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Shop-Software-Produktlinie als SaaS


E-Commerce-Anwendung: "Mietshop" als Cloud Computing-Lösung
Für Online-Händler, die eine Cloud-Lösung im SaaS-Modell bevorzugen


(08.10.12) - Die Zaunz Publishing GmbH, Herstellerin von E-Commerce-Anwendungen, stellt mit "Mietshop" eine neue Shop-Software-Produktlinie als SaaS (Software-as-a-Service)-Modell vor. Der Cloud-basierte Mietshop ist in drei Versionen erhältlich: "eSmart" für den unkomplizierten Einstieg in den E-Commerce; "eClassic" mit erweiterten Features für den Start ins professionelle E-Business; und "ePremium", die Variante inklusive Faktura für große Online-Händler mit höchsten Ansprüchen an Funktionalität und Performance.

Mietshop-Anwender profitieren - egal mit welcher der drei Versionen - von einem schlüsselfertigen, professionellen Online-Shop, inklusive Hosting und regelmäßigen Updates. Je nach Bedarf können Online-Händler jederzeit auf eine höhere Version upgraden oder einzelne Funktionen und Features zuschalten. Gleichzeitig sorgt der Verzicht auf Vertragslaufzeiten für maximale Flexibilität, denn Mietshop ist monatlich kündbar. Interessenten haben die Möglichkeit, Mietshop sechs Monate lang unverbindlich und völlig kostenlos zu betreiben.

Anschließend können die Anwender von der eSmart Free-Variante unkompliziert und ohne Datenverlust auf die gewünschte Version upgraden. Ist dies nicht gewünscht, wird der Shop automatisch nach einem halben Jahr gelöscht. Mietshop basiert auf der Shopsoftware "CosmoShop", das Hosting erfolgt in einem modernen TÜV-geprüften Rechenzentrum in Deutschland.

Mit dem Cloud-basierten Mietshop erhalten Online-Händler ein sofort einsatzbereites Shop-System, das in allen Versionen SEO-optimiert und multivariantenfähig ist und - auch in der Gratis-Version - über folgende Features verfügt: integriertes CMS, Staffel- und Kundengruppenpreise, Produktbewertungen, Schnittstellen zu Facebook-Shop, Amazon, eBay, diversen Preisportalen sowie WaWi-Anbindung. Während bei eSmart bis zu 250 Artikel und 50 Transaktionen inklusive sind, umfasst eClassic bis zu 1.000 Artikel und 250 Transaktionen, außerdem Features wie Liveshopping, Gutscheinfunktion, Newsletter-System, M-Commerce-Schnittstelle und das Bestandshandling im Shop.

Die umfangreichste Mietshop-Version, ePremium, deckt im monatlichen Paketpreis die Verwaltung von bis zu 100.000 Artikeln und 1.000 Transaktionen ab und umfasst das webbasierte Faktura-System "CosmoFaktura" sowie weitere zusätzliche Features, darunter beispielsweise eine Wunschzettelfunktion und einen automatischen Bonitätscheck. Allen Mietshop-Anwendern steht Zaunz darüber hinaus mit seiner Expertise und seinem Dienstleistungsangebot im Bereich Consulting zur Verfügung: von der individuellen Shop-Gestaltung durch professionelle Grafiker über die Erstellung von Produktvideos und Newslettern bis hin zu SEO-Dienstleistungen und Usability-Optimierung. (Zaunz Publishing: ra)

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Meldungen: Applikationen / Lösungen

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    ManageEngine launcht ein Update für die Cloud-Version ihrer Unified Service Management-Plattform "ServiceDesk Plus" auf Basis von generativer KI. Die KI-Strategie von ManageEngine für ServiceDesk Plus fokussiert sich darauf, Kunden die Flexibilität zu bieten, den KI-Anbieter ihrer Wahl für verschiedene KI-Funktionen zu nutzen. Kunden können ZIA LLM ohne zusätzliche nutzungsabhängige Kosten verwenden oder zwischen öffentlich zugänglichen KI-Anbietern wie ChatGPT und Azure OpenAI wählen.

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  • Souverän in der Cloud

    Adfinis, IT-Dienstleisterin für Open-Source-Lösungen, und das deutsche Confidential-Computing-Unternehmen enclaive geben ihre neue Partnerschaft bekannt. Die Kooperation kombiniert moderne Verschlüsselungstechnologien mit einem durchgängigen IT-Lifecycle-Ansatz und stärkt die Sicherheit und Souveränität in Cloud-Umgebungen.

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