Neue Funktionen für die "Oracle CX Cloud"


Oracle hat eine Reihe neuer branchenspezifischer Lösungen und einige Erweiterungen für die "Oracle Customer Experience Cloud" ("Oracle CX Cloud") vorgestellt
Vorgefertigte Lösungen helfen Industrieunternehmen innovativer zu agieren, die Kundengewinnung und -bindung zu verbessern und die Betriebskosten zu reduzieren

(01.12.15) - Mit den neuen branchenspezifischer Lösungen für Finanzdienstleister, die Kommunikations-, Konsumgüter-, HighTech-, Fertigungs- und Automobilindustrie können Kunden und Partner die Anwendungen schneller verfügbar machen, die Nutzerakzeptanz erhöhen, Kosten reduzieren und die Amortisationszeit verkürzen.

>> Oracle CX Cloud for Financial Services: ermöglicht einen vollständigen 360-Grad-Blick auf Kunden und Finanzdaten. Finanzdienstleister können auf diese Weise die Kundenerfahrung verbessern, die Kundenbindung vertiefen und durch Cross- und Up-Sale neue Umsätze realisieren.

>> Oracle CX Cloud for Communications: begleitet den Verkaufsprozess von Telekommunikationsanbietern mit Rechnungs- und Nutzungsanalyse. Ein nahtloser Übergang zwischen Konfigurations-, Preis- und Angebotsaktivitäten erlaubt es Kundenserviceberatern, Kundeninteraktionen zu personalisieren und die digitalen Erfahrungen über mehrere Kanäle hinweg neu zu gestalten.

>> Oracle CX Cloud for High Tech, Industrial Manufacturing and Automotive: Vorgefertigte Lösungen helfen Industrieunternehmen innovativer zu agieren, die Kundengewinnung und –bindung zu verbessern und die Betriebskosten zu reduzieren.

>> Oracle CX Cloud for Consumer Goods: fördert die übergreifende Einzelkunden- und Warengruppenplanung, verbessert die Zielgruppenansprache und hilft Organisationen dabei, den digitalen Kunden zu verstehen und in neuer und einzigartiger Weise zu adressieren.

Auch die einzelnen Komponenten der "Oracle CX Cloud", "Oracle Commerce", "Oracle Configure, Price, and Quote Cloud" ("Oracle CPQ Cloud"), "Oracle Marketing Cloud", "Oracle Sales Cloud", "Oracle Service Cloud" und "Oracle Social Cloud" wurden einer Reihe von Verbesserungen unterzogen.
(Oracle: ra)

Oracle: Kontakt und Steckbrief

Der Informationsanbieter hat seinen Kontakt leider noch nicht freigeschaltet.


Kostenloser PMK-Verlags-Newsletter
Ihr PMK-Verlags-Newsletter hier >>>>>>


Meldungen: Applikationen / Lösungen

  • Cloud-Sicherheitsmanagement meistern

    IBM kündigte "Autonomous Security for Cloud" (ASC) an, eine KI-gestützte Lösung von IBM Consulting, die das Cloud-Sicherheitsmanagement und die Entscheidungsfindung automatisieren soll, um das Risiko für Unternehmen zu minimieren, die die Nutzung der Cloud auf Amazon Web Services (AWS)-Umgebungen beschleunigen möchten.

  • IFS Cloud eine zentrale Quelle für alle Daten

    Das neue "Sustainability Management"-Modul der IFS Cloud und die ESG-Expertise von PwC UK erleichtern das Nachhaltigkeitsmanagement und helfen Unternehmen dabei, die Anforderungen der Corporate Sustainability Reporting Directive (CSRD) zu erfüllen.

  • Identity Governance und Administration (IGA)

    Omada, Anbieterin von Identity Governance und Administration (IGA), gibt die Erweiterung ihrer "Omada Identity"-Cloud-Plattform um Analysefunktionen für Benutzerrollen auf Basis von Machine Learning (ML) bekannt.

  • Verbesserte SQL-ELT-Funktionalität für Azure

    Informatica gab die Einführung von drei hochentwickelten Funktionen für Microsoft Azure bekannt. Mit ihnen können KI- und analysebasierte Innovationen anhand zuverlässiger Daten entwickelt, bereitgestellt und aktiviert werden.

  • Fortschrittlichen Testautomatisierung

    Tricentis, Anbieterin von Continuous Testing und Quality Engineering, stellt erweiterte Cloud-Funktionen für ihre Lösung "Tricentis Tosca" vor. Diese ermöglichen Unternehmen eine End-to-End-Testautomatisierung in der Cloud.

  • Vom Code bis zur Cloud aus einer Hand

    Fortinet hat die Markteinführung von "Lacework FortiCNAPP" bekannt gegeben. Diese einheitliche, KI-gestützte Plattform ermöglicht die Absicherung der gesamten Umgebung - vom Code bis zur Cloud - aus einer Hand.

  • Maßgeschneiderte SAP-S/4HANA-Transformation

    Bereits 2015 präsentierte SAP mit S/4HANA eine neue Softwaregeneration, die als sofort einsatzbereites Cloud-ERP die neuesten branchenspezifischen Best Practices und kontinuierliche Innovationen versprach.

  • Veeam erweitert "Veeam Data Cloud Vault"

    Veeam Software, Anbieterin von Datenresilienz, kündigte wichtige Updates für "Veeam Data Cloud Vault" an, einen vollständig gemanagten, sicheren Cloud-Storage-Service, der die Möglichkeiten von Microsoft Azure nutzt, um die Offsite-Backup-Speicherung von geschäftskritischen Daten und Anwendungen zu vereinfachen um unübertroffene Business-Resilienz zu gewährleisten.

  • KI-gestützte Startseite für "IFS Cloud"

    IFS, Technologieanbieterin von Enterprise-Cloud- und Industrial-AI-Software, stellt eine Reihe neuer Features für IFS Cloud vor, die auf IFS.ai basieren und mit der Version 24R2 von IFS Cloud eingeführt werden. Die Features erhöhen die Wertschöpfung in der Industrie und verbessern die User Experience.

  • GenAI Model-as-a-Service

    Informatica, Unternehmen im Bereich KI-gestütztes Enterprise Cloud Data Management, gab die Verfügbarkeit von Generative AI Blueprints (GenAI) bekannt, die es Kunden ermöglichen, generative KI-Anwendungen auf Unternehmensebene schneller und einfacher auf sechs branchenführenden Technologieplattformen zu erstellen.

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen