Sie sind hier: Startseite » Markt » Channel-News

Exact baut Partnergeschäft auf


CeBIT 2014: Vorstellung der Partnermodelle für Cloud-basierte Unternehmenssoftware "Exact Online"
Durch die Aufnahme einer innovativen Cloud Computing-Software in ihr Portfolio können Partner sich neue Vertriebschancen aufbauen

(12.03.14) - Exact, Anbieterin der Cloud-basierten Unternehmenssoftware "Exact Online", will ihr Partnergeschäft aufbauen und präsentiert dazu auf der CeBIT in Hannover vom 10. bis 14. März 2014 ihr neues Partnerprogramm. Dieses richtet sich sowohl an Vertriebs, Implementierungs- sowie Entwicklungspartner für die Cloud-basierte Unternehmenssoftware "Exact Online". Die Online-Lösung für Enterprise Resource Planning (ERP), Buchhaltung und Customer Relationship Management (CRM) für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) vereinfacht und beschleunigt betriebliche Abläufe wie Kundenkontakt, Zeiterfassung, Rechnungsstellung oder das Dokumentenmanagement, schafft Kosten- und Prozesstransparenz und stellt Rechtskonformität sicher. Sie ist in einer branchenneutralen Version sowie mit Spezifizierungen für den Dienstleistungssektor, das produzierende Gewerbe, den Handel sowie Steuerberater und Buchhaltungsbüros erhältlich.

Interessierte Reseller mit Erfahrung im Verkauf von KMU-Software-Lösungen, Entwickler sowie Integratoren mit starker Vertriebsorientierung können sich in der CeBIT Business-Lounge von Exact (Halle 15, Stand A18) das gesamte Leistungsportfolio von Exact Online vorstellen lassen und sich über die Konditionen der Partnerschaften im Bereich Vertrieb, Implementierung und Entwicklung informieren. Neben kleinen und mittleren IT-Dienstleistern profitieren auch regionale Büro- und PC-Fachhändler mit Kompetenz in KMU-Software durch eine Partnerschaft mit Exact. Durch die Aufnahme einer innovativen Cloud Computing-Software in ihr Portfolio können sie sich neue Vertriebschancen aufbauen.

"Wir nutzen die CeBIT als Networking-Plattform für den Aufbau unseres Partnergeschäfts", sagt Christopher Baxter, General Manager Cloud Solutions Germany bei Exact. "Neben dem Direktvertrieb von Exact Online soll das Partnergeschäft ein zweites wichtiges Standbein unserer Verkaufsstrategie sein. Mit unseren Partnern wollen wir Exact Online stetig verbessern und die Unterstützung vor Ort beim Kunden ausbauen. Ferner möchten wir Exact Online mit marktrelevanten Applikationen erweitern und suchen hierfür Entwicklungspartner, die für sich Geschäftschancen im stark wachsenden Cloud-ERP Markt sehen." (Exact Software: ra)

Exact Software: Kontakt und Steckbrief

Der Informationsanbieter hat seinen Kontakt leider noch nicht freigeschaltet.


Kostenloser PMK-Verlags-Newsletter
Ihr PMK-Verlags-Newsletter hier >>>>>>


Meldungen: Channel

  • Precisely-Datenreplikation auf Google Cloud

    Precisely, Anbieterin von Datenintegrität, hat die Verfügbarkeit ihrer Funktionen zur Erfassung von Änderungsdaten in Echtzeit auf dem Google Cloud Marketplace bekannt gegeben. Google Cloud-Nutzer können Datenpipelines erstellen, die Daten von ihren Legacy-Datensystemen, einschließlich IBM Z, IBM i und Oracle, zu Google Cloud-Zielen, wie BigQuery, replizieren.

  • Bezug von Cloud-Dienstleistungen

    Bechtle hat erneut Lose bei der europäischen Cloud-Ausschreibung für Forschungs- und Bildungseinrichtungen OCRE (Open Clouds for Research Environments) gewonnen. Im Rahmen des Projekts wurden im vergangenen November Zuschläge für insgesamt 39 Länder in Europa vergeben. Bechtle zählt in 13 Ländern gemeinsam mit den Cloud-Provider-Partnern Ionos und Microsoft zu den ausgewählten Anbietern.

  • Google Cloud: Informatica baut Partnerschaft aus

    Informatica, Unternehmen im Bereich KI-gestütztes Enterprise Cloud Data Management, gibt die erweiterte Partnerschaft mit Google Cloud bekannt. Ab sofort ist Cloud Data Governance and Catalog (CDGC) von Informatica als transaktionsfähiges Angebot auf dem Marktplatz von Google Cloud verfügbar

  • Erreichung strategischer Datenintegritätsziele

    Precisely, Anbieterin von Datenintegrität, hat die Verfügbarkeit ihrer Funktionen zur Erfassung von Änderungsdaten in Echtzeit auf dem Google Cloud Marketplace bekannt gegeben. Google Cloud-Nutzer können Datenpipelines erstellen, die Daten von ihren Legacy-Datensystemen, einschließlich IBM Z, IBM i und Oracle, zu Google Cloud-Zielen, wie BigQuery, replizieren.

  • Cancom erweitert Cloud Marketplace

    Mit der vollständigen Integration der Adobe-Produkte, einschließlich spezifischer Lösungen für Staat, Kommunen und Bildung, erweitert Cancom das Angebot ihres Cloud Marketplace. Die Plattform ermöglicht es nun Unternehmen, öffentlichen Verwaltungen und Bildungseinrichtungen, alle Adobe-Anwendungen zentral und unkompliziert zu buchen und direkt zu nutzen - neben weiteren rund 120 Business- und 12.000 Infrastruktur-Lösungen.

  • Proaktive Bedrohungsbekämpfung

    Logicalis, Anbieterin digitaler Managed Services, bietet "Cisco Extended Detection and Response" (XDR) als Managed Service (MXDR) an. Als Teil des kürzlich eingeführten Intelligent-Security-Portfolios erweitert dieser globale Service weltweit die Fähigkeiten von Logicalis bei der proaktiven Bedrohungsbekämpfung.

  • Wachstum von Cloud-Marktplätzen

    Pax8 präsentiert "Voyager Alliance". Das Partnerprogramm unterstützt Pax8-Partner mit einem abgestuften System maßgeschneidert in jeder Phase ihrer Business Journey. Voyager Alliance belohnt die Mühen von MSPs mit Investitionen in Wissen, Support und Einkäufe. Ab sofort ist das Partnerprogramm live und wird in den kommenden Monaten weiter verfeinert.

  • Arrow startet "Cloud-Amplification-Programm"

    Der globale Technologieanbieter Arrow hat in EMEA ein Cloud-Amplification-Programm (CAP) gestartet. Das Programm unterstützt Channel Partner dabei, ihr Cloud-Geschäft gezielt auszubauen.

  • End-to-End-Sicherheitslösungen

    OpenText stellt wesentliche Neuerungen an ihrer "Secure Cloud"-Plattform vor, die das Wachstum von Managed Security Providern (MSPs) vorantreiben sollen. Mit neuen Funktionen wie automatisierter Bereitstellung, verbesserten Produkt-Bundles, integriertem Aufgabenmanagement und erweiterten Reporting- und Analysefunktionen optimiert die Plattform die Abläufe von MSPs und hilft ihnen, sich auf Kundenwachstum und -bindung zu konzentrieren.

  • Nun Teil des Pax8-Marketplace

    Pax8 führt ab sofort Software von Commvault auf ihrem Cloud-Marketplace. Commvault ist ein Anbieterin von Lösungen für Cyberresilienz und Datensicherungen für Hybrid-Cloud-Unternehmen. "Commvault Cloud" stellt Daten schnell unternehmensweit wieder her.

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen