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Nutzung von ITSM-Lösungen


SolarWinds startet beratungsorientiertes Vertriebsmodell: maximaler Mehrwert von ITSM-Lösungen
Neue Evaluierungs- und Bewertungstools bieten Unternehmen einen auf sie zugeschnittenen Support


SolarWinds hat einen Beratungsansatz vorgestellt, der den Mehrwert von ITSM-Lösungen (IT-Servicemanagement) für Unternehmen maximieren soll – ohne die üblichen Kosten und Personalanforderungen professioneller IT-Beratung. Mit dem neuen kostenlosen Onlinetool für die Evaluierung und Bewertung bietet SolarWinds Unternehmen nun ein umfassenderes Verständnis ihrer aktuellen ITSM-Praktiken. Verbunden mit einer maßgeschneiderten Roadmap hin zu betrieblicher Exzellenz, Kostensenkungen und einer erstklassigen Serviceleistung.

Die Nutzung von ITSM-Lösungen in Unternehmen ist heutzutage weit verbreitet. Der tägliche IT-Betrieb wird vereinfacht, Prozesse standardisiert und Workflows optimiert. Doch immer neue Herausforderungen hindern sie daran, ihr volles Potenzial auszuschöpfen. Das ITSM Maturity Model von SolarWinds bietet IT-Experten eine unvergleichliche Möglichkeit mit den strategischen und technischen Voraussetzungen die immer komplexeren IT-Umgebungen zu analysieren, zu bewerten und zu verbessern.

"IT-Dienste sind heutzutage das Rückgrat jedes modernen Unternehmens, doch viele nutzen das strategische Potenzial von ITSM nicht voll aus", sagt Cullen Childress, Senior VP of Product bei SolarWinds. "SolarWinds ist stolz darauf, das Beste beider Welten bieten zu können: die Benutzerfreundlichkeit und Einfachheit unserer Lösungen, ergänzt durch die beratende Unterstützung von Experten, die üblicherweise nur zu viel höheren Kosten verfügbar sind. Wir möchten die Komplexität des IT-Servicemanagements reduzieren, damit der Weg hin zu einer ausgereiften Nutzung möglichst reibungslos und einfach wird."

Hybrid- und Multi-Cloud-Konfigurationen machen IT-Umgebungen immer komplizierter, was dazu führt, dass IT-Teams häufig überlastet sind und Probleme nur langsam behoben werden. Deshalb stellt SolarWinds jetzt einen Leitfaden bereit, um IT-Dienste auf die individuellen Anforderungen eines Unternehmens zuzuschneiden. Diese proaktive Strategie kann sowohl die Häufigkeit als auch die Auswirkung von IT-Problemen reduzieren und ITSM in die umfassendere Geschäftsstrategie einbinden.

Mit diesem neuen Ansatz bietet SolarWinds Unternehmen einen individuellen, tiefgehenden und praktisch umsetzbaren Beratungsservice – ohne die komplexen, teuren oder mühseligen Prozesse anderer Serviceanbieter. SolarWinds ermöglicht Unternehmen ein genaueres Verständnis ihrer einzigartigen Anforderungen, Herausforderungen und zukünftigen Migrationswege. Damit wird ihnen neben maßgeschneiderten Empfehlungen auch ein umfassender Plan für die kontinuierliche Verbesserung geboten. (SolarWinds: ra)

eingetragen: 10.05.24
Newsletterlauf: 05.07.24

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