15.03.24 - Saas/Cloud-Telegramm
Alibaba Cloud gibt die sofortige Verfügbarkeit von Salesforce Sales Cloud, Service Cloud und Salesforce Platform auf Alibaba Cloud bekannt.
Dank der Kooperation mit Cubbit, einer Partnerin von Gaia-X, bietet Cybersecurity-VAD Exclusive Networks ihren Resellern in Deutschland und Österreich jetzt eine europäische DS3-Cloud-Objekt-Speicherlösung an, bei der Daten an unterschiedlichen Standorten innerhalb Deutschlands oder Österreichs gespeichert werden.
15.03.24 - Alibaba Cloud gibt Verfügbarkeit von "Salesforce Sales Cloud", "Service Cloud" und "Salesforce Plattform" auf Alibaba Cloud bekannt
Alibaba Cloud gibt die sofortige Verfügbarkeit von Salesforce Sales Cloud, Service Cloud und Salesforce Platform auf Alibaba Cloud bekannt. Die Einführung von Sales Cloud, Service Cloud und Salesforce Platform soll Unternehmen, insbesondere multinationalen Unternehmen, die auf dem chinesischen Festland tätig sind, dabei helfen, den sich verändernden Marktanforderungen gerecht zu werden, die neuesten Vorschriften für die Datenhaltung einzuhalten und sich in das App-Ökosystem zu integrieren. Sales Cloud: Eine Plattform zur Steigerung des Umsatzes, die es den Vertriebsteams ermöglicht, Leads zu identifizieren, Kundenbeziehungen zu verwalten, Vertriebsfortschritte zu verfolgen und Prozesse zu automatisieren, um Geschäfte schneller abzuschließen und den Umsatz zu steigern. Service Cloud: Eine Plattform für den Kundenservice, die die Art und Weise verändert, wie Serviceteams an jedem Kundenkontaktpunkt Werte schaffen - von der Kundenerfahrung, dem Engagement, den Prozessen, der Automatisierung und den Servicebetriebssystemen bis hin zu vorgefertigten integrierten Anwendungen, Ticketmanagement, Wissensdatenbank und Warteschlangenmanagement.
15.03.24 - Deutsche und österreichische Fachhandelskunden von Exclusive Networks können ihr Angebot ab sofort mit innovativen Cloud-Objekt-Speicherlösungen verstärken
Dank der Kooperation mit Cubbit, einer Partnerin von Gaia-X, bietet Cybersecurity-VAD Exclusive Networks ihren Resellern in Deutschland und Österreich jetzt eine europäische DS3-Cloud-Objekt-Speicherlösung an, bei der Daten an unterschiedlichen Standorten innerhalb Deutschlands oder Österreichs gespeichert werden. Die DS3-Buckets werden verschlüsselt, fragmentiert und über geografisch verteilte Netzwerke dupliziert und bieten so Schutz vor Ransomware und unvorhergesehenen Katastrophen, unter Einhaltung der spezifischen Bestimmungen zur Datenhoheit des jeweiligen Landes. Unternehmen können somit alle Compliance-Anforderungen erfüllen, behalten die Kontrolle über ihre Daten und optimieren die Ausfallsicherheit sowie den Schutz vor Ransomware. Der Fachhandel wiederum profitiert von der Integration des Angebots in die X-OD-Plattform von Exclusive Networks, die sie bei ihrem Wachstum nachhaltig unterstützt. Im Gegensatz zu traditionellen Cloud-Speichern werden bei Cubbit die Daten nicht in einigen wenigen zentralen Rechenzentren gespeichert. Stattdessen werden sie verschlüsselt, fragmentiert, redundant gespeichert und über geo-distributive Netzwerke, sogenannte Swarms, verteilt.
15.03.24 - Mit KI im Kunden-Support neues Wissen erzeugen – automatisiert und optimiert
Jeden Tag rinnt Unternehmen wichtiges Expertenwissen ihrer Mitarbeiter durch die Finger. Allerdings ist Wissen gerade in einer Zeit des massiven Fachkräftemangels und der Baby-Boomer-Rente ein kostbares Gut. Obwohl häufige Fragen und hilfreiche Antworten bereits heute in Chatsystemen abliegen, werden diese noch zu selten aufbereitet, um sinnvoll im Kundenkontakt genutzt werden zu können. Inzwischen richten Unternehmen ihre Software zunehmend so um, dass das Wissen aus der Kundenbetreuung nicht mehr verloren geht. Lösungswissen in Chats wird automatisch durch Sprachmodelle strukturiert und durch Künstliche Intelligenz in Wissensdatenbanken indexiert, um später problemlos gefunden zu werden. Bestehendes Wissen kann so in die Systeme eingespeist und in Form von Lösungsansätzen für unterschiedliche Kundenanliegen nach und nach gesichert werden. Generative KI, insbesondere in Form von Sprachmodellen, bietet mittelständischen Unternehmen eine reale Chance, aus unstrukturierten Chats automatisch gut lesbares und effizient nutzbares Wissen zu gewinnen. Dabei können spezialisierte Modelle das Branding und die Stilrichtlinien der Firmen zu berücksichtigen, um konsistentes und markengerechtes Material für die Kundenbetreuung und Lösungsfindung zu generieren.
###################
Bestellen Sie hier Ihren persönlichen Newsletter!
Sie wollen täglich informiert sein, haben aber keine Zeit, jeden Morgen durchs Internet zu surfen?
Dann lassen Sie sich durch unseren kostenlosen E-Mail-Service aktuelle News aus der SaaS/Cloud-, Compliance- und IT-Security-Branche nahebringen.
Das Redaktionsteam von SaaS-Magazin.de hat die wichtigsten tagesaktuellen Meldungen für Sie zusammengetragen.
Klicken Sie hier, um den Newsletter-Service zu abonnieren.
Sie erhalten dann in wenigen Minuten eine E-Mail vom System. Bitte klicken Sie auf den Link in der E-Mail und schicken Sie uns eine Bestätigung Ihrer Bestellung.
Der Newsletter wird im html-Format versendet.
Bitte denken Sie daran, den Newsletter bei Ihrem IT-Administrator auf die White-List setzen zu lassen.
####################
Meldungen vom Vortag
14.03.24 - Fivetran ernennt Scott Jones zum Chief Revenue Officer
14.03.24 - Umfrage: B2B-Service-Unternehmen blicken überwiegend optimistisch in das Jahr 2024
14.03.24 - Daten-Trends für 2024: Was Unternehmen erwartet
Ihr PMK-Verlags-Newsletter hier >>>>>>