Salesforce.com-Umgebung und interne Applikationen


iWay Software erleichtert die Anbindung an die CRM-Lösung von Salesforce.com
Gemeinsame Nutzung von Daten zwischen Salesforce.com und einer Vielzahl anderer Standardanwendungen, E-Business-Lösungen, Transaktions-, Datenbank- und Messaging-Systemen


(19.05.09) - Mit einem neuen Salesforce-Adapter für WebSphere sorgt iWay Software für eine reibungslose Verbindung zwischen intern genutzten unternehmenskritischen Applikationen und der webbasierten CRM-Lösung von Salesforce.com.

iWay Software, eine Tochtergesellschaft von Information Builders, ermöglicht jetzt Unternehmen aller Größen und Branchen, ihre Salesforce-Umgebung noch besser und einfacher an die internen Applikationen anzubinden. Die neue Softwarelösung von iWay bietet - ausgehend von einer IBM-WebSphere-Umgebung - Schnittstellen zu allen Salesforce.com-Applikationen und -Services, darunter Vertriebsmanagement, Service & Support, Partner Relationship Management, Analysen sowie selbst entwickelten Anwendungen.

Dadurch wird eine gemeinsame Nutzung von Daten zwischen Salesforce.com und einer Vielzahl anderer Standardanwendungen, E-Business-Lösungen, Transaktions-, Datenbank- und Messaging-Systemen reibungslos möglich. Als Folge dieser nahtlosen Integration stehen Daten zu Prospects, Kunden, Vertriebs- und Marketing-Programmen sowie Post-Sales-Aktionen allen dazu berechtigten Benutzern zur Verfügung.

Durch die Integration des Salesforce-Adapters in die Entwicklungsumgebung "IBM WebSphere Integration Developer", den "WebSphere Process Server" und den "WebSphere Enterprise Service Bus" können Unternehmen jetzt

>> zeitkritische Daten zwischen Service- und Support-Applikationen sowie Maschinenbau-, Fertigungs- und Qualitätsmanagement-Systemen austauschen, um damit sehr schnell die Ursachen für fehlerhafte Produkte aufzuspüren

>> Sales- und Warenbestandsverwaltung miteinander verknüpfen, um damit besser als bislang die Nachfrage- und die Lagerplanung aufeinander abzustimmen

>> Sales Pipelines und Forecasts synchronisieren, um damit die Finanzplanung und das -management zu verbessern

>> Auftragsstatus und Lieferinformationen mit Kunden und Lieferanten austauschen

>> Sales-, Finanzbuchhaltungs,- Marketing-, Callcenter- und andere Applikationen miteinander verbinden und so eine ganzheitliche Sicht auf Prospect- und Kundeninformationen ermöglichen.
(Information Builders: iWay Software: ra)

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