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Cloud-native SaaS-IGA-Lösung


Omada ermöglicht Unified Access Requests für weitere intelligente IGA-Funktionen
Produkt-Update erweitert Omada-Workflows auf ServiceNow und andere Clients über eine API



Omada, Anbieterin von Identity Governance und Administration (IGA), gab die Veröffentlichung eines Updates für ihre Cloud-native SaaS-IGA-Lösung bekannt, das Zugriffsanforderungs-Workflows in ServiceNow und anderen Clients über neue dedizierte APIs integriert. Omada-Kunden können nun die Identity Governance für alle Geschäftsanwender erweitern. Dies geht unabhängig davon, ob sie es vorziehen, innerhalb von Omada, ServiceNow oder anderen Clients zu arbeiten, indem sie Zugriffsanfragen für alle Geschäftssysteme innerhalb der Anwendung ihrer Wahl vereinheitlichen.

Dieses Update bietet erweiterte Out-of-the-Box-Funktionalität mit ServiceNow: Omada hat ihre Partnerschaft mit ServiceNow, dem Marktführer im Bereich ITSM, ausgebaut, um eine Plattform für alle Zugriffsanfragen zu vereinfachen und zu vereinheitlichen. (Omada: ra)

eingetragen: 09.10.22
Newsletterlauf: 22.11.22

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Zusätzliche APIs ermöglichen es Kunden, Omada-Zugangsanforderungs-Workflows in andere Clients zu integrieren.

Omada: Kontakt und Steckbrief

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