Vertriebsstrategie weiter ausbauen
Content-Management-Vertrieb: Daniel Redanz ergänzt Vorstand bei der Imperia AG
Redanz entwickelte zuletzt für den Easy-Konzern das Cloud Computing-Geschäft und baute On-Demand- und SaaS-Modelle für Unternehmen mit komplexen, verteilten ECM-Projekten auf
(27.03.12) - Die Imperia AG mit Sitz baut ihre Führungsspitze aus. Daniel Redanz verantwortet ab sofort als Vorstand den gesamten Vertriebsbereich des Content-Management-Spezialisten. Er verfügt über mehr als 17 Jahre Erfahrung in der Software-Branche. Zuvor arbeitete Daniel Redanz über sieben Jahre in verschiedenen Führungspositionen bei der Easy Software AG, Herstellerin für Enterprise Content Management (ECM)-Software.
Dort war Daniel Redanz zuletzt als Geschäftsführer der Cloud-Tochter Easy Enterprise Services tätig. In dieser Funktion entwickelte er für den Easy-Konzern das Cloud Computing-Geschäft und baute On-Demand-Modelle und Software-as-a-Service (SaaS) für Unternehmen mit komplexen, verteilten ECM-Projekten auf. Schwerpunktmäßig betreute er dabei Kunden und Channel-Partner wie HP, die Conject AG und die CoM.MeD GmbH. Zu seinen früheren beruflichen Stationen zählen die Kopernikus Software GmbH, Sun Microsystems, die Nemtschek AG und die Hochtief Software GmbH, wo er unter anderem als Entwicklungsleiter, Projektleiter und Softwareentwickler tätig war.
"Wir freuen uns, mit Daniel Redanz einen derart erfahrenen ECM-Experten an Bord zu holen. Gemeinsam mit ihm werden wir unsere Vertriebsstrategie weiter ausbauen, um auch in Zukunft am Markt erfolgreich zu sein und unseren derzeitigen Wachstumskurs konsequent weiterzuverfolgen", sagte Christian Batz, Vorstand bei der Imperia AG. (Imperia: ra)
Imperia: Kontakt und Steckbrief
Der Informationsanbieter hat seinen Kontakt leider noch nicht freigeschaltet.