Ergänzung der Service Cloud Voice


Contact-Center-Funktionen von CC4Teams jetzt direkt in Salesforce Service und Sales Cloud verfügbar
Die Contact-Center-Lösung von ContactCenter4ALL bietet jetzt vollständige CTI-Integration mit Salesforce – über den Mirage Connector, der auf Salesforce AppExchange verfügbar ist



ContactCenter4ALL, Anbieterin von Contact-Center-Lösungen auf Microsoft-Plattformen, hat die vollständige Computer-Telefonie-Integration (CTI) ihrer Software "CC4Teams" mit "Salesforce Service" und "Sales Cloud" angekündigt. Die Integration wurde durch die Zusammenarbeit mit dem CC4ALL-Partner Mirage ermöglicht, dessen leistungsstarker "Mirage Connector" auf Salesforce AppExchange verfügbar ist und die Telefoniefunktionen von Microsoft Teams direkt mit der Salesforce Service Cloud verbindet.

Die Integration verhindert Verzögerungen und Ineffizienzen, die entstehen, wenn Mitarbeiter verschiedene Plattformen nutzen müssen, um auf bestimmte Funktionen oder Kanäle zuzugreifen. Sie bietet ein funktionsreiches, nahtloses Kundenerlebnis in einem einzigen Bildschirmfenster.

Kundendienstmitarbeiter können damit innerhalb von Salesforce von einer Cloud-basierten Contact-Center-Lösung mit vollem Funktionsumfang profitieren – unabhängig davon, ob sie vor Ort, remote oder hybrid arbeiten. Unternehmen, die Salesforce nutzen, können fortschrittliche Funktionen von CC4Teams in ihre Serviceabläufe integrieren, wie z.B. Smart IVR, Softphone, kompetenzbasiertes Routing sowie Routing auf Basis von Salesforce-Daten und Kennzahlen in Echtzeit. (ContactCenter4ALL: ra)

eingetragen: 03.02.22
Newsletterlauf: 10.03.22

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Über den "Mirage Connector" für "Service Cloud Voice" wird die ContactCenter4ALL-Integration auch für "Service Cloud Voice" zur Verfügung gestellt werden.

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