Sie sind hier: Startseite » Markt » Unternehmen

salesforce.com zur "Dreamforce 2013"


Salesforce.com und HP geben strategische Partnerschaft für Cloud Computing bekannt
Salesforce.com stellt die neue "Salesforce1 Sales Cloud" vor

(19.12.13) - Salesforce.com und Hewlett-Packard (HP) gehen eine strategische Partnerschaft für Cloud Computing ein. Die Unternehmen planen die Entwicklung des neuen "Salesforce Superpod", eine dedizierte Instanz der multimandantenfähigen Cloud von Salesforce, die auf der "Converged Infrastructure" von HP läuft. Die Entwicklung und Vermarktung des Salesforce Superpod ist für Großkonzerne weltweit geplant. HP soll der erste Kunde sein, der einen "Salesforce Superpod" einsetzt.

Die neue "Salesforce1 Sales Cloud" von salesforce.com verändert den Vertrieb für das Internet of Customers. Mit der Lösung können Entwickler maßgeschneiderte Sales-Apps entwickeln, die jeder Administrator sofort an jeden Sales-Anwender verteilen kann, überall und für jedes Gerät. Die "Salesforce Console for Sales" ist die branchenweit erste Lösung für den vernetzten Verkauf. Anwender können Geschäfte unter anderem mit Deal Trending, sozialen Einblicken in Echtzeit und integriertem Vertriebs-Coaching in einer einzigen Ansicht beschleunigen. "Salesforce Pardot" für das Management von Sales-Kampagnen gibt Anwendern Daten für das Neukunden- und Kampagnenengagement an die Hand, um die direkte Vernetzung mit potentiellen Neukunden zu stärken und Deals früher als zuvor zu beeinflussen.

Neue "Salesforce1 Service Cloud" von salesforce.com bietet Kundenservice für die vernetzte Welt
Die neue "Salesforce1 Service Cloud" von salesforce.com ermöglicht Kundenservice für eine vernetzte Welt. Die Service Cloud ist eine soziale, mobile und Cloud-basierte Kundenplattform, mit der Unternehmen ihren Kundenservice transformieren können. Sie basiert auf den APIs der neuen "Salesforce1 Customer Platform"; über den "1 Touch Service" können Entwickler und ISVs ihre Services entwickeln und in jedem Produkt oder jeder App integrieren. Die Intelligent Service-Technology ermöglicht es Service-Mitarbeitern ihre Cases schneller zu klären, indem sie relevante Experten identifizieren und auf Quellen verweisen können.

Mit der neuen "Salesforce1 App" kann jeder Anwender dabei unterstützen, Kundenanliegen, zu lösen und das von überall und jedem Gerät. Jeder Kunde der Service Cloud und Salesforce Desk, einschließlich der führenden Marken wie FitBit, HP, Philips und Stanley Black & Decker, kann sich nun mit der Customer Platform mit seinen Kunden auf eine völlig neue Art und Weise vernetzen.

Kundenplattform für 1:1 Marketing: salesforce.com stellt "Salesforce ExactTarget Marketing Cloud" vor
Salesforce.com hat mit der Salesforce ExactTarget Marketing Cloud eine Kundenplattform für 1:1-Marketing vorgestellt. Die Lösung bietet innovative digitale Marketinganwendungen für die Bereiche Email, Mobilität, Social Media, Internet und Marketingautomatisierung sowie für vernetzte Produkte. Mithilfe der Dateninfrastruktur können Marketers für jeden einzelnen Kunden eine Ansicht erstellen, seine Historie verwalten und optimierte Inhalte auf jedem Kanal und Endgerät bereitstellen.

Mit "Salesforce1 AppExchange Accelerate" können Enterprise ISVs soziale, mobile und vernetzte Cloud-Apps basierend auf der "Salesforce1 Customer Platform" bereit stellen
Das "Salesforce1 AppExchange Accelerate Program" unterstützt Enterprise ISVs bei der Bereitstellung von sozialen, mobilen und vernetzten Cloud-Apps, die auf der "Salesforce1 Customer Platform" basieren. Ohne zusätzliche Kosten, können ISVs vom ersten Tag an profitabel arbeiten und ein bewährtes Geschäftsmodell einsetzen, mit dem sie in Innovationen und Wachstum anstelle von Infrastruktur investieren können. Kunden profitieren vom Zugriff auf das größte Ökosystem von sozialen, mobilen und vernetzten Cloud-Apps, um ihre kompletten Geschäfte über Salesforce1 abwickeln zu können.
(Salesforce.com: ra)

salesforce.com: Kontakt und Steckbrief

Der Informationsanbieter hat seinen Kontakt leider noch nicht freigeschaltet.


Meldungen: Unternehmen

  • Moderne Engineering-Workflows

    Onshape by PTC, eine Cloud-native CAD- und PDM-Plattform, zeigt auf der Formnext 2025 in Halle 11.0, Stand B38, Live-Demonstrationen moderner Konstruktions- und Entwicklungsprozesse und gibt Einblicke in innovative Kundenanwendungen. Dazu gehört eine Live-Präsentation von Blocks Technology, ein Industrieunternehmen im Bereich Hochleistungssysteme für die additive Fertigung und Robotikplattformen der nächsten Generation. Die Formnext findet vom 18. bis 21.11.2025 in Frankfurt am Main statt.

  • Schutz von Cloud-Workloads

    enclaive, Anbieterin für Confidential Computing, ermöglicht die sichere Nutzung von Hyperscalern durch unabhängiges Key Management, Post-Quanten-Sicherheit und Multi-Cloud-Fähigkeit. Unternehmen und öffentliche Einrichtungen behalten damit die volle Kontrolle über ihre Daten - auch bei US-basierten Cloud-Diensten. Für viele deutsche und europäische Unternehmen sind die Rechenleistung und Skalierbarkeit der großen US-Hyperscaler unverzichtbar, um ihre digitale Transformation voranzutreiben und große Datenbestände zu verwalten. Gleichzeitig stehen Organisationen vor rechtlichen und sicherheitstechnischen Herausforderungen - vom US CLOUD Act über Vendor Lock-ins bis hin zu strengen Compliance-Vorgaben wie der DSGVO.

  • Cloud-Infrastruktur von Ionos

    Ionos, Digitalisierungspartnerin und Cloud Enabler, und Nextcloud, die weltweit beliebteste datenschutzkonforme Kollaborationsplattform, haben auf dem Ionos Summit 2025 in Berlin den "Ionos Nextcloud Workspace" vorgestellt. Die Plattform ist eine europäische Alternative zu Angeboten wie Microsoft 365, die höchste Anforderungen an Datenschutz, Sicherheit und digitale Souveränität erfüllt. Die Office- und Kollaborations-Plattform von Nextcloud wird auf der zertifizierten souveränen Cloud-Infrastruktur von Ionos in deutschen Rechenzentren betrieben.

  • "Omnis KlearSight Sensor" für Kubernetes

    Netscout Systems hat die Erweiterung der durchgängigen End-to-End-Überwachung bekanntgegeben, um die Attribution für Audit-Kontrollen und Vorfallberichte zu verbessern, Zero-Trust-Netzwerkrichtlinien nachzuweisen und die Zeit zur Erkennung, Eindämmung und Dokumentation von Sicherheitsvorfällen zu verkürzen. Die erweiterte Überwachung ist in den "Omnis KlearSight Sensor" für Kubernetes integriert und soll Unternehmen dabei unterstützen, die komplexen Compliance-Anforderungen in Cloud-Umgebungen sowohl im Hinblick auf Sicherheits- als auch auf regulatorische Vorgaben zu bewältigen.

  • Unabhängige Cloud-Tests

    Qlik, Anbieterin für Datenintegration, Datenqualität, Analysen und Künstliche Intelligenz (KI), hat die Ergebnisse des ersten BARC Benchmarks bekannt gegeben. Die unabhängige Studie des Business Application Research Center (BARC) hat die Performance von Business Intelligence-Lösungen unter realen Cloud-Bedingungen untersucht.

  • Basierend auf der Cloud-Infrastruktur von AWS

    Arctic Wolf, Anbieterin von Security-Operations-Lösungen, gibt den Abschluss einer strategischen Kooperationsvereinbarung (Strategic Collaboration Agreement, SCA) mit Amazon Web Services (AWS) bekannt. Ziel der Vereinbarung ist es, die Leistungsfähigkeit der "Arctic Wolf Aurora Platform", des KI-gestützten Security Operations Centers (SOC) des Unternehmens, weiter auszubauen und KI-gestützte Sicherheitsoperationen für mehr als 10.000 Kunden weltweit zu optimieren.

  • Vom Konzept zur produktionsreifen Lösung

    GTT Communications und Insight Enterprises haben bekannt gegeben, dass sie eine neue KI-Fabrik für GTT erfolgreich implementiert haben. Diese basiert auf Dell PowerEdge Servern mit der Nvidia Accelerated Computing Platform. GTT, Nvidia, Dell Technologies und Insight haben zusammengearbeitet, um eine neue, skalierbare KI-Infrastruktur und -Architektur zu entwickeln und umzusetzen. Damit soll das Kundenerlebnis verbessert, operative Effizienz für die Mitarbeiter geschaffen und neue datengestützte Produkte auf den Markt gebracht werden.

  • Kunden auf ihrem Weg in die Cloud unterstützen

    Claroty, Spezialistin für die Sicherheit von cyber-physischen Systemen (CPS), wurde in die Forbes 2025 Cloud 100-Liste aufgenommen. Damit ist das Unternehmen zum vierten Mal in Folge im Ranking der 100 weltweit führenden Cloud-Unternehmen vertreten.

  • AWS und Nextlane mit strategischer Allianz

    Nextlane, Anbieterin von Softwarelösungen für den Automobilvertrieb, hat eine strategische Allianz mit Amazon Web Services (AWS) bekannt gegeben. Gemeinsam werden die Unternehmen die Cloud-Transformation in der europäischen Automobilindustrie vorantreiben und dabei die fundierte Branchenexpertise von Nextlane mit den fortschrittlichen Cloud-Funktionen von AWS kombinieren, um die nächste Phase der digitalen Innovation für Hersteller, Händler und Partner voranzutreiben.

  • Richtliniengesteuerte API-first-Plattform

    Hycu, Anbieterin von Data Protection-Lösungen für On-Premises-, Cloud- und SaaS-Umgebungen, ist im "GigaOm Cloud Data Protection Radar Report 2025" sowohl als "Leader" als auch als "Fast Mover" ausgezeichnet worden. Der Bericht würdigt "Hycu R-Cloud" für ihren einheitlichen, SaaS-basierten Data Protection-Ansatz für Hybrid-, Cloud-native und SaaS-Workloads. GigaOm positioniert das Unternehmen im Quadranten "Innovation/Platform Play" als herausragend im Branchenvergleich.

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen