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Mehr als traditionelle Netzwerkservices


Orange Business Services eröffnet neues internationales Gateway für Hochgeschwindigkeitsverbindungen im Netz
Lösungen für Call Collection, Hochgeschwindigkeits-IP-Lösungen und -Datenservices


(29.07.11) - Orange Business Services, die B2B-Sparte der France Telecom, stellt ihr neues, internationales Gateway in Mumbai vor. Dafür hat das Untenehmen zuvor die Freigabe vom indischen Department of Telecommunications (DoT) für seine indische Untereinheit Equant Network Services India Pvt. Ltd. erhalten.

Das neue Gateway sorgt dafür, dass Orange Business Services ein noch umfangreicheres Angebot an internationalen Hochgeschwindigkeitsverbindungen bereitstellen kann. Das entspricht den wachsenden Anforderungen des indischen Geschäftskundensegmentes. Orange besitzt bereits ein voll belastbares und modernes Netzwerk in Indien. Dazu gehören 12 Telepresence-fähige Einwahlknoten in Bangalore, Chennai, Delhi, Gurgaon, Hyderabad, Kolkuta, Mumbai und Pune.

Orange Business Services ist dafür ausgestattet, ihren internationalen und lokalen Kunden Lösungen für Call Collection, Hochgeschwindigkeits-IP-Lösungen und -Datenservices zusätzlich zu traditionellen Netzwerkservices anzubieten. Orange kann außerdem von internationalen Carriern selbst Bandbreite beschaffen und internationale Hochgeschwindigkeitsverbindungen zur Verfügung stellen.

Bala Mahadevan, CEO von Orange Business Services in Indien, kommentiert die Entwicklung: "Wir haben in Indien den klaren Auftrag für Wachstum und das ist nochmals ein anderer Meilenstein für uns. Unsere Netzwerkverfügbarkeit verschafft uns eine einzigartige Stellung im internationalen Marktumfeld, deshalb wollen wir dies jetzt auch auf Indien ausdehnen. Wir verfolgen bewusst die Strategie, unser Serviceportfolio mit weiterentwickelten, modernen IP-Sprach- und Datenlösungen, Kontaktcenter-Cervices, Call Collection und anderen Netzwerk orientierten Angeboten für unsere Kunden zu erweitern."

Gegenwärtig stellt Orange folgende Services für ihre internationalen und lokalen Kunden in Indien bereit: Netzwerkverbindungen und Lösungs-Integrationsservices. Dazu hat das Unternehmen in den letzten Jahren erheblich in sein Netzwerk investiert. Mit dem Zukauf einer International und National Long Distance-Lizenz (ILD NLD) im Jahr 2008, kann das Unternehmen Firmenkunden in Indien eine vollständige Palette an Netzwerk- und damit verbunden Services zur Verfügung stellen. Um landesweite Internet Services anbieten zu können, hat Orange Business Services seit 2009 eine Internet Service Provider (ISP)-Lizenz von der DoT.

Orange Business Services beschäftigt in Indien mehr als 2.000 Mitarbeiter, die für mehr als 600 lokale und multinationale Kunden arbeiten. Außerdem befindet sich eines ihrer vier großen Service-Zentren, die internationale Kunden betreuen, in Indien. (Orange Business Services: ra)

Orange Business Services: Kontakt und Steckbrief

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