Sie sind hier: Startseite » Markt » Channel-News

Wachstum von Cloud-Marktplätzen


Pax8 mit neuem Partner-Programm: "Voyager Alliance" stellt sich vor
Das mehrstufige Programm unterstützt Wachstum und Erfolg in jeder Geschäftsphase des Partners


Pax8 präsentiert "Voyager Alliance". Das Partnerprogramm unterstützt Pax8-Partner mit einem abgestuften System maßgeschneidert in jeder Phase ihrer Business Journey. Voyager Alliance belohnt die Mühen von MSPs mit Investitionen in Wissen, Support und Einkäufe. Ab sofort ist das Partnerprogramm live und wird in den kommenden Monaten weiter verfeinert.

Die neue Voyager Alliance des Cloud-Marketplace Pax8 ist mehrstufig aufgebaut und wurde sorgfältig kuratiert, um den individuellen Bedürfnissen und der Größe des Partners zu entsprechen. Je höher MSPs im Programm aufsteigen, desto mehr Vorteile eröffnen sich.

Folgende fünf Stufen umfasst die Pax8 Voyager Alliance:
>> Alliance Member,
>> Ignite Partner,
>> Velocity Partner,
>> Titan Partner und
>> Galactic Partner.

Die Stufen orientieren sich an dem monatlichen Umsatz der Partner und eröffnen schrittweise erweiterten Zugang zu Weiterbildungsmöglichkeiten, Events, Support, gestaffelten Preisen sowie erweiterten Zahlungszielen.

Im Detail beinhaltet die Pax8 Voyager Alliance folgende Vorteile:
Kompetenzaufbau
>> Über 100 Pax8-Academy On-Demand-Kurse,
>> Branchenführender Partner-Support,
>> Live-Schulungen und Trainings in der Academy,
>> Professional Services von Pax8 sowie
>> Peer Groups in der Pax8-Academy

Pax8-Veranstaltungen
>> Masterclasses
>> Launch-Briefings
>> Mission-Briefings
>> Bootcamps
>> Kuratierte Event-Erlebnisse

Darüber hinaus sammeln Pax8-Partner ab sofort mit "Pax8 Voyager Alliance Rewards" Punkte, die sie in ihr Geschäft investieren können. So können Partner ihre Punkte beispielsweise in Pax8-Dienstleistungen, Schulungen oder Einkäufe auf dem Pax8-Marketplace zurückführen.

"Die Pax8 Voyager Alliance steht für unser Bemühen, den individuellen Weg unserer Partner bestmöglich zu unterstützen", kommentiert Thorsten Oevel, Regional Sales Director DACH bei Pax8. "Das sorgfältig konzipierte Programm hilft unseren Partnern, im sich rasant entwickelnden Channel zu wachsen."

Craig Donovan, Chief Experience Officer bei Pax8, illustriert: "Wir haben eine enorme Loyalität innerhalb unserer Partnerbasis und freuen uns darauf, Vergütungen anzubieten, die die Investitionen unserer Partner auf dem Marketplace anerkennen. Wir berücksichtigen erfolgte und laufende Marketplace-Umsätze und schaffen damit ein attraktives Ökosystem für unsere Partner, das ihnen hilft, ihre Cloud-Reise auf dem Pax8-Marketplace zu beschleunigen."

"Es wird erwartet, dass das Wachstum von Cloud-Marktplätzen bis 2025 - angetrieben durch verschiedene Servicepartner innerhalb des Channels - mehr als 45 Milliarden US-Dollar beträgt", ordnet Jay McBain, Chief Analyst bei Canalys, ein. "Mit ihrem neuen Programm schafft Pax8 die Grundlage, um Partner in großem Umfang effektiv zu unterstützen und sie auf ihrem Weg zum Erfolg zu begleiten." (Pax8: ra)

eingetragen: 07.12.24
Newsletterlauf: 29.01.25

Pax8: Kontakt und Steckbrief

Der Informationsanbieter hat seinen Kontakt leider noch nicht freigeschaltet.


Kostenloser PMK-Verlags-Newsletter
Ihr PMK-Verlags-Newsletter hier >>>>>>


Meldungen: Channel

  • Cyberrisiken minimieren

    Nozomi Networks, Anbieterin von OT- und IoT-Sicherheit gab bekannt, dass Schneider Electric, Unternehmen im Bereich der digitalen Transformation von Energiemanagement und Automation, dem "MSSP Elite Partner Programm" von Nozomi beigetreten ist.

  • Gegen Automotive-Sicherheitslücken

    Cymotive Technology, Anbieterin von Lösungen für die Cybersicherheit in vernetzten Fahrzeugen, stellt mit "CarAlert" ein neuartiges System für das Schwachstellenmanagement im Microsoft Azure Marketplace zur Verfügung.

  • Pax8 eröffnet EMEA-Kompetenzzentrum

    Pax8 stellt ihr neues EMEA Centre of Excellence vor. Das Kompetenzzentrum soll Innovation fördern und das Geschäft von Partnern sowie deren Kunden mit den neuesten Ansätzen der KI-Technologie optimieren. Dafür hat der Cloud Marketplace ein neues Team zusammengestellt: Pax8-Visionär Phylip Morgan wechselt auf die Position des Senior Vice President Marketplace and Channel Expansion. Mit dabei sind auch Kevin MacDonald als Vice President of Strategic Partnership und Eric Mink als VP of AI Adoption.

  • Zugriff auf DigiCerts Digital-Trust-Lösungen

    DigiCert, Anbieterin für Digital-Trust-Lösungen, stellte ihre "DigiCert ONE"-Lösungen jetzt auch über Microsoft Azure Marketplace bereit. Kunden und Partner verfügen damit über einen weiteren Zugriffsweg auf DigiCerts Digital-Trust-Lösungen.

  • Precisely-Datenreplikation auf Google Cloud

    Precisely, Anbieterin von Datenintegrität, hat die Verfügbarkeit ihrer Funktionen zur Erfassung von Änderungsdaten in Echtzeit auf dem Google Cloud Marketplace bekannt gegeben. Google Cloud-Nutzer können Datenpipelines erstellen, die Daten von ihren Legacy-Datensystemen, einschließlich IBM Z, IBM i und Oracle, zu Google Cloud-Zielen, wie BigQuery, replizieren.

  • Bezug von Cloud-Dienstleistungen

    Bechtle hat erneut Lose bei der europäischen Cloud-Ausschreibung für Forschungs- und Bildungseinrichtungen OCRE (Open Clouds for Research Environments) gewonnen. Im Rahmen des Projekts wurden im vergangenen November Zuschläge für insgesamt 39 Länder in Europa vergeben. Bechtle zählt in 13 Ländern gemeinsam mit den Cloud-Provider-Partnern Ionos und Microsoft zu den ausgewählten Anbietern.

  • Google Cloud: Informatica baut Partnerschaft aus

    Informatica, Unternehmen im Bereich KI-gestütztes Enterprise Cloud Data Management, gibt die erweiterte Partnerschaft mit Google Cloud bekannt. Ab sofort ist Cloud Data Governance and Catalog (CDGC) von Informatica als transaktionsfähiges Angebot auf dem Marktplatz von Google Cloud verfügbar

  • Erreichung strategischer Datenintegritätsziele

    Precisely, Anbieterin von Datenintegrität, hat die Verfügbarkeit ihrer Funktionen zur Erfassung von Änderungsdaten in Echtzeit auf dem Google Cloud Marketplace bekannt gegeben. Google Cloud-Nutzer können Datenpipelines erstellen, die Daten von ihren Legacy-Datensystemen, einschließlich IBM Z, IBM i und Oracle, zu Google Cloud-Zielen, wie BigQuery, replizieren.

  • Cancom erweitert Cloud Marketplace

    Mit der vollständigen Integration der Adobe-Produkte, einschließlich spezifischer Lösungen für Staat, Kommunen und Bildung, erweitert Cancom das Angebot ihres Cloud Marketplace. Die Plattform ermöglicht es nun Unternehmen, öffentlichen Verwaltungen und Bildungseinrichtungen, alle Adobe-Anwendungen zentral und unkompliziert zu buchen und direkt zu nutzen - neben weiteren rund 120 Business- und 12.000 Infrastruktur-Lösungen.

  • Proaktive Bedrohungsbekämpfung

    Logicalis, Anbieterin digitaler Managed Services, bietet "Cisco Extended Detection and Response" (XDR) als Managed Service (MXDR) an. Als Teil des kürzlich eingeführten Intelligent-Security-Portfolios erweitert dieser globale Service weltweit die Fähigkeiten von Logicalis bei der proaktiven Bedrohungsbekämpfung.

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen