Sie sind hier: Startseite » Markt » Channel-News

Arrow startet "Cloud-Amplification-Programm"


Arrow unterstützt EMEA Channel Partner bei der Cloud-Einführung, Erschließung neuer Einnahmequellen und Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit
Durch die Bündelung zentraler Cloud-Themen in einer detaillierten Analyse gibt das "CAP Channel" Partnern Einblicke in die Ausgangssituation und zeigt auf, wie sie zukünftige Geschäftsmöglichkeiten gezielt erschließen können


Der globale Technologieanbieter Arrow hat in EMEA ein Cloud-Amplification-Programm (CAP) gestartet. Das Programm unterstützt Channel Partner dabei, ihr Cloud-Geschäft gezielt auszubauen. Es beinhaltet eine umfassende Bewertung des aktuellen Cloud-Reifegrads eines Resellers und stellt Empfehlungen zur Verfügung, die auf das individuelle Cloud-Wachstumspotenzial ausgerichtet sind.

Die anbieterunabhängige Struktur des Programms ermöglicht es Resellern, Cloud-Lösungen verschiedener Anbieter zu integrieren und damit flexibel auf die unterschiedlichen Anforderungen ihrer Kunden einzugehen.

Durch die Bündelung zentraler Cloud-Themen in einer detaillierten Analyse gibt das "CAP Channel" Partnern Einblicke in die Ausgangssituation und zeigt auf, wie sie zukünftige Geschäftsmöglichkeiten gezielt erschließen können. Der Fokus liegt dabei auf öffentlichen und hybriden Cloud-Lösungen, die Resellern dabei helfen, ihre Cloud-Fähigkeiten zu optimieren, sich im Wettbewerb abzuheben und neue Einnahmequellen zu erschließen.

"Der Cloud-Markt wächst weiterhin rasant. Mit den prognostizierten weltweiten Ausgaben für öffentliche Clouds, die bis 2027 voraussichtlich 1 Billion US-Dollar übersteigen werden. Es wird erwartet, dass sich Cloud Computing bis 2028 zu einer unverzichtbaren Geschäftsgrundlage entwickelt . Das Cloud-Amplification-Programm von Arrow stellt sicher, dass unsere Channel Partner über die nötigen Tools und Unterstützung verfügen, um das volle Potenzial der Cloud zu realisieren", erläutert Marco D'Angelo, Director of Cloud, Arrow Enterprise Computing Solutions in EMEA.

Das CAP kombiniert die spezifischen Anforderungen eines Resellers mit dem umfassenden Branchen-Know-how von Arrow und bietet damit einen maßgeschneiderten Plan, der den Ausbau des Cloud-Geschäfts von Resellern beschleunigen soll und auf nachhaltiges Wachstum ausgerichtet ist. Reseller, die sich für dieses Programm entscheiden, verbessern ihre Cloud-Reife und -Fähigkeiten und sind damit bestens gerüstet, den sich wandelnden Anforderungen des Cloud-Marktes und ihrer Kunden gerecht zu werden.

Das CAP besteht aus fünf Phasen, beginnend mit einer ersten Prüfung der Potentiale, gefolgt von Persona-Erstellung, einer individuellen Zielausrichtung und einem personalisierten Bereitstellungsplan. Arrow bietet während des gesamten Prozesses kontinuierliche Unterstützung, verfolgt den Fortschritt und stellt sicher, dass Reseller auf Erfolgskurs bleiben, um ihre langfristigen Cloud-Ziele zu erreichen.

Die Vorteile des Programms umfassen:
>> Kostenlose Cloud-Reifegradbewertung: Eine detaillierte Analyse des Cloud-Reifegrads des Resellers
>> Maßgeschneiderte Ergebnisse: Personalisierte Ressourcen und Weiterbildungsangebote in marktführenden Cloud-Lösungen für Reseller
>> Laufender Support: Ein engagiertes Cloud-Team von Arrow begleitet die Reseller kontinuierlich auf dem Weg zur Erreichung ihrer Cloud-Ziele. (Arrow Electronics: ra)

eingetragen: 04.12.24
Newsletterlauf: 24.01.25

Arrow Electronics: Kontakt und Steckbrief

Der Informationsanbieter hat seinen Kontakt leider noch nicht freigeschaltet.


Kostenloser PMK-Verlags-Newsletter
Ihr PMK-Verlags-Newsletter hier >>>>>>


Meldungen: Channel

  • Cyberrisiken minimieren

    Nozomi Networks, Anbieterin von OT- und IoT-Sicherheit gab bekannt, dass Schneider Electric, Unternehmen im Bereich der digitalen Transformation von Energiemanagement und Automation, dem "MSSP Elite Partner Programm" von Nozomi beigetreten ist.

  • Gegen Automotive-Sicherheitslücken

    Cymotive Technology, Anbieterin von Lösungen für die Cybersicherheit in vernetzten Fahrzeugen, stellt mit "CarAlert" ein neuartiges System für das Schwachstellenmanagement im Microsoft Azure Marketplace zur Verfügung.

  • Pax8 eröffnet EMEA-Kompetenzzentrum

    Pax8 stellt ihr neues EMEA Centre of Excellence vor. Das Kompetenzzentrum soll Innovation fördern und das Geschäft von Partnern sowie deren Kunden mit den neuesten Ansätzen der KI-Technologie optimieren. Dafür hat der Cloud Marketplace ein neues Team zusammengestellt: Pax8-Visionär Phylip Morgan wechselt auf die Position des Senior Vice President Marketplace and Channel Expansion. Mit dabei sind auch Kevin MacDonald als Vice President of Strategic Partnership und Eric Mink als VP of AI Adoption.

  • Zugriff auf DigiCerts Digital-Trust-Lösungen

    DigiCert, Anbieterin für Digital-Trust-Lösungen, stellte ihre "DigiCert ONE"-Lösungen jetzt auch über Microsoft Azure Marketplace bereit. Kunden und Partner verfügen damit über einen weiteren Zugriffsweg auf DigiCerts Digital-Trust-Lösungen.

  • Precisely-Datenreplikation auf Google Cloud

    Precisely, Anbieterin von Datenintegrität, hat die Verfügbarkeit ihrer Funktionen zur Erfassung von Änderungsdaten in Echtzeit auf dem Google Cloud Marketplace bekannt gegeben. Google Cloud-Nutzer können Datenpipelines erstellen, die Daten von ihren Legacy-Datensystemen, einschließlich IBM Z, IBM i und Oracle, zu Google Cloud-Zielen, wie BigQuery, replizieren.

  • Bezug von Cloud-Dienstleistungen

    Bechtle hat erneut Lose bei der europäischen Cloud-Ausschreibung für Forschungs- und Bildungseinrichtungen OCRE (Open Clouds for Research Environments) gewonnen. Im Rahmen des Projekts wurden im vergangenen November Zuschläge für insgesamt 39 Länder in Europa vergeben. Bechtle zählt in 13 Ländern gemeinsam mit den Cloud-Provider-Partnern Ionos und Microsoft zu den ausgewählten Anbietern.

  • Google Cloud: Informatica baut Partnerschaft aus

    Informatica, Unternehmen im Bereich KI-gestütztes Enterprise Cloud Data Management, gibt die erweiterte Partnerschaft mit Google Cloud bekannt. Ab sofort ist Cloud Data Governance and Catalog (CDGC) von Informatica als transaktionsfähiges Angebot auf dem Marktplatz von Google Cloud verfügbar

  • Erreichung strategischer Datenintegritätsziele

    Precisely, Anbieterin von Datenintegrität, hat die Verfügbarkeit ihrer Funktionen zur Erfassung von Änderungsdaten in Echtzeit auf dem Google Cloud Marketplace bekannt gegeben. Google Cloud-Nutzer können Datenpipelines erstellen, die Daten von ihren Legacy-Datensystemen, einschließlich IBM Z, IBM i und Oracle, zu Google Cloud-Zielen, wie BigQuery, replizieren.

  • Cancom erweitert Cloud Marketplace

    Mit der vollständigen Integration der Adobe-Produkte, einschließlich spezifischer Lösungen für Staat, Kommunen und Bildung, erweitert Cancom das Angebot ihres Cloud Marketplace. Die Plattform ermöglicht es nun Unternehmen, öffentlichen Verwaltungen und Bildungseinrichtungen, alle Adobe-Anwendungen zentral und unkompliziert zu buchen und direkt zu nutzen - neben weiteren rund 120 Business- und 12.000 Infrastruktur-Lösungen.

  • Proaktive Bedrohungsbekämpfung

    Logicalis, Anbieterin digitaler Managed Services, bietet "Cisco Extended Detection and Response" (XDR) als Managed Service (MXDR) an. Als Teil des kürzlich eingeführten Intelligent-Security-Portfolios erweitert dieser globale Service weltweit die Fähigkeiten von Logicalis bei der proaktiven Bedrohungsbekämpfung.

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen