Oracle HCM- und Talent-Management
Neue und erweiterte Cloud-Services: Tiefere Analysen sorgen für mehr Informationen über Talente - intuitive Benutzerführung und vereinfachte mobile Verwendung erweitern Einsatzmöglichkeiten
Oracle HCM Cloud-Lösungen reichen vom Recruiting über die Verwaltung der Talente bis hin zur akkuraten Planung des zukünftigen Personalbedarfs
(04.09.13) - "Oracle Human Capital Management (HCM) Cloud" und "Oracle Talent Management Cloud" sind in neuen Versionen in der "Oracle Cloud" verfügbar. Signifikante Verbesserungen innerhalb der "Oracle HCM Cloud Services" sorgen für eine höhere Produktivität, unterstützen den weltweiten Einsatz und fördern neue Erkenntnisse auf Basis von Big Data-Auswertungen.
Die Lösungen der Oracle HCM Cloud zeichnen sich laut Herstellerangaben durch einfache Nutzbarkeit aus. Organisationen können so ihren Mitarbeiterstamm proaktiv verwalten und gleichzeitig ihre strategischen Geschäftsziele im Auge behalten. Oracle HCM Cloud-Lösungen reichen vom Recruiting über die Verwaltung der Talente bis hin zur akkuraten Planung des zukünftigen Personalbedarfs.
Oracle HCM Cloud ermöglicht es Organisationen,
>> umfassende Assessments zu entwickeln: Ein interaktives Dashboard zur Beurteilung eines Talents innerhalb von "Oracle Fusion Talent Review" beinhaltet die Option, verschiedenste Vermittler hinzuzufügen. Weiterhin besteht die Möglichkeit, Teams oder Kompetenzen durch einen Abgleichvon Arbeitskräften mit Jobs ganzheitlicher zu messen.
>> die Leistungsverwaltung zu erweitern: Durch die Erfassung und den Vergleich externer Geschäftsdaten mit Zielen können Unternehmen Leistung besser evaluieren. Manager und Arbeitnehmer bekommen die Möglichkeit, ihre Fortschritte bis zur Zielerreichung kontinuierlich zu beobachten.
>> die Produktivität zu verbessern: Tiefere automatische Integrationen erleichtern die zusätzliche Datenerfassung für kritische Geschäftsabläufe während ältere Informationen bestehen bleiben.
>> den globalen Mitarbeiterstamm zu optimieren: Eine überarbeitete Benutzeroberfläche für Was-wäre-wenn-Analysen unterstützt HR-Manager beim Einsatz von Talenten – überall auf der Welt.
>> den weltweiten Support zu verbessern: Zusätzliche länderspezifische Features stellen die gesetzlichen Bestimmungen zu Berichten, Formaten und voreingestellten Positionen in Australien, Kanada, China, Frankreich, Deutschland, Hong Kong, Irland, Kuwait, den Niederlanden, Saudi Arabien, Singapur, Großbritannien, den USA und den Vereinigten Arabischen Emiraten sicher.
Oracle Talent Management Cloud bietet neue intuitive Funktionen, um
>> Talente leichter entdecken zu können: ein benutzerfreundliches Such-Interface für Jobangebote und Profile möglicher Kandidaten in Oracle Taleo Recruiting Cloud hilft Personalvermittlern und Unternehmen, qualifiziertes Personal zu finden und mit ihm in Kontakt zu treten.
>> schneller Feedback der Kandidaten zu erhalten: Ein Online-Feedback-Bogen beschleunigt den zeitintensiven Feedback-Prozess während gleichzeitig eine konsistentere und objektivere Evaluationsmethode zum Einsatz kommt.
>> den Einstellungsprozess zu erleichtern: Mit der "e-offer"-Funktion erhalten Kandidaten die Möglichkeit, ihre Zusagen und Leistungsangebote schnell und einfach über ein sicheres Online-Portal zu erhalten, zu prüfen und anzunehmen.
>> den Arbeitsantritt zu erleichtern: Mit "Oracle Learn Cloud" können Unternehmen neuen Mitarbeitern einen inspirierenden und produktiveren Start verschaffen. Dafür sorgt die erhöhte Flexibilität bei der Organisation und Bereitstellung von Unterlagen für neue Mitarbeiter.
>> erweiterte Talent-Informationen bereitzustellen: Zeitgemäße Unternehmensverzeichnisse im Stil sozialer Netzwerke und Talent-Profile sind nun via Oracle Fusion Tap über das iPad zugänglich. Damit werden Mitarbeiter angespornt, bessere Informationen über Talente zur Verfügung zu stellen.
>> die Compliance zu verbessern: Neue Funktionen der elektronischen Signatur in Oracle Learning Cloud unterstützen für das Berichtswesen die US-Vorschrift 21 CFR Part 11.
(Oracle: ra)
Oracle: Kontakt und Steckbrief
Der Informationsanbieter hat seinen Kontakt leider noch nicht freigeschaltet.