Netzwerk-Support mit Bereitschafts- und Reaktionszeitgarantie - Unterschiedliche Service Level Agreements (SLAs) und Skills mit den erforderlichen Reaktions- und Laufzeiten möglich Leistungsspektrum umfasst alle erforderlichen Services für einen sicheren Betrieb hoch performanter und komplexer Netzwerke
(11.05.09) - Die Comco AG hat ihre Support-Dienste neu skaliert und sichert damit die permanente Verfügbarkeit aller Systeme im Netzwerk mit einem individuellen Betriebskonzept ab, das aus einer Bereitschafts- und kurzen Reaktionszeitgarantie besteht. Das Leistungsspektrum des Supports erstreckt sich über die gesamte Bandbreite der Services, die zum sicheren Betrieb von hoch performanten und komplexen Netzwerken notwendig sind.
Dafür können unterschiedliche Service Level Agreements (SLAs) und Skills mit den erforderlichen Reaktions- und Laufzeiten vereinbart werden. Zu den Leistungspaketen von Comco gehören:
"Support-Package Comfort Basic": Hierbei sind die Support-Leistungen im Verbund mit dem Kauf von Netzwerk-Hardware und "Advanced Hardware Replacement" für einen definierten Zeitraum bereits im Kaufpreis enthalten. Comco realisiert bei diesem Paket den "First Level Support".
"Support-Packages Comfort Plus" und "Comfort Premium": Diese Leistung erweitert den Level 1-Support erheblich und entlastet Kunden von nahezu allen Aufgaben, die mit der Fehleridentifizierung, dem Callhandling und Austausch von Hardware sowie deren Installation und Konfiguration in Zusammenhang stehen. Das erhöht die Verfügbarkeit der Systeme und unterstützt den Kunden bei der Kostenoptimierung zur Sicherstellung der Geschäftsprozesse.
"Managed Service Load-Balancing": Damit bietet Comco einen Service für eine spezielle Zielgruppe an, der eine hohe und performante Verfügbarkeit zu fest kalkulierbaren Kosten gewährleistet. Dem Kunden bleibt somit der langwierige und teure Aufbau von Know-how in Spezialbereichen erspart, stattdessen kann er sich auf seine Kernkompetenzen fokussieren.
"Mit der Zielsetzung, die Verfügbarkeit, Performance und Sicherheit nachhaltig zu steigern, führen unsere zertifizierten Spezialisten zunächst eine Bedarfsanalyse durch und erarbeiten auf dieser Basis dann ein individuelles Support-Konzept", erläutert Comco-Vorstand Friedhelm Zawatzky-Stromberg. "Dabei werden grundsätzlich die gesamten Einflussfaktoren für einen erfolgreichen Betrieb der IT-Infrastruktur berücksichtigt, außerdem fließt Best Practice unserer über zehnjährigen Erfahrung im Netzwerk-Support ein." (Comco: ra)
Comco: Kontakt und Steckbrief
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