Sie sind hier: Startseite » Markt » Channel-News

Cloudera erneuert Partnerprogramm


Neues "Cloudera Partner Network" für größere Nachfrage, mehr Wachstum und neue Einnahmequellen
Das "Cloudera Partner Network" ersetzt das bisherige Partnerprogramm "Cloudera Connect"



Cloudera, Unternehmen für die hybride Daten-Cloud, hat ein neues Partnerprogramm angekündigt. Das Cloudera Partner Network belohnt Partner für ihren Beitrag zum Markterfolg von Cloudera. Das neue Partnerprogramm beinhaltet einen kompetenzbasierten, zielgerichteten Ansatz zur Nutzung erweiterter Programmmöglichkeiten, umfassendere Tools und Support sowie branchenweit führende Incentives und Promotions. Das Programm dient den Partnern als Hilfe, um ihre Kunden bei der Einführung moderner Datenstrategien basierend, auf der hybriden Datenplattform von Cloudera, zu unterstützen. Das Cloudera Partner Network ersetzt das bisherige Partnerprogramm "Cloudera Connect".

"Mit unserem umfangreichen Partner-Netzwerk erreichen wir neue Märkte und Kunden. Durch unsere Investitionen in Channel- und Allianzpartner können Unternehmen aus sämtlichen Branchen so über Daten hinaus ihr Geschäft beschleunigen", sagt Peter Nikles, Partner- und Allianzmanager bei Cloudera für die Region Zentral- und Osteuropa. "Während unsere Partner ihre Kunden dabei unterstützen, das Beste aus ihren Daten und Analysen in jeder Cloud herauszuholen, treiben sie auch unser Wachstum voran. Wir haben unsere Partner um Feedback gebeten, ihre Bedürfnisse evaluiert und daraufhin ein neues Programm entwickelt, das ihnen in einem wettbewerbsintensiven Markt zum Erfolg verhilft."

Das Cloudera Partner Network bietet Mitgliedern folgende Leistungen:
>> Schnelleren Einstieg ins Partner-Ökosystem von Cloudera mit dem ‚FastTrack‘ Onboarding Program
>> Verstärktes Engagement durch neue finanzielle Anreize und Programme zur Marktentwicklung
>> Verbesserte und erweiterte Tools zur Unterstützung der Marktbearbeitung, beispielsweise eine intuitive Plattform zur Marketingautomatisierung und eine Asset-Bibliothek
>> Verbesserte Schulungen und Fortbildungen mit einem speziellen Partner Success Team
>> Programmvorteile, die die Marktentwicklung der neuen SaaS-Lösung "CDP One" unterstützen

Das Cloudera Partner Network verfügt über verschiedene Stufen. Partner können Punkte sammeln und Kompetenzen erwerben und somit den Status "Member", "Select", "Premier" oder "Strategic" erreichen. Jede Stufe gewährt ihnen Zugang zu finanziellen und weiteren Vorteilen, einschließlich der Möglichkeit zur Vermarktung der neuen, von Analysten empfohlenen SaaS-Lösung "CDP One". (Cloudera: ra)

eingetragen: 07.11.22
Newsletterlauf: 27.01.23

Cloudera: Kontakt und Steckbrief

Der Informationsanbieter hat seinen Kontakt leider noch nicht freigeschaltet.


Kostenloser PMK-Verlags-Newsletter
Ihr PMK-Verlags-Newsletter hier >>>>>>


Meldungen: Channel

  • Precisely-Datenreplikation auf Google Cloud

    Precisely, Anbieterin von Datenintegrität, hat die Verfügbarkeit ihrer Funktionen zur Erfassung von Änderungsdaten in Echtzeit auf dem Google Cloud Marketplace bekannt gegeben. Google Cloud-Nutzer können Datenpipelines erstellen, die Daten von ihren Legacy-Datensystemen, einschließlich IBM Z, IBM i und Oracle, zu Google Cloud-Zielen, wie BigQuery, replizieren.

  • Bezug von Cloud-Dienstleistungen

    Bechtle hat erneut Lose bei der europäischen Cloud-Ausschreibung für Forschungs- und Bildungseinrichtungen OCRE (Open Clouds for Research Environments) gewonnen. Im Rahmen des Projekts wurden im vergangenen November Zuschläge für insgesamt 39 Länder in Europa vergeben. Bechtle zählt in 13 Ländern gemeinsam mit den Cloud-Provider-Partnern Ionos und Microsoft zu den ausgewählten Anbietern.

  • Google Cloud: Informatica baut Partnerschaft aus

    Informatica, Unternehmen im Bereich KI-gestütztes Enterprise Cloud Data Management, gibt die erweiterte Partnerschaft mit Google Cloud bekannt. Ab sofort ist Cloud Data Governance and Catalog (CDGC) von Informatica als transaktionsfähiges Angebot auf dem Marktplatz von Google Cloud verfügbar

  • Erreichung strategischer Datenintegritätsziele

    Precisely, Anbieterin von Datenintegrität, hat die Verfügbarkeit ihrer Funktionen zur Erfassung von Änderungsdaten in Echtzeit auf dem Google Cloud Marketplace bekannt gegeben. Google Cloud-Nutzer können Datenpipelines erstellen, die Daten von ihren Legacy-Datensystemen, einschließlich IBM Z, IBM i und Oracle, zu Google Cloud-Zielen, wie BigQuery, replizieren.

  • Cancom erweitert Cloud Marketplace

    Mit der vollständigen Integration der Adobe-Produkte, einschließlich spezifischer Lösungen für Staat, Kommunen und Bildung, erweitert Cancom das Angebot ihres Cloud Marketplace. Die Plattform ermöglicht es nun Unternehmen, öffentlichen Verwaltungen und Bildungseinrichtungen, alle Adobe-Anwendungen zentral und unkompliziert zu buchen und direkt zu nutzen - neben weiteren rund 120 Business- und 12.000 Infrastruktur-Lösungen.

  • Proaktive Bedrohungsbekämpfung

    Logicalis, Anbieterin digitaler Managed Services, bietet "Cisco Extended Detection and Response" (XDR) als Managed Service (MXDR) an. Als Teil des kürzlich eingeführten Intelligent-Security-Portfolios erweitert dieser globale Service weltweit die Fähigkeiten von Logicalis bei der proaktiven Bedrohungsbekämpfung.

  • Wachstum von Cloud-Marktplätzen

    Pax8 präsentiert "Voyager Alliance". Das Partnerprogramm unterstützt Pax8-Partner mit einem abgestuften System maßgeschneidert in jeder Phase ihrer Business Journey. Voyager Alliance belohnt die Mühen von MSPs mit Investitionen in Wissen, Support und Einkäufe. Ab sofort ist das Partnerprogramm live und wird in den kommenden Monaten weiter verfeinert.

  • Arrow startet "Cloud-Amplification-Programm"

    Der globale Technologieanbieter Arrow hat in EMEA ein Cloud-Amplification-Programm (CAP) gestartet. Das Programm unterstützt Channel Partner dabei, ihr Cloud-Geschäft gezielt auszubauen.

  • End-to-End-Sicherheitslösungen

    OpenText stellt wesentliche Neuerungen an ihrer "Secure Cloud"-Plattform vor, die das Wachstum von Managed Security Providern (MSPs) vorantreiben sollen. Mit neuen Funktionen wie automatisierter Bereitstellung, verbesserten Produkt-Bundles, integriertem Aufgabenmanagement und erweiterten Reporting- und Analysefunktionen optimiert die Plattform die Abläufe von MSPs und hilft ihnen, sich auf Kundenwachstum und -bindung zu konzentrieren.

  • Nun Teil des Pax8-Marketplace

    Pax8 führt ab sofort Software von Commvault auf ihrem Cloud-Marketplace. Commvault ist ein Anbieterin von Lösungen für Cyberresilienz und Datensicherungen für Hybrid-Cloud-Unternehmen. "Commvault Cloud" stellt Daten schnell unternehmensweit wieder her.

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen