#ExperienceMore-Starter-Pakete von Orbis
Schneller Customer-Experience-Einstieg für Vertrieb, Service und Field Service
Bei den #ExperienceMore-Starter-Paketen von Orbis handelt es sich um SAP-qualifizierte Partnerpaketlösungen, die auf den Cloud-Lösungen SAP Sales Cloud, SAP Service Cloud und SAP Field Service Management (SAP FSM) aus der SAP-Customer-Experience-Suite basieren
Die Orbis AG aus Saarbrücken präsentiert mit #ExperienceSales, #ExperienceService und #ExperienceFieldService drei vorkonfigurierte, schlanke und modulare, Cloud-basierte Starter-Pakete für den Vertrieb, den Service und den Serviceaußendienst zum Festpreis. Diese integrierten Pakete unter dem Überbegriff #ExperienceMore ermöglichen mittelständischen Unternehmen den schnellen, sicheren und kostengünstigen Einstieg in ein professionelles digitales Customer-Experience-Management, unabhängig davon, ob sie SAP ERP oder SAP S/4HANA einsetzen. Die Pakete lassen sich bei Bedarf aber auch mit den ERP-Systemen anderer Anbieter verknüpfen.
Die #ExperienceMore-Starter-Pakete bauen auf mehr als 20 Jahren Know-how und Erfahrung des Saarbrücker IT-Dienstleisters Orbis in den Bereichen Sales, Service und Field Service auf und lassen sich zu klar kalkulierbaren Kosten in sechs bis zwölf Wochen implementieren. Da sich der zeitliche und finanzielle Aufwand eines Customer-Experience-Projekts somit eindeutig beziffern lässt, profitieren die Kunden von Orbis von einer hohen Planungssicherheit und einer schnellen Wertschöpfung. (Orbis: ra)
eingetragen: 12.08.20
Newsletterlauf: 07.10.20
Sie wollen mehr über die Lösung erfahren?
Jedes Starter-Paket beinhaltet vorgefertigte Funktionen, die sich frei konfigurieren und somit genau an die individuellen Anforderungen anpassen lassen, was dem Kunden die Agilität und Flexibilität verleiht, die das digitale Business erfordert.
Orbis: Kontakt und Steckbrief
Der Informationsanbieter hat seinen Kontakt leider noch nicht freigeschaltet.