Zugriff auf Life-Expertenhilfe


Neue Lösung von NTRglobal ermöglicht On-demand Remote-Support für Windows-Anwendungen aller Art
Der Direkt-Remote-Support aus Anwendungen kann von ISVs, OEMs, Helpdesks und MSPs sofort integriert und unter ihrer eigenen Marke angeboten werden

On-Demand Remote-Support via "NTRsupport"
On-Demand Remote-Support via "NTRsupport" Sofort verfügbarer Support aus firmeninternen Applikationen in allen Bereichen, Bild: NTRglobal: ra)

(14.06.10) - NTRglobal, Anbieterin im Bereich On-demand IT-Automation und Remote-Support, hat ihre Lösung "NTRsupport Ultimate" jetzt um "NTRsupport Direct Support for Applications" (DSA) erweitert. Mit "NTRsupport DSA" können Softwareentwickler (ISVs), Managed Service Provider (MSPs), Helpdesks, IT-Abteilungen und Hersteller (OEMs) leichter Verbindung zu Remote-Nutzern aufnehmen, die mit Windows-Anwendungen arbeiten, um ihre Fragen zu beantworten und technische Probleme zu diagnostizieren und zu lösen.

Die Kunden können die neue Lösung NTRsupport DSA schnell integrieren, anpassen und unter ihrer eigenen Marke bereitstellen. Dies gibt ihnen die nötige Flexibilität, um den Anwendern über erweiterte Remote-Support- und Kundendienstkanäle sofortigen Zugriff auf Life-Expertenhilfe zu bieten und gleichzeitig durch zuverlässigen Remote-Support die Kosten zu senken.

Sofort verfügbarer Support aus firmeninternen Applikationen in allen Bereichen – z.B. Buchhaltung, Bankwesen, CAD, Bildung, Gesundheitswesen, Versicherung

"NTRsupport DSA versetzt die Kunden in die Lage, aus jedem Windows-Programm heraus ausgezeichneten, reaktionsschnellen und an ihre eigene Marke angepassten Support zu bieten", erklärt Mark Cheshire, VP of Product Management bei NTRglobal. "Mit NTRsupport DSA können die Kunden jetzt mit nur einem Mausklick Remote-Support in ihre hausinternen CAD-, Finanz-, Healthcare-, Unterrichts- und sonstigen Programme integrieren."

Der On-Demand Remote-Support via NTRsupport bietet den Kunden anpassbare Tools für optimale Helpdesk- und Servicdesk-Interaktion, Zusammenarbeit und Lösungsfindung bei technischen Problemen. Die Optionen reichen dabei von Chats über Fernsteuerung oder Screensharing – mit Erlaubnis des Anwenders – bis hin zu Sprachanrufen oder der Begutachtung einer Lösung an Hand von Video-Kommunikation. Offene APIs ermöglichen in allen Fällen eine schnelle Integration. (NTRglobal: ra)

NTRglobal: Kontakt und Steckbrief

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