Sie sind hier: Startseite » Markt » Channel-News

Wachstum im sehr profitablen Markt fördern


Cybersicherheitslösungen in der Cloud und vor Ort: Imperva präsentiert ihr neu aufgestelltes PartnerSphere Channel-Programm
Schnelleres Wachstum bei Channel-Partnern


Imperva stellt ihr neues "Imperva PartnerSphere"-Channel-Programm vor. Die Produktlösungen von Imperva sollen mehr als 250 globale Channel-Partner dabei unterstützen, ihr Wachstum im sehr profitablen Markt aktueller Internet-Sicherheitslösungen zu fördern. "Basierend auf dem Feedback unserer Partner haben wir das Imperva PartnerSphere neu aufgebaut. Das überarbeitete Programm bietet bessere Trainingsmöglichkeiten, Ressourcen und Unterstützung, die unsere Partner für den Ausbau ihres Cyber-Security-Business benötigen", erklärt Karl Sonderlund, stellvertretender Vorsitzender für die weltweiten Vertriebskanäle und Allianzen bei Imperva.

"Im Mittelpunkt des PartnerSphere Programms steht der Zugang zum breiten Portfolio der mehrfach ausgezeichneten Cybersicherheitslösungen von Imperva, die in der Cloud und über On-Premises erhältlich sind. Das Programm ermöglicht außerdem das flexible Lizenzieren von Modellen, um diversen Kundenbedürfnissen gerecht zu werden. Inbegriffen sind dabei Software-as-a-Service (SaaS) sowie fortlaufende und Abonnement-basierende Optionen, die es Partnern erlauben, sich mit neuen Möglichkeiten zu befassen, um ihre Umsatzrentabilität zu erhöhen."

Die Vorteile des Programms sind:

>>
Eine größere Handelsspanne für registrierte Partner, um die Rentabilität deutlich zu erhöhen.
>> Ein erweitertes Programm, das einen schnellen und hilfreichen Zugang zur Expertise von Imperva sicherstellt und Partnern dabei hilft, zuverlässige und kompetente Sicherheitsberater gegenüber ihren Kunden zu werden.
>> Komplett entwickelte Marketing-Programme mit Best-Practice-Beispielen für effektive Beratung und umsatzgenerierende Verkaufsgespräche.

Statements von Channel-Partnern
"Aditinet Consulting und Imperva haben eine gemeinsame Geschichte im Support von Unternehmen aus der EMEA Region bezüglich ihrer Cybersicherheitsanforderungen", erläutert Paolo Marsella, CEO von Aditinet Consulting SpA. "Wir freuen uns, dass Imperva auf die Rückmeldungen seiner Partner reagiert hat und ein überarbeitetes Programm mit größeren Spielräumen, einem komplett entwickeltem Marketing-Programm, rationell organisierten Prozessen und Möglichkeiten liefert, die positive Auswirkungen auf unser Geschäft haben werden. Impervas Bestrebungen, das führende Unternehmen für Channel-gesteuerte Cybersicherheitslösungen zu werden, sind deutlich sichtbar."

"Als Unternehmen, das in Portugal und Spanien Kunden-Projekte mit unterschiedlichsten Projektumfängen betreut, freuen wir uns sehr über das neue Imperva Channel-Programm. Es bietet einen Zugang zum gesamten Portfolio der Imperva Produktlösungen und beinhaltet zudem SaaS und Abonnement-basierte Angebote. So können wir Neukunden gewinnen und unsere Bestandskunden bei der Migration ihrer Workloads in eine Public Cloud optimal unterstützen. Unabhängig von Größe oder Struktur des Kunden können wir die individuellen Bedürfnisse nach Cybersicherheitsanforderungen mit den Produktlösungen von Imperva bestens erfüllen", erklärt Israel Cordoba, Partner und Direktor von Aiuken Solutions.

"Motiv ICT Security optimiert bei seinen niederländischen Kunden die jeweiligen Sicherheitsanforderungen mit modernsten technologischen Sicherheitslösungen. Unsere enge Partnerschaft mit Imperva hilft uns dabei, unser Kundenversprechen zu erfüllen", kommentiert Bastiaan Schoonhoven, Marketing Manager bei Motiv ICT Security. "Die zusätzlichen Ressourcen, Vorteile und Investitionen werden uns helfen, unsere Kunden weiterhin hoch zufrieden zu stellen, neue Chancen zu schaffen und unseren Umsatz zu steigern."

Das erweiterte Channel-Programm ist Teil des umfangreichen Imperva PartnerSphere Ökosystems verschiedener Partner, das auch ein technologisches Partner Allianz Programm beinhaltet. (Imperva: ra)

eingetragen: 25.08.16
Home & Newsletterlauf: 14.09.16

Imperva: Kontakt und Steckbrief

Der Informationsanbieter hat seinen Kontakt leider noch nicht freigeschaltet.


Meldungen: Channel

  • KI- und Datenanalyse-Technologien

    Die international tätige Versicherungsgruppe Discovery mit ihrem Gesundheitsprogramm "Vitality" und das Technologieunternehmen Google gabe eine globale Partnerschaft zur Einführung von "Vitality AI" bekannt. Die neue Plattform kombiniert die fortschrittlichen KI- und Datenanalysefähigkeiten von Google Cloud mit den umfangreichen Gesundheitsdaten und der Verhaltensänderungs-Expertise von Vitality. Damit sollen Millionen Menschen weltweit ein neues Verständnis für ihre Gesundheit erhalten und ihr Gesundheitsverhalten gezielt steuern können. Der Start von Vitality AI hat das Potenzial, die Gesundheits- und Lebensversicherungsbranche grundlegend zu transformieren.

  • DSGVO-konforme Cloud-Infrastruktur

    Die Security-Anbieterin Airlock, der unter dem Dach der Schweizer Ergon Informatik AG agiert, ist neuer Circle Partner der Open Telekom Cloud und auf dem Open Telekom Marketplace vertreten. Ziel der Kooperation ist es, die digitale Souveränität in Europa nachhaltig zu stärken und Unternehmen eine leistungsstarke und gleichzeitig hochsichere, DSGVO-konforme Cloud-Infrastruktur bereitzustellen. Open Telekom Cloud Kunden erhalten künftig direkten Zugang zur modularen Airlock-Plattform für Application Security, API-Schutz sowie Identity und Access Management. Diese Kombination aus zuverlässiger Cloud-Umgebung und Sicherheitstechnologie bietet maximale Flexibilität, Kosteneffizienz und Schutz nach europäischen Standards.

  • Kauf und Verkauf von Cloud-Lösungen

    NinjaOne gab die Verfügbarkeit ihrer automatisierten Endpunkt-Management-Lösung im Microsoft Azure Marketplace bekannt, einem Online-Store, der Anwendungen und Dienste für die Verwendung auf Azure anbietet. NinjaOne-Kunden können jetzt sowohl die Vorteile der produktivitätsfördernden und vertrauenswürdigen Azure-Cloud-Plattform als auch die optimierte Bereitstellung und Verwaltung genießen.

  • Bereitstellung Cloud-basierter Sicherheitsservices

    Arrow hat mehrere Lösungen von Check Point Software Technologies in die "ArrowSphere Cloud"-Plattform integriert. Damit können Channel Partner in der EMEA-Region künftig die Vorteile vollautomatisierter Bereitstellung und konsolidierter Abrechnung als Teil eines erweiterten Rollouts im Rahmen des Check Point MSSP-Programms nutzen.

  • Endpoint-Management automatisieren

    NinjaOne, Plattform für automatisiertes Endpoint-Management, gab auf der Fal.Con 2025 bekannt, dass die NinjaOne-Plattform nun im CrowdStrike Marketplace verfügbar ist - dem zentralen Marktplatz für das Ökosystem der CrowdStrike-kompatiblen Produkte. Damit können Kunden der CrowdStrike Falcon-Plattform die Cloud-native Lösung von NinjaOne schnell und einfach einsetzen, um das Endpunktmanagement zu automatisieren und die Produktivität ihrer IT-Teams zu steigern.

  • Engagement für den Channel

    Arcserve gab die Einführung ihres neuen MSP Lightning-Partnerprogramms bekannt. Es versetzt Managed Service Provider (MSPs) in die Lage, ihren Kunden skalierbare, sichere, Datenresilienz-konforme, unveränderliche und SaaS-Backup Lösungen anzubieten.

  • Wegbereiter für Managed Intelligence

    Pax8 setzt erneut Maßstäbe bei der Unterstützung ihrer Partner und unterstreicht ihr Engagement für nachhaltiges Wachstum und Innovation. Mit der Einführung eines daten- und KI-gestützten Wachstumsprogramms, neuen Rewards-Möglichkeiten im Voyager Alliance Prämienprogramm sowie weiteren Maßnahmen zur Partnerbindung durch ein erweitertes Partner Experience Team bietet der Cloud-Commerce-Marktplatz ihren Managed Service Providern (MSPs) noch mehr Unterstützung, um den digitalen Wandel in der Wirtschaft aktiv mitzugestalten.

  • Im Handumdrehen zu implementieren

    NinjaOne, Plattform für automatisiertes Endpunkt-Management, gab bekannt, dass sie ab sofort im Google Cloud Marketplace verfügbar ist. Google-Cloud-Nutzer können NinjaOnes Cloud-native Plattform jetzt im Handumdrehen implementieren - zur Automatisierung zeitraubender IT-Prozesse und zur nachhaltigen Steigerung der Produktivität im gesamten Unternehmen.

  • Partner können ihre Services weiter ausbauen

    Azul, stellte ihr neues Managed-Services-Provider-Programm für "Azul Intelligence Cloud" vor. Mit diesem Programm können Managed Service Provider (MSPs) die Java-Inventarisierung sowie Schwachstellen- und Code-Nutzungsanalyse von Azul Intelligence Cloud direkt in ihre Software Asset Management und DevOps-Services einbetten. Partner erhalten Unterlizenzierungs- und White-Label-Rechte für die Software-as-a-Service (SaaS)-Funktionen, von Azul Intelligence Cloud, einschließlich JVM Inventory, Azul Vulnerability Detection und Code Inventory. Das Programm versetzt Partner in die Lage, ihre Kunden mit einzigartigen Berichten und analytischen Einblicken in ihre gesamte Java-Flotte zu unterstützen, einschließlich aktiver Java Virtual Machines (JVMs) von Oracle Java, Azul und anderen OpenJDK-Distribution.

  • Beschaffung von KI-Lösungen

    Confluent gab bekannt, dass Confluent Cloud im AWS Marketplace nun in der neuen Kategorie "AI Agents and Tools" verfügbar ist. AWS-Kunden können dort AI-Agent-Lösungen, wie die vollständig verwaltete Daten-Streaming-Plattform "Confluent Cloud", direkt über ihr AWS-Konto finden, erwerben und bereitstellen, um agentenbasierte Workflows schneller umzusetzen.

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen