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salesforce.com zur "Dreamforce 2013"


Salesforce.com und HP geben strategische Partnerschaft für Cloud Computing bekannt
Salesforce.com stellt die neue "Salesforce1 Sales Cloud" vor

(19.12.13) - Salesforce.com und Hewlett-Packard (HP) gehen eine strategische Partnerschaft für Cloud Computing ein. Die Unternehmen planen die Entwicklung des neuen "Salesforce Superpod", eine dedizierte Instanz der multimandantenfähigen Cloud von Salesforce, die auf der "Converged Infrastructure" von HP läuft. Die Entwicklung und Vermarktung des Salesforce Superpod ist für Großkonzerne weltweit geplant. HP soll der erste Kunde sein, der einen "Salesforce Superpod" einsetzt.

Die neue "Salesforce1 Sales Cloud" von salesforce.com verändert den Vertrieb für das Internet of Customers. Mit der Lösung können Entwickler maßgeschneiderte Sales-Apps entwickeln, die jeder Administrator sofort an jeden Sales-Anwender verteilen kann, überall und für jedes Gerät. Die "Salesforce Console for Sales" ist die branchenweit erste Lösung für den vernetzten Verkauf. Anwender können Geschäfte unter anderem mit Deal Trending, sozialen Einblicken in Echtzeit und integriertem Vertriebs-Coaching in einer einzigen Ansicht beschleunigen. "Salesforce Pardot" für das Management von Sales-Kampagnen gibt Anwendern Daten für das Neukunden- und Kampagnenengagement an die Hand, um die direkte Vernetzung mit potentiellen Neukunden zu stärken und Deals früher als zuvor zu beeinflussen.

Neue "Salesforce1 Service Cloud" von salesforce.com bietet Kundenservice für die vernetzte Welt
Die neue "Salesforce1 Service Cloud" von salesforce.com ermöglicht Kundenservice für eine vernetzte Welt. Die Service Cloud ist eine soziale, mobile und Cloud-basierte Kundenplattform, mit der Unternehmen ihren Kundenservice transformieren können. Sie basiert auf den APIs der neuen "Salesforce1 Customer Platform"; über den "1 Touch Service" können Entwickler und ISVs ihre Services entwickeln und in jedem Produkt oder jeder App integrieren. Die Intelligent Service-Technology ermöglicht es Service-Mitarbeitern ihre Cases schneller zu klären, indem sie relevante Experten identifizieren und auf Quellen verweisen können.

Mit der neuen "Salesforce1 App" kann jeder Anwender dabei unterstützen, Kundenanliegen, zu lösen und das von überall und jedem Gerät. Jeder Kunde der Service Cloud und Salesforce Desk, einschließlich der führenden Marken wie FitBit, HP, Philips und Stanley Black & Decker, kann sich nun mit der Customer Platform mit seinen Kunden auf eine völlig neue Art und Weise vernetzen.

Kundenplattform für 1:1 Marketing: salesforce.com stellt "Salesforce ExactTarget Marketing Cloud" vor
Salesforce.com hat mit der Salesforce ExactTarget Marketing Cloud eine Kundenplattform für 1:1-Marketing vorgestellt. Die Lösung bietet innovative digitale Marketinganwendungen für die Bereiche Email, Mobilität, Social Media, Internet und Marketingautomatisierung sowie für vernetzte Produkte. Mithilfe der Dateninfrastruktur können Marketers für jeden einzelnen Kunden eine Ansicht erstellen, seine Historie verwalten und optimierte Inhalte auf jedem Kanal und Endgerät bereitstellen.

Mit "Salesforce1 AppExchange Accelerate" können Enterprise ISVs soziale, mobile und vernetzte Cloud-Apps basierend auf der "Salesforce1 Customer Platform" bereit stellen
Das "Salesforce1 AppExchange Accelerate Program" unterstützt Enterprise ISVs bei der Bereitstellung von sozialen, mobilen und vernetzten Cloud-Apps, die auf der "Salesforce1 Customer Platform" basieren. Ohne zusätzliche Kosten, können ISVs vom ersten Tag an profitabel arbeiten und ein bewährtes Geschäftsmodell einsetzen, mit dem sie in Innovationen und Wachstum anstelle von Infrastruktur investieren können. Kunden profitieren vom Zugriff auf das größte Ökosystem von sozialen, mobilen und vernetzten Cloud-Apps, um ihre kompletten Geschäfte über Salesforce1 abwickeln zu können.
(Salesforce.com: ra)

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    Das Informationstechnikzentrum Bund (ITZBund) hat Ionos mit dem Aufbau einer privaten Enterprise-Cloud beauftragt, die in den Rechenzentren des ITZBund betrieben wird. Der Rahmenvertrag hat eine Laufzeit von fünf Jahren.

  • Neues Lünendonk-Magazin erschienen

    Wie gelingt es dem Gesundheitssektor, die digitale Transformation voranzutreiben und moderne Technologien wie Künstliche Intelligenz und die elektronische Patientenakte einzuführen? Antworten auf diese Fragen liefert das neue Lünendonk-Magazin "Digital Health - Der Gesundheitssektor auf dem Weg in ein neues Zeitalter". In der aktuellen Ausgabe des Magazins kommen neben Lünendonk-Analysten auch zahlreiche Gastautorinnen und -autoren zu Wort.

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    Vonage, Anbieterin von für Unternehmen und eine Tochtergesellschaft von Ericsson, wurde bei der Vergabe der Telco Innovation Awards zum Platin-Gewinner in der Kategorie "Beste CCaaS-Lösungen (Contact Center as a Service)" gekürt.

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