Intelligentere Kundenservices


Besserer Kundenservice durch Integration von "SalesforceIQ" mit Desk.com
Kombinierte Lösung bietet intelligente Einsichten für Sales- und Service-Teams

(18.12.15) - Salesforce hat "Desk.com" und "SalesforceIQ" in eine einheitliche Lösung integriert. Sie ermöglicht intelligentere Kundenservices und Vertriebsmaßnahmen für kleine und mittelständische Unternehmen. Desk.com, die All-in-One-App für Kundenservices, sowie die einfache, proaktive, intelligente Vertriebslösung SalesforceIQ for Small Business unterstützen Service- und Sales-Teams durch umfassende Einblicke bei der Erhöhung von Kundenzufriedenheit und Umsatz.

Mehr als jemals zuvor erwarten Kunden heute schnelle und personalisierte Angebote – kanalübergreifend und jederzeit. Aber fast 80 Prozent der kleinen und mittelständischen Unternehmen können die Bedürfnisse der Kunden nicht erfüllen, da ihre wichtigen Geschäftsanwendungen nicht miteinander vernetzt sind. So haben verschiedene Abteilungen oft unterschiedliche Informationen über die Kunden und verpassen damit Wachstumschancen.

Die Integration von Desk.com und SalesforceIQ überwindet nicht nur Grenzen zwischen Service- und Sales-Teams für eine einheitliche Kundensicht, sondern gibt Unternehmen auch Informationen über Zusammenhänge. Diese Relationship Intelligence von SalesforceIQ nutzt Data Science zur automatischen Erfassung, Analyse und Erkennung von Informationen über Kunden aus E-Mails, Kalendern und weiteren Quellen. Es erfasst Muster, die zur Voraussage künftiger Ergebnisse nötig sind, und empfiehlt aktiv Aktionen für eine bessere Kundenbeziehung. Dies setzt einen neuen Standard für Vertriebslösungen mit SalesforceIQ.

Durch die Integration profitieren kleine und mittelständische Unternehmen von:

>> Intelligenteren Kundenservices:
Da SalesforceIQ direkt in Desk.com verfügbar ist, erhalten Sales- und Service-Mitarbeiter eine vollständige Sicht auf den Kunden. Service-Kollegen können automatisch die Vertriebsaktivitäten einsehen, zum Beispiel den Termin für das nächste Sales-Meeting, den Umfang des Angebots oder den letzten Kontakt. Damit lassen sich intelligentere Services bieten und langfristige Kundenbeziehungen aufbauen. Gleichzeitig können die Mitarbeiter den aktuellen Service-Fall hervorheben, so dass der Vertriebs-Kollege mit Hilfe dieser Information eventuell sogar den Vertrag schneller schließt.

>> Detaillierteren Vertriebsinformationen: Mit der neuen Integration erhalten Sales-Teams Zugang zu den aktuellen Service-Informationen. Diese Daten lassen sich aus Desk.com direkt in SalesforceIQ überführen, sodass Vertriebsmitarbeiter wichtige Informationen wie offene Fälle oder Service-Probleme erhalten, die sie zur Verbesserung der Kundenbeziehungen benötigen.

>> Vernetzung von Service und Sales in wenigen Sekunden: Kleine und mittelständische Unternehmen müssen keine Zeit und kein Geld mehr investieren, um Service und Vertrieb miteinander zu verbinden. Mit der neuen, einfach zu installierenden und in wenigen Sekunden verfügbaren Integration von Desk.com und SalesforceIQ bieten beide Teams eine einheitliche Erfahrung für den Kunden.
(Salesforce: ra)

salesforce.com: Kontakt und Steckbrief

Der Informationsanbieter hat seinen Kontakt leider noch nicht freigeschaltet.


Kostenloser PMK-Verlags-Newsletter
Ihr PMK-Verlags-Newsletter hier >>>>>>



Meldungen: Applikationen / Lösungen

  • GenAI Model-as-a-Service

    Informatica, Unternehmen im Bereich KI-gestütztes Enterprise Cloud Data Management, gab die Verfügbarkeit von Generative AI Blueprints (GenAI) bekannt, die es Kunden ermöglichen, generative KI-Anwendungen auf Unternehmensebene schneller und einfacher auf sechs branchenführenden Technologieplattformen zu erstellen.

  • Risiken schnell zu reduzieren

    Qualys gab auf der "Qualys Security Conference" die Einführung eines Risk Operations Center (ROC) mit Enterprise TruRisk Management (ETM) bekannt. Die Lösung ermöglicht es CISOs und Geschäftsführern, Cybersecurity-Risiken in Echtzeit zu managen und fragmentierte, isolierte Daten in verwertbare Erkenntnisse umzuwandeln, die Cyber-Risiko-Operationen mit geschäftlichen Prioritäten in Einklang bringen.

  • Sichere, private Verbindung

    Cloudera bringt das "Cloudera Private Link Network" auf den Markt. Das Ziel: kritische Datensicherheits- und Datenschutzbedenken für stark regulierte Unternehmen mit strengen Datensicherheitsrichtlinien zu adressieren.

  • Übersichtliche Verwaltung, einfaches Monitoring

    Artec IT Solutions macht die Anbindung der Datenmanagement- und Archivierungslösung "EMA" an Microsoft 365 Exchange Online sowie an lokale Exchange-Infrastrukturen jetzt noch sicherer und benutzerfreundlicher.

  • Mehr Automatisierung mit der "Apex Cloud Platform"

    Dell Technologies erleichtert die Einführung und den Betrieb von hyperkonvergenten Infrastrukturen mit neuen "Dell Solutions for Microsoft Azure Stack HCI". Diese verbessern die Azure-Erfahrung On-Premises und bieten maximale Flexibilität und Effizienz.

  • DDI für das hybride Multi-Cloud-Zeitalter

    Infoblox, Anbieterin von Cloud-Networking und Sicherheitsdiensten, stellte ihre neue "Universal DDI Product Suite" vor. Sie ermöglicht ein einheitliches DDI-Management, umfassende Asset-Transparenz und proaktive Sicherheit, indem sie die Silos zwischen NetOps, CloudOps und SecOps aufbricht und gleichzeitig flexible, anpassungsfähige Bereitstellungsmodelle bietet. Infoblox ist das einzige Unternehmen, das IT- und Business-Entscheidungsträgern ein derart kohärentes DDI-Management zur Verfügung stellt.

  • Vertrauen in Künstliche Intelligenz

    Qlik kündigte neue Erweiterungen der "AutoML"-Funktionen an. Diese Updates erleichtern es Analyseteams, leistungsstarke Machine-Learning-Modelle zu erstellen und einzusetzen, und bieten native Analysen zur Erklärung von Vorhersagen in Echtzeit.

  • Gerätemanagement und Überwachung

    Mit der Verlagerung von KI-Workloads in Richtung Edge wird verbesserte Transparenz an entfernten Rechenzentrumsstandorten immer wichtiger. Mit "Vertiv Environet Connect" bietet Vertiv jetzt eine Cloud- und webbasierte Gerätemanagement- und Überwachungslösung an.

  • Zugang zu DBaaS

    Couchbase hat einige Erweiterungen für "Capella" veröffentlicht. Mit "Capella Columnar on AWS", "Couchbase Mobile" mit Vektorsuche und "Capella Free Tier" stehen Unternehmen zahlreiche neue Features zur Verfügung. Zudem erhalten Entwickler einfachen Zugang zu DBaaS (Database as a Service)-Kapazitäten.

  • "Rhel AI" als Erweiterung der Hybrid Cloud

    Red Hat gibt die allgemeine Verfügbarkeit von "Red Hat Enterprise Linux (Rhel) AI" in der Hybrid Cloud bekannt. Rhel AI ist die grundlegende Modellplattform von Red Hat, mit der Anwender generative KI-Modelle zur Unterstützung von Unternehmensanwendungen nahtlos entwickeln, testen und einsetzen können.

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen