"Oracle RightNow Mobile Agent App" für das iPad
Cross-Channel-Contact-Center-Lösung: Aktualisierte Version von "Oracle Service Cloud" mit Unterstützung für den mobilen Einsatz
"Oracle RightNow Mobile Agent App" wurde als Komponente der "Oracle Service Cloud" speziell für den Gebrauch durch mobile Service-Agents, Spezialisten und Manager entwickelt
(11.07.13) - Oracle hat die neue Version der "Oracle Service Cloud" vorgestellt, welche "Oracle RightNow" umfasst sowie erstmalig die neue "Oracle RightNow Mobile Agent App" für das iPad. Die neue App basiert auf Oracle Fusion Tap, eine native Anwendung für das iPad, die für mehr Anwenderproduktivität von unterwegs sorgt. Mit den umfassenden Möglichkeiten werden nun auch Service Agents unterstützt, wenn sie sich nicht an ihrem stationären Arbeitsplatz befinden. Oracle RightNow Mobile Agent App wurde als Komponente der Oracle Service Cloud speziell für den Gebrauch durch mobile Service-Agents, Spezialisten und Manager entwickelt. Sie erhöht die Produktivität und senkt die Zeiten bis zur Problemlösung.
Die Mai-Version von Oracle Service Cloud umfasst auch Verbesserungen des Customer-Portals, das nun auch Kameras von mobilen Endgeräten unterstützt. Außerdem wurden die Möglichkeiten für mobiles SEO erweitert und die Abhängigkeit von CSS und Javascript verringert. Damit kann nun von noch mehr Endgeräten auf das Customer Portal zugegriffen werden, beispielsweise auch von mobilen Spielekonsolen und Ketai-Telefonen. Kunden finden damit auch unterwegs leichter die Inhalte, die für sie relevant sind, und bekommen die Möglichkeit, Problembeschreibungen um Bilder zu ergänzen, was bei der Suche nach einer schnellen Lösung hilft.
Funktionen der "Oracle RightNow Mobile Agent App", als Komponenten der Oracle Service Cloud
>> Nutzt die nativen Möglichkeiten des iPads voll aus. Dazu gehört die innovative Nutzerführung sowie die einfache Navigation und die Verwendung vorhandener Apps, wie live maps und FaceTime.
>> Sicherer Zugriff von unterwegs auf alle wichtigen Service- und Support-Informationen, einschließlich Accounts, Kontakten, Vorfälle und Aufgaben.
>> Offline Caching sorgt für schnelles Arbeiten und Zugang zu wesentlichen Informationen auch wenn keine Online-Verbindung besteht.
Bietet die Möglichkeit, sich auch von unterwegs über die Performance des Contact Centers unterrichten zu lassen und Ausnahmen zu beobachten.
>> Bessere Kontrolle und Nachverfolgbarkeit von laufenden Ereignissen unter anderem mit verbessertem Transaktions-Auditing, Diagnose-Aufzeichnung und Server-seitiger Zugangskontrolle.
Die Oracle RightNow Mobile Agent App ist im Apple App Store verfügbar. (Oracle: ra)
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