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Für Netzwerk-Outsourcing-Verträge


BT Advise: BT bündelt Expertise bei Beratung und Professional Services
BT Advise bietet außerdem spezielle Beratungsleistungen für andere Telekommunikationsunternehmen an


(13.01.12) - Die Netzwerk- und IT-Dienstleisterin BT formiert mit "BT Advise" eine internationale Beratungs- und Service-Einheit, in der Experten aus den Bereichen Consulting, Systemintegration und Managed Services zusammengefasst sind. BT-Kunden profitieren von der Zusammenarbeit mit 4.500 hochqualifizierten Experten rund um die Welt, die nach branchenweit anerkannten Prozessen und Methoden arbeiten. Dieser Expertenpool soll im Zuge neuer Kundenaufträge weiter anwachsen.

BT Advise bietet Beratung, Integration und Managed Services. Das Angebot wird von internationalen Expertenteams erbracht, die auf die Kernkompetenzen von BT Global Services ausgerichtet sind. Dazu zählen Security, Customer Relationship Management (CRM), Unified Communications, Mobility, und Business Technology. BT Advise bietet außerdem spezielle Beratungsleistungen für andere Telekommunikationsunternehmen an.

Die Experten von BT Advise unterstützen unter anderem den Einsatz von zahlreichen innovativen, branchenspezifischen Lösungen, die BT entwickelt hat. Zu den Schwerpunkten zählen Finanzinstitute, Konsumgüterindustrie, Logistik, Fertigungsindustrie und die Pharma-Branche sowie öffentliche Verwaltung und das Gesundheitswesen.

Die neue "BT Advise Academy" wird einen internationalen Wissens- und Erfahrungsaustausch in sogenannten "Knowledge Communities" ermöglichen. Ihr Ziel ist es, die größten Talente anzusprechen und zu halten.

BT berät bereits einige der bekanntesten Unternehmen und staatlichen Einrichtungen der Welt und ist als einer der führenden Anbieter von Beratungsleistungen im Telekommunikationsumfeld anerkannt. "BT verfügt über maßgebliche Kompetenz im Bereich weltweiter Professional Services und setzt komplexe Projekte und Netzwerk-Outsourcing-Verträge um", sagt Joel Stradling vom Analystenhaus Current Analysis. Seine Kollegin Sandra O’Boyle ergänzt: "Die In-House-Beratung und die Stärke der Professional Services stellen ein Differenzierungsmerkmal für BT Global Services dar. BT hat es verstanden, ihre Fähigkeiten in 'Quick-Start'-Angeboten zu bündeln – etwa für Themen wie Mobility, Sicherheit, Unified Communications und IT-Effizienz." (BT: ra)

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