Sie sind hier: Startseite » Markt » Channel-News

End-to-End-Observability von AWS


Dynatrace erweitert strategische Partnerschaft mit AWS
Kunden können ihre digitale Transformation beschleunigen



Dynatrace, die "Software Intelligence Company", hat ihre strategische Partnerschaft mit Amazon Web Services erweitert. Die beiden Unternehmen arbeiten geneinsam an der Ausrichtung neu entwickelter Produkte und Lösungen und verbessern die Go-to-Market-Partnerschaft durch gemeinsame Aktivitäten wie Veranstaltungen, Sponsoring und Workshops für Kundenlösungen. Dabei profitieren Organisationen weltweit von einem einfacheren Zugang zur "Dynatrace Software Intelligence"-Plattform über den AWS Marketplace. Damit ist die Bereitstellung reibungsloser und sicherer digitaler Angebote gewährleistet.

Dynatrace und AWS blicken bereits auf eine erfolgreiche strategische Zusammenarbeit zurück: Die Dynatrace-Plattform unterstützt mehr als 100 AWS-Services, darunter AWS Lambda und Amazon Elastic Kubernetes Service (EKS). Dadurch können Unternehmen die Performance und Sicherheit aller Anwendungen, die zugrunde liegende Infrastruktur und die Erfahrung aller User auch in sehr komplexen, heterogenen Umgebungen automatisch bewerten. Zudem hat Dynatrace viele Kompetenzen im Rahmen des AWS-Kompetenzprogramms erworben, darunter AWS Migration & Modernisierung, Vortrainierte KI-Services von AWS, AWS im öffentlichen Sektor, AWS Container und AWS DevOps.

"Unsere Zusammenarbeit mit Dynatrace ermöglicht es unseren gemeinsamen Kunden, ihre Modernisierung zu beschleunigen und ihre Ziele der digitalen Transformation zu erreichen", sagt Matt Garman, Senior Vice President of Sales and Marketing bei AWS. "Durch unsere mehrjährige Vereinbarung wird AWS die nächste Generation von Dynatrace-Lösungen und Produkterweiterungen unterstützen. Unsere gemeinsamen Kunden profitieren von Software-Intelligenz für eine End-to-End-Observability ihrer AWS. Darüber hinaus können wir Produkte nun enger abstimmen und gemeinsam stärkere Marketing- und Co-Selling-Programme für Kunden auf der ganzen Welt bereitstellen."

"Dynatrace ermöglicht störungsfreie und sichere digitale Interaktionen für Innovationen in den größten Unternehmen der Welt", sagt Mike Maciag, Chief Marketing Officer bei Dynatrace. "Gemeinsam mit AWS bieten wir unseren Kunden tiefe und breite Observability für ihre Cloud-Umgebungen. Unser einzigartiger Ansatz, der diese Observability mit Runtime-Anwendungssicherheit und fortschrittlichem AIOps kombiniert, versorgt Teams mit Antworten und intelligenter Automatisierung des Cloud-Betriebs. So können sie die digitale Transformation schneller und sicherer vorantreiben, um durchgängig bessere Geschäftsergebnisse zu erzielen." (Dynatrace: ra)

eingetragen: 16.05.22
Newsletterlauf: 15.06.22

Dynatrace: Kontakt und Steckbrief

Der Informationsanbieter hat seinen Kontakt leider noch nicht freigeschaltet.


Kostenloser PMK-Verlags-Newsletter
Ihr PMK-Verlags-Newsletter hier >>>>>>


Meldungen: Channel

  • Precisely-Datenreplikation auf Google Cloud

    Precisely, Anbieterin von Datenintegrität, hat die Verfügbarkeit ihrer Funktionen zur Erfassung von Änderungsdaten in Echtzeit auf dem Google Cloud Marketplace bekannt gegeben. Google Cloud-Nutzer können Datenpipelines erstellen, die Daten von ihren Legacy-Datensystemen, einschließlich IBM Z, IBM i und Oracle, zu Google Cloud-Zielen, wie BigQuery, replizieren.

  • Bezug von Cloud-Dienstleistungen

    Bechtle hat erneut Lose bei der europäischen Cloud-Ausschreibung für Forschungs- und Bildungseinrichtungen OCRE (Open Clouds for Research Environments) gewonnen. Im Rahmen des Projekts wurden im vergangenen November Zuschläge für insgesamt 39 Länder in Europa vergeben. Bechtle zählt in 13 Ländern gemeinsam mit den Cloud-Provider-Partnern Ionos und Microsoft zu den ausgewählten Anbietern.

  • Google Cloud: Informatica baut Partnerschaft aus

    Informatica, Unternehmen im Bereich KI-gestütztes Enterprise Cloud Data Management, gibt die erweiterte Partnerschaft mit Google Cloud bekannt. Ab sofort ist Cloud Data Governance and Catalog (CDGC) von Informatica als transaktionsfähiges Angebot auf dem Marktplatz von Google Cloud verfügbar

  • Erreichung strategischer Datenintegritätsziele

    Precisely, Anbieterin von Datenintegrität, hat die Verfügbarkeit ihrer Funktionen zur Erfassung von Änderungsdaten in Echtzeit auf dem Google Cloud Marketplace bekannt gegeben. Google Cloud-Nutzer können Datenpipelines erstellen, die Daten von ihren Legacy-Datensystemen, einschließlich IBM Z, IBM i und Oracle, zu Google Cloud-Zielen, wie BigQuery, replizieren.

  • Cancom erweitert Cloud Marketplace

    Mit der vollständigen Integration der Adobe-Produkte, einschließlich spezifischer Lösungen für Staat, Kommunen und Bildung, erweitert Cancom das Angebot ihres Cloud Marketplace. Die Plattform ermöglicht es nun Unternehmen, öffentlichen Verwaltungen und Bildungseinrichtungen, alle Adobe-Anwendungen zentral und unkompliziert zu buchen und direkt zu nutzen - neben weiteren rund 120 Business- und 12.000 Infrastruktur-Lösungen.

  • Proaktive Bedrohungsbekämpfung

    Logicalis, Anbieterin digitaler Managed Services, bietet "Cisco Extended Detection and Response" (XDR) als Managed Service (MXDR) an. Als Teil des kürzlich eingeführten Intelligent-Security-Portfolios erweitert dieser globale Service weltweit die Fähigkeiten von Logicalis bei der proaktiven Bedrohungsbekämpfung.

  • Wachstum von Cloud-Marktplätzen

    Pax8 präsentiert "Voyager Alliance". Das Partnerprogramm unterstützt Pax8-Partner mit einem abgestuften System maßgeschneidert in jeder Phase ihrer Business Journey. Voyager Alliance belohnt die Mühen von MSPs mit Investitionen in Wissen, Support und Einkäufe. Ab sofort ist das Partnerprogramm live und wird in den kommenden Monaten weiter verfeinert.

  • Arrow startet "Cloud-Amplification-Programm"

    Der globale Technologieanbieter Arrow hat in EMEA ein Cloud-Amplification-Programm (CAP) gestartet. Das Programm unterstützt Channel Partner dabei, ihr Cloud-Geschäft gezielt auszubauen.

  • End-to-End-Sicherheitslösungen

    OpenText stellt wesentliche Neuerungen an ihrer "Secure Cloud"-Plattform vor, die das Wachstum von Managed Security Providern (MSPs) vorantreiben sollen. Mit neuen Funktionen wie automatisierter Bereitstellung, verbesserten Produkt-Bundles, integriertem Aufgabenmanagement und erweiterten Reporting- und Analysefunktionen optimiert die Plattform die Abläufe von MSPs und hilft ihnen, sich auf Kundenwachstum und -bindung zu konzentrieren.

  • Nun Teil des Pax8-Marketplace

    Pax8 führt ab sofort Software von Commvault auf ihrem Cloud-Marketplace. Commvault ist ein Anbieterin von Lösungen für Cyberresilienz und Datensicherungen für Hybrid-Cloud-Unternehmen. "Commvault Cloud" stellt Daten schnell unternehmensweit wieder her.

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen