen und Prävention einer bösartigen Aktivität durch CrowdStrike Falcon können IT-Administratoren die Warnung in der Commvault Cloud einsehen, Commvault Threat Scan aktivieren, um nach Bedrohungen zu suchen und betroffene Daten schnell in einer früheren, sauberen Version wiederherstellen.

  • Produktiver Einsatz in EMA

    Artec IT Solutions, Spezialistin für Datenmanagement und Datensicherheit, hat die neue Version 6.92 der Firmware AOS (Artec OS) für das Live-Archiv EMA veröffentlicht. Mit dem Update wird insbesondere die Sicherheitsarchitektur von EMA weiter gestärkt. So vollzieht Artec im Zuge des Release nun den Umstieg auf den neuen Cloud Connector.

  • "DocuWare IDP" klassifiziert alle Dokumente

    DocuWare bringt eine neue KI-basierte Lösung für Intelligent Document Processing (IDP) auf den Markt. "DocuWare IDP" ermöglicht die Extraktion, Interpretation und Klassifizierung von Daten selbst aus komplexesten Dokumenten. Das Produkt ist nicht nur in Verbindung mit DocuWare Cloud bzw. DocuWare On-Premises einsetzbar, sondern auch als eigenständiges Produkt erhältlich.

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen