- Anzeige -


Teil der "Salesforce Marketing Cloud"


"Salesforce Social.com": Cloud Computing-Anwendung für Social Advertising verbindet Anzeigen in sozialen Netzwerken mit CRM und Social Listening
Unternehmen und Agenturen können Social Ad-Kampagnen einfach entwickeln, optimieren und automatisieren sowie den ROI ihrer Marketingmaßnahmen maximieren

(03.06.13) - Cloud Computing-Anbieterin Salesforce.com stellte "Salesforce Social.com" vor, eine Anwendung für Social Advertising. Sie verbindet Social Ads mit CRM und Social Listening, bei dem Unterhaltungen in sozialen Netzwerken beobachtet werden. Erstmals können Unternehmen und Agenturen ihre Kampagnen auf Facebook und Twitter mit Echtzeit Kunden- und Monitoring-Daten verbessern. So erreichen sie Kunden auf eine ganz neue Art und Weise und maximieren den ROI ihrer Werbeausgaben.

Social.com ist Teil der "Salesforce Marketing Cloud", einer Lösung für Social Marketing für vernetze Unternehmen auf dem Weg in die soziale und mobile Zukunft. Die Salesforce Marketing Cloud beinhaltet nun drei führende Lösungen: die Social Monitoring-Lösung "Radian6", die Publishing-Lösung "Salesforce Buddy Media" und nun auch Social.com.

"Salesforce.com setzt verstärkt auf Social Ads", sagte Michael Lazarow, CMO der Salesforce Marketing Cloud bei salesforce.com. "Social Ads sollten nicht vom Geschäft getrennt werden. Wir kombinieren Social.com mit Salesforce CRM – der weltweit führenden CRM-Lösung – und Radian6 – der weltweit führenden Anwendung für das Social Listening. Marketers können ihre Social Advertisings in Verbindung mit ihren Kundendaten sowie Echtzeittrends nutzen und somit den Gewinn aus Marketinginvestitionen zu maximieren."

Salesforce Social.com: Social Ads entwickeln, optimieren und automatisieren
Social Advertising stellt für Marketers eine riesige Chance dar. Laut BIA Kesley, Experte für lokale Medien und Werbung, werden die Ausgaben bis 2017 von heute 4,7 Mrd. US-Dollar auf 11 Mrd. US-Dollar ansteigen. Und 64 Prozent der Werbetreibenden erwarten laut Nielsen schon 2013 einen Anstieg ihrer Ausgaben in diesem Bereich. Der Grund: Social Advertising birgt Potenziale, unzählig viele Verbraucher auf eine völlig neue Art und Weise zu erreichen. Social Media ist heute weltweit die führende Online-Aktivität von Verbrauchern. Marken haben so nicht nur eine ungeahnte globale Reichweite, sondern auch die Möglichkeit, Verbraucher auf der Grundlage von sozialen Profilen, Likes, Aktivitäten oder besuchten Orten über mobile Geräte zu adressieren.

Als eine einfach zu nutzende Self Service-Lösung für Agenturen, Marken, Spieleentwickler, Händler und andere Werbetreibende bietet Social.com folgende Möglichkeiten:

>> Social Media- oder Mobile-Kampagnen entwickeln. Entwickeln, testen und launchen von skalierbaren Social Ad-Kampagnen auf jedem Gerät. Marketers können effektivere Kampagnen planen, indem sie mögliche Kombinationen bei der Zielgruppenansprache, den Motiven sowie der Platzierung testen, um lokalisierte und relevante Werbung zu platzieren. Sie können Facebook- und Twitter-Daten nutzen, um die besten Inhalte für die Werbung zu identifizieren.

>> Optimierung von Social Ad-Kampagnen: Metriken können über bestimmte Zeiträume hinweg mit einem Live Kampagnen-Monitoring beobachtet und analysiert werden. Zudem erhalten die Werbetreibenden unmittelbar Feedback zur Performance ihrer sozialen Anzeigen im Hinblick auf bestimmte Ziele.. Wenn diese festgelegt sind, optimiert Social.com sie so automatisch.

>> Automatisierung von Social Ad-Kampagnen: Werbeausgaben werden automatisch und intelligent angepasst. Auch die Art, wie diese Ausgaben allokiert werden, kann durch vordefinierte Regeln optimiert werden. Das bietet die Möglichkeit, in Echtzeit Anpassungen für die Anzeigen oder die Kampagne vorzunehmen.
(salesforce.com: ra)

salesforce.com: Kontakt und Steckbrief

Der Informationsanbieter hat seinen Kontakt leider noch nicht freigeschaltet.

- Anzeigen -





Kostenloser Compliance-Newsletter
Ihr Compliance-Magazin.de-Newsletter hier >>>>>>



Meldungen: Applikationen / Lösungen

  • Große Datenmengen nutzen & verwalten

    Informatica, Anbieterin von Enterprise Cloud Date Management, hat die nächste Generation der bislang umfassendsten Lösung für Big Data Management für Apache Spark-basierte Big Data Clouds vorgestellt. Die neue Entwicklung basiert auf der "Claire Engine" und ermöglicht Organisationen, mehr Daten mit weniger Aufwand zu streamen, einzupflegen, zu verarbeiten, zu bereinigen, zu schützen und zu verwalten.

  • Weg zur Digitalen Transformation

    Bei etlichen Unternehmen können Legacy-Virtualisierungslösungen Innovationen und IT-Weiterentwicklungen behindern und damit auch den Weg zu einer Hybrid-Cloud-Infrastruktur limitieren, in der Workloads und Ressourcen sich über physische, virtuelle und Cloud-basierte Umgebungen erstrecken. Die Kosten für die Pflege vorhandener Infrastrukturen können einen erheblichen Teil des IT-Budgets ausmachen.

  • Managed-Vulnerability-Lösung

    Qualys kündigte die Markteinführung der "Qualys Consulting Edition" an. Mit dieser leicht implementierbaren, anwenderfreundlichen und kosteneffektiven Lösung können Consultants, Sicherheitsberatungsfirmen und Managed Service Provider (MSP) umfassend von der Leistungsfähigkeit und Skalierbarkeit der Qualys Cloud-Plattform profitieren. Die "Qualys Consulting Edition" gibt Consultants, Beratungsfirmen und Managed Service Providern die Möglichkeit, zahlreiche Schwachstellenanalyse-Projekte über eine einzige, zentrale und automatisch aktualisierte Plattform durchzuführen. So können sie ihren Security Stack für lokale Umgebungen, Endpunkte und Clouds konsolidieren und damit ihre Gesamtbetriebskosten (TCO) drastisch reduzieren.

  • Cloud-, Mobility- & Security-Lösungen

    VMware kündigte auf der "VMworld 2018 US" Neuerungen im Hybrid Cloud-Portfolio an - welches aus Infrastruktur- und Management-Software besteht und Kunden bei der digitalen Transformation unterstützen soll. In diesem Zuge führt VMware die neue "vSphere Platinum Edition" ein, um Kundenanwendungen und -infrastrukturen noch sicherer zu machen. Dabei handelt es sich auf der einen Seite um eine neue Version von vSAN, welche den Einstieg in HCI vereinfacht, auf der anderen Seite handelt es sich um neue Updates für die "VMware vRealize Cloud Management Plattform" (CMP). Kunden wird es dadurch ermöglicht, in jeder Cloud eine entwicklerfreundliche Infrastruktur zu implementieren und für noch sicherere und konsistente Abläufe zu sorgen.

  • Datenmanagement als Dienstleistung

    Druva hat "Druva CloudRanger" auf der "Druva Cloud Platform" integriert, einer Lösung für Datenmanagement-as-a-Service. Die Druva Cloud Platform bietet Organisationen ein einheitliches IT-Management in der Cloud, um ihren gesamten Datenbestand zentral schützen, verwalten und auswerten zu können. Durch die Integration der CloudRanger-Technologien stellt Druva eine ganzheitliche End-to-End-Datenmanagementlösung zur Verfügung, die als Brücke zwischen klassischer On-Premise-Umgebung und modernen Cloud-Infrastrukturen dient. Das ermöglicht Unternehmen die zentrale IT-Administration ihres gesamten Datenbestandes und befreit sie zugleich von komplexen und kostenintensiven Arbeiten, die beim Aufbau und Betrieb vollständig eigenen IT-Umgebung anfallen.

  • Beschleunigung der Cloud-Migration

    VMware kündigt auf der "VMworld 2018 US" Neuerungen bei der VMware Cloud Provider-Plattform an, damit VMware Cloud Provider-Partner den Übergang zur Multi-Cloud vollziehen und ihren Kunden neue und differenzierte Services anbieten können. Diese Neuerungen der VMware Cloud Provider-Plattform helfen Partnern, ein modernes VMware-basiertes, Software-definiertes Rechenzentrum bereitzustellen, das speziell für Partner entwickelt wurde und ihnen die Möglichkeit gibt, ihr Multi-Cloud Managed Services-Portfolio durch die Integration zusätzlicher VMware Cloud-Angebote zu erweitern. Zur Erweiterung ihres Multi-Cloud Managed Services-Portfolios bietet der neue VMware Cloud Provider Hub Partnern ein zentrales Portal für Kauf, Bereitstellung und Verwaltung von VMware Cloud-Infrastruktur- und Operations-Services-Angeboten für Multi-Cloud.

  • Vereinfachte Multi-Cloud-Netzwerke

    VMware stellte auf der "VMworld 2018 US" neue Innovationen im gesamten "VMware NSX"-Netzwerk- und Sicherheitsportfolio vor. Diese stellen die konsistente, durchgängige Konnektivität und Sicherheit für Anwendungen und Daten in jeder Umgebung sicher. Kunden profitieren von einer sicheren, durchgängigen und Software-basierten Netzwerkarchitektur - einem Virtual Cloud Network - das ihre Multi-Cloud-Umgebungen unterstützt und die Sicherheit auf neue und überzeugende Weise verbessert.

  • Nativ integrierte Echtzeit-Netzwerkanalysen

    Qualys gab die Einführung der Lösung "Passive Network Sensor" (PNS) bekannt, die den Leistungsumfang der "Qualys Cloud"-Plattform erheblich erweitert. Als neues Mitglied der Qualys Sensor-Familie integriert PNS Netzwerkanalyse-Funktionen nativ in die Qualys Cloud-Plattform. So erhalten die Kunden umfassende, skalierbare IT-Transparenz und können zugleich Kosten und Komplexität enorm reduzieren.

  • ITAM-Lösung: Alter und Wert von IT-Assets

    Ivanti hat mit "Ivanti Asset Manager Essentials" eine vorkonfigurierte, Cloud-basierte IT-Asset-Management (ITAM)-Lösung veröffentlicht. Die Lösung ist eine kostengünstige Möglichkeit für Unternehmen, ihre IT-Geräte und Software in jeder Phase des Lebenszyklus zu verwalten. Asset Manager Essentials hilft bei der Optimierung von IT-Investitionen, senkt die Gesamtkosten und vereinfacht die Budgetverwaltung und -prognose.

  • Continuous Integration und Workflows

    Talend, Anbieterin für Cloud-Integration, veröffentlicht mit "Talend Cloud Summer 2018" eine neue Software-Release. Erweiterte Cloud-Funktionen unterstützen Entwickler dabei, ihre Produktivität durch DevOps-Methoden wie Continuous Integration und Continuous Delivery (CI/CD) zu steigern sowie durch Serverless Data Integration die Agilität zu verbessern. Weiterhin wurden bei Talend Cloud die Konnektivität zu Salesforce ausgebaut, die Enterprise Security verbessert und Funktionen für Data Preparation und Data Stewardship erweitert.