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Lösungen für das IT-Service-Management


Best Practice Day zum IT-Service-Management: Veranstaltung der ITSM Consulting AG will wertvolles Praxiswissen zu exzellenten Lösungen vermitteln
EnBW, AirPlus, Käserei Champignon, Justiz NRW und weitere Anwender präsentieren ihre Best Practices

(03.02.14) - Ein Programm voller erfolgreich realisierter Lösungen für das IT-Service-Management hat die ITSM Consulting AG für ihren Best Practice Day am 13. Februar 2014 im Frankfurter Messeturm zusammengestellt. Sie werden von Unternehmen wie EnBW, AirPlus, KSPG Automotive Group und der Käserei Champignon sowie von der Kassenärztlichen Vereinigung Nordrhein und der Justiz NRW präsentiert.

Die Vorträge auf der eintägigen Veranstaltung beschäftigen sich beispielsweise damit, wie sich Betriebskosten ohne Innovationseinbußen begrenzen lassen, welche Vorgehensweise bei der zukunftsorientierten Ausrichtung der IT-Organisation den größten Erfolg verspricht oder wie der Weg zu einer ganzheitlichen Zentralisierung am besten funktioniert. Auch der Wandel des IT-Managements in ein IT Business Service Management gehört zum inhaltlichen Programm des Best Practice Days. Hinzu kommen weitere Themen, beispielsweise zu ITSM-Lösungen in der öffentlichen Verwaltung und zum Nutzen einer ISO-20000-Zertifizierung aus der Praxissicht.

Alle Fachvorträge des Best Practice Days weisen einen hohen Praxisbezug auf und beschreiben konkret, wie die jeweiligen Anforderungen in ideenreiche Konzepte mit außergewöhnlich hohen Nutzenperspektiven überführt und erfolgreich realisiert wurden. "Die Veranstaltung zielt darauf ab, einen Transfer exzellenter Lösungen vorzunehmen", verweist Frank Zielke, Vorstand der ITSM Consulting AG, auf den besonderen Charakter des Best Practice Days. "Den Teilnehmern soll in großer Fülle ein wertvolles und unmittelbar nutzbares Praxiswissen für ihre eigenen Vorhaben zur Verfügung gestellt werden." Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenfrei. (ITSM Consulting: ra)

ITSM Consulting: Kontakt und Steckbrief

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