Sie sind hier: Startseite » Markt » Unternehmen

salesforce.com zur "Dreamforce 2013"


Salesforce.com und HP geben strategische Partnerschaft für Cloud Computing bekannt
Salesforce.com stellt die neue "Salesforce1 Sales Cloud" vor

(19.12.13) - Salesforce.com und Hewlett-Packard (HP) gehen eine strategische Partnerschaft für Cloud Computing ein. Die Unternehmen planen die Entwicklung des neuen "Salesforce Superpod", eine dedizierte Instanz der multimandantenfähigen Cloud von Salesforce, die auf der "Converged Infrastructure" von HP läuft. Die Entwicklung und Vermarktung des Salesforce Superpod ist für Großkonzerne weltweit geplant. HP soll der erste Kunde sein, der einen "Salesforce Superpod" einsetzt.

Die neue "Salesforce1 Sales Cloud" von salesforce.com verändert den Vertrieb für das Internet of Customers. Mit der Lösung können Entwickler maßgeschneiderte Sales-Apps entwickeln, die jeder Administrator sofort an jeden Sales-Anwender verteilen kann, überall und für jedes Gerät. Die "Salesforce Console for Sales" ist die branchenweit erste Lösung für den vernetzten Verkauf. Anwender können Geschäfte unter anderem mit Deal Trending, sozialen Einblicken in Echtzeit und integriertem Vertriebs-Coaching in einer einzigen Ansicht beschleunigen. "Salesforce Pardot" für das Management von Sales-Kampagnen gibt Anwendern Daten für das Neukunden- und Kampagnenengagement an die Hand, um die direkte Vernetzung mit potentiellen Neukunden zu stärken und Deals früher als zuvor zu beeinflussen.

Neue "Salesforce1 Service Cloud" von salesforce.com bietet Kundenservice für die vernetzte Welt
Die neue "Salesforce1 Service Cloud" von salesforce.com ermöglicht Kundenservice für eine vernetzte Welt. Die Service Cloud ist eine soziale, mobile und Cloud-basierte Kundenplattform, mit der Unternehmen ihren Kundenservice transformieren können. Sie basiert auf den APIs der neuen "Salesforce1 Customer Platform"; über den "1 Touch Service" können Entwickler und ISVs ihre Services entwickeln und in jedem Produkt oder jeder App integrieren. Die Intelligent Service-Technology ermöglicht es Service-Mitarbeitern ihre Cases schneller zu klären, indem sie relevante Experten identifizieren und auf Quellen verweisen können.

Mit der neuen "Salesforce1 App" kann jeder Anwender dabei unterstützen, Kundenanliegen, zu lösen und das von überall und jedem Gerät. Jeder Kunde der Service Cloud und Salesforce Desk, einschließlich der führenden Marken wie FitBit, HP, Philips und Stanley Black & Decker, kann sich nun mit der Customer Platform mit seinen Kunden auf eine völlig neue Art und Weise vernetzen.

Kundenplattform für 1:1 Marketing: salesforce.com stellt "Salesforce ExactTarget Marketing Cloud" vor
Salesforce.com hat mit der Salesforce ExactTarget Marketing Cloud eine Kundenplattform für 1:1-Marketing vorgestellt. Die Lösung bietet innovative digitale Marketinganwendungen für die Bereiche Email, Mobilität, Social Media, Internet und Marketingautomatisierung sowie für vernetzte Produkte. Mithilfe der Dateninfrastruktur können Marketers für jeden einzelnen Kunden eine Ansicht erstellen, seine Historie verwalten und optimierte Inhalte auf jedem Kanal und Endgerät bereitstellen.

Mit "Salesforce1 AppExchange Accelerate" können Enterprise ISVs soziale, mobile und vernetzte Cloud-Apps basierend auf der "Salesforce1 Customer Platform" bereit stellen
Das "Salesforce1 AppExchange Accelerate Program" unterstützt Enterprise ISVs bei der Bereitstellung von sozialen, mobilen und vernetzten Cloud-Apps, die auf der "Salesforce1 Customer Platform" basieren. Ohne zusätzliche Kosten, können ISVs vom ersten Tag an profitabel arbeiten und ein bewährtes Geschäftsmodell einsetzen, mit dem sie in Innovationen und Wachstum anstelle von Infrastruktur investieren können. Kunden profitieren vom Zugriff auf das größte Ökosystem von sozialen, mobilen und vernetzten Cloud-Apps, um ihre kompletten Geschäfte über Salesforce1 abwickeln zu können.
(Salesforce.com: ra)

salesforce.com: Kontakt und Steckbrief

Der Informationsanbieter hat seinen Kontakt leider noch nicht freigeschaltet.


Kostenloser PMK-Verlags-Newsletter
Ihr PMK-Verlags-Newsletter hier >>>>>>



Meldungen: Unternehmen

  • Bereitstellung innovativer Cloud-Lösungen

    Arrow wurde im Rahmen der Context ChannelWatch Distributor of the Year Awards 2024 als "Bester Cloud-Partner" für Europa und "Bester Cybersecurity-Partner" für Spanien ausgezeichnet. Die Auszeichnungen basieren auf einer der weltweit größten Umfragen unter IT-Resellern und unterstreichen die Kompetenz von Arrow in der Bereitstellung innovativer Cloud- und Cybersicherheitslösungen.

  • kgs und Arvato Systems bauen Partnerschaft aus

    Die seit über zehn Jahren existierende Partnerschaft zwischen der IT-Dienstleisterin Arvato Systems und dem Archivierungsspezialisten kgs soll jetzt weiter vertieft werden. Vereinbart wurde eine Intensivierung der inhaltlichen Zusammenarbeit sowie der verstärkte Ausbau der gemeinsamen Kundenbasis.

  • Nutzung der Guidewire Cloud-Plattform

    Hexaware Technologies, ein Unternehmen für IT-Dienstleistungen und -Lösungen, gab bekannt, dass es die Cloud-Spezialisierung des "Guidewire PartnerConnect Consulting Program" für die EMEA-Region hat. Hexaware ist ein "Guidewire PartnerConnect"-Consulting-Partner auf der Advantage-Ebene.

  • Einfachere Sicherheitsverwaltung für alle Geräte

    Die OTRS AG, Herstellerin von Service-Management-Softwarelösungen, und FileWave AG, Anbieterin von plattformübergreifenden Geräteverwaltungslösungen, schließen sich zusammen, um es für IT-Teams einfacher und effizienter zu machen, ihre Geräte und Aufgaben zu verwalten. Zum Start der Partnerschaft haben die OTRS Group und FileWave ihre Kernprodukte integriert: das Ticketing- und Prozessautomatisierungssystem OTRS und die Geräteverwaltungslösung von FileWave.

  • Proaktive Cloud-Workload-Segmentierungsrichtlinien

    Illumio, Anbieterin für Zero-Trust-Segmentierung, gab bekannt, dass Illumio für ihre Cloud-Sicherheitslösung "Illumio CloudSecure" den Sicherheitskompetenz-Status von Amazon Web Services (AWS) erhalten hat. Diese Auszeichnung unterstreicht, dass Illumio eine erstklassige Technologie bietet, die Kunden dabei unterstützt, ihre Cloud-Sicherheitsziele zu erreichen.

  • Engagement und Fachwissen

    Arrow ist laut eigenen Angaben weltweit der einzige Catalyst Partner der Broadcom Enterprise Security Group, der das Symantec Enterprise Cloud Competency-Zertifikat (Enterprise Level) erhalten hat. Arrow erhält die Auszeichnung für ihren Kundenservice und das Engagement rund um die Symantec Enterprise von Broadcom.

  • Zunahme von SaaS-Angriffen

    Obsidian Security erweitert ihre Präsenz in Europa. Das Erfolgsrezept App-Security über die Absicherung von Software-as-a-Service (SaaS)-Anwendungen ist nun auch dem deutschen Markt zugänglich. Die Expansion nach Kontinentaleuropa wird zudem den Support für viele der führenden Unternehmen in der Region verbessern, die bereits Obsidian-Anwender sind.

  • Identitätssicherheit in SaaS-Apps

    Okta und die OpenID Foundation wollen einen Identitätssicherheitsstandard für Unternehmensanwendungen etablieren. Denn tausende Anwendungen in der Cloud verfügen immer noch nicht über sichere Identitäten. An der dafür neu gegründeten OpenID Foundation-Arbeitsgruppe sind auch Ping Identity, Microsoft, Capital One, SGNL und Beyond Identity beteiligt.

  • Umsetzung erfolgreicher GenAI-Projekte

    Devoteam gibt bekannt, dass sie als eine der ersten Partner weltweit die Google Cloud Generative AI-Services-Spezialisierung erhalten hat.

  • Hybride Multi-cloud-Vision

    Nutanix, Spezialistin für hybrides Multicloud-Computing, ist im "Gartner Magic Quadrant for Distributed Hybrid Infrastructure, 2024" als "Leader" gelistet. Gartner beschreibt verteilte hybride Infrastrukturen als "Angebote mit Cloud-nativen Eigenschaften, die Kunden am Ort ihrer Wahl bereitstellen und betreiben können (…) Verteilte hybride Infrastrukturen schaffen die Grundlage für die verteilte Bereitstellung von Anwendungen, die aber einem weiterhin Cloud-orientierten oder davon inspirierten Ansatz folgt. Workloads außerhalb einer Public-Cloud-Infrastruktur werden dadurch agiler und flexibler."

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen