Werbeaktivitäten auf Twitter starten


Social Ads-Plattform: Mit Hilfe der "Salesforce Marketing Cloud" können Unternehmen und Agenturen erstmals ihre Werbung auf Twitter in alle bestehenden Social-Marketing-Programme integrieren
Die "Salesforce Marketing Cloud" ist eine Anwendung, die die Marketingaktivitäten eines Unternehmens nahtlos mit Sales und Service verbindet


(15.03.13) - Cloud Computing-Anbieterin Salesforce.com stellt ihre Social Ads-Plattform für Twitter vor. Diese nutzt eine neue Schnittstelle für Werbeplätze auf Twitter. Mit Hilfe der "Salesforce Marketing Cloud" sind Marketing-Spezialisten in der Lage, Marketing-Kampagnen über alle sozialen Kanäle hinweg zu integrieren und erstmals auch Werbeaktivitäten auf Twitter einzubinden."Erfolgreiches Twitter-Marketing hat sich weiter entwickelt und muss heute mehr leisten als die reine Verbreitung von Inhalten", sagte Michael Lazerow, CMO der Salesforce Marketing Cloud bei salesforce.com.

Mit der neuen Social-Werbeplattform für Twitter sind Marken und Agenturen in der Lage:
>> Werbekampagnen über Twitter in Echtzeit zu erstellen und umzusetzen
>> Twitter-Kampagnen durch innovative Arbeitsabläufe effizienter zu skalieren
>> Den ROI durch Angebotsoptimierung und genaue Zielgruppenansprache zu verbessern

Mit dem neuen für die "Salesforce Marketing Cloud" zertifizierten Twitter-Analyse-Tool können Marketing-Spezialisten und Agenturen:
>> Konversationen aus mehr als 540 Millionen Quellen des Social Webs folgen – darunter Facebook, Twitter, YouTube, LinkedIn, Blogs und Online Communities
>> Mit Hilfe des direkten Zugangs zu Twitters "Fire Hose Stream" allen über 400 Millionen Tweets zuhören, die täglich verschickt werden
>> Social Insights nutzen, um fundiertere Geschäftsentscheidungen in Marketing, Sales und Service zu treffen
>> Zugang zu Dashboards erhalten, die Sentiments, demographische Faktoren, Absichten und Einfluss von Kunden abbilden und so für weitergehende Maßnahmen nutzbar machen

Neben dem Analyse-Tool beinhaltet die neue Plattform auch ein Twitter-EngagementTool mit folgenden Funktionen:
>> Aufbau einer Community von Markenbotschaftern durch die Verbindung mit Kunden zu dem Zeitpunkt, an dem sie im Social Web besonders aktiv sind
>> Plattformübergreifende Identifizierung und Beantwortung von Kundenanliegen – nicht nur per Textnachricht, sondern auch per Einbindung von Videos, Bildern und Links
>> Skalierung des eigenen Community Engagements durch gezielte Abstimmung und Automatisierung von Social Workflows
>> Einsatz sehr differenziert gestaltbarer Zugriffsberechtigungen, um Nutzern notwendigen Handlungsspielraum zu geben, ohne Abstriche bei der Sicherheit zu machen
(salesforce.com: ra)

salesforce.com: Kontakt und Steckbrief

Der Informationsanbieter hat seinen Kontakt leider noch nicht freigeschaltet.


Kostenloser PMK-Verlags-Newsletter
Ihr PMK-Verlags-Newsletter hier >>>>>>



Meldungen: Cloud Computing-Services

  • Reaktionsfähigkeit bei Cyberattacken

    Commvault stellte im Rahmen ihres diesjährigen "Shift"-Events ihr neues Angebot "Cloud Rewind" für die Commvault-Cloud-Plattform vorgestellt. Dieser Dienst, der Cloud-native Funktionen für die Recovery und Rebuild verteilter Anwendungen aus dem Appranix-Portfolio integriert, bietet Cloud-zentrierten Unternehmen ein neuartiges und wertvolles Instrument, um ihre Fähigkeiten zur Cyberresilienz auf neue Fundamente zu stellen.

  • Neue Cloud-gehostete Services

    Juniper Networks kündigte mehrere funktionale Erweiterungen zur Sicherung von Rechenzentren an. Sie bieten eine verbesserte Netzwerktransparenz, -analyse und -automatisierung. Die flexible und einfach verwaltbare Netzwerklösung von Juniper für Rechenzentren enthält jetzt neue Cloud-gehostete Services, die KI nutzen, um erweiterte Erkenntnisse zum Anwendungsverhalten sowohl traditioneller als auch neuer KI-Workloads zu gewinnen.

  • Harmonisierung schafft Kosteneinsparungen

    Qvest stellt das neueste Mitglied der "makalu"-Produktfamilie vor. "makalu automation" soll maximale Vielseitigkeit in Medien-Playout-Workflows zu bieten. Es ist eine Automation-Lösung, mit der sich Playout-Produkte von Drittanbietern sowohl in der Cloud als auch On-Premises vereinheitlicht steuern lassen.

  • SaaS-Data-Protection für SaaS-Anwendungen

    Hycu, Anbieterin von Data Protection für On-Premises-, Cloud- und SaaS-Dienste, hat bedeutende Updates ihrer Data-Protection-Plattform "Hycu R-Cloud" bekannt gegeben. Diese bieten Kunden mit der Unterstützung für Microsoft Entra ID zusätzlichen Schutz für ihre Identitäts- und Zugriffsmanagement-Lösungen (IAM).

  • Oracle kündigt "Exadata Exascale" an

    Oracle hat die allgemeine Verfügbarkeit von Exadata Exascale bekannt gegeben, einer intelligenten Datenarchitektur für die Cloud, die eine extreme Leistungsfähigkeit für alle Oracle Database-Workloads - einschließlich KI-Vektorverarbeitung, Analysen und Transaktionen - in jeder Größenordnung bietet. Exadata Exascale reduziert die Kosten für Unternehmen jeder Größe, indem es ihnen die integrierten Performance-, Zuverlässigkeits-, Verfügbarkeits- und Sicherheitsfunktionen von Oracle Exadata bietet.

  • Leaseweb startet Public Cloud-Service

    Leaseweb, Anbieterin von Cloud-Diensten und Infrastructure-as-a-Service (IaaS), bietet ab sofort einen Public-Cloud-Service, der sich durch Flexibilität und globale Verfügbarkeit auszeichnet. "Leaseweb Public Cloud" arbeitet mit einem transparenten Preismodell, das versteckte Kosten ausschließen soll.

  • Unterstützung für "Nutanix Data Service"

    Die Anzahl der Datenquellen, die man als Unternehmen schützen muss, nimmt ständig zu. So sehr Unternehmen auch versuchen, ihre Infrastruktur zu konsolidieren, die Daten, Anwendungen und Anforderungen an ihre Sicherheit nehmen ständig zu. Hycu war das erste Unternehmen, das eine speziell für Nutanix-Umgebungen entwickelte Data Protection-Lösung auf den Markt gebracht hat und bietet auch in Zukunft eine besonders umfassende Abdeckung aller Nutanix-Services.

  • Neuentwicklung: "LC-Connect"

    Mit "LC-Connect" erweitert die DSGVO-konforme Cloud-Lösung "leitzcloud by vBoxx" ihr Portfolio um eine umfangreiche, datensichere E-Mail-Business-Suite, komplett gehostet in Deutschland.

  • Für Videoverarbeitung optimiert

    Akamai Technologies hat ihr wachsendes Cloud-Portfolio um ein neues medienoptimiertes Angebot auf Basis von Nvidia-GPUs erweitert. Mit der "Nvidia-GPU RTX?4000" der Ada-Generation sorgt der neue Cloud-basierte Service für eine höhere Produktivität und Wirtschaftlichkeit in Unternehmen der Medien- und Entertainmentbranche, die Videoinhalte schnell und effizient verarbeiten müssen.

  • MSP-Sicherheitslösungen

    Bitdefender hat mit "GravityZone Cloud MSP Security Solutions" ein neues Angebot für Managed Service Provider (MSP) vorgestellt.

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen