Sie sind hier: Startseite » Markt » Channel-News

IT-Sicherheitstechnologie als SaaS-Lösung


IT-Security-Service: Sicherheitstechik für den Schutz von Kindern und Jugendlichen
PureSight expandiert nach Deutschland und baut Partnernetzwerk mit ISPs und IT- und Telekommunikations-Anbietern auf

(10.03.09) - Die PureSight Technologies Ltd. aus Israel expandiert im deutschsprachigen Raum und startete eine weitere Roadshow in Deutschland. Während der Roadshow werden Unternehmen aus den Bereichen Internet Service Providing, Mobile Providing, Telekommunikation sowie Hardware- und Software-Hersteller besucht, die sich für eine Partnerschaft mit PureSight interessieren.

PureSight ist auf den Schutz von Kindern und Jugendlichen spezialisiert, die sich im World Wide Web bewegen. Die Sicherheits- (Parental Control-) Technologien und Produkte sind verfügbar für private PCs, Netzwerke, mobile Geräte und viele andere Anwendungen.

Die Technologien und Produkte von PureSight basieren auf der "AI Engine" für die dynamische Klassifizierung von Web-Inhalten. Darüber hinaus steht eine ganze Reihe von Protokoll-Filtern zur Verfügung, um Kinder vor dem unsachgemäßen Gebrauch von Kommunikations- und Chat-Medien zu bewahren. Die Abwehr von Gefahren, die zum Beispiel von Straftätern ausgehen kann, steht dabei im Vordergrund.

Die Produkte von PureSight sind heute bei 140 ISPs in 35 Ländern im Einsatz. Ungefähr 15 Millionen Nutzer setzen auf die bewährten Technologien von PureSight.

PureSight bietet ISPs und Telekommunikations-Unternehmen eine maßgeschneiderte Lösung für die Sicherheit ihrer Kunden; bestehend aus einer ganzen Reihe von Sicherheits-Services - sowohl auf Basis von VAS (Value Added Service) als auch auf Basis von SaaS (Software-as-a-Service). Es sind laut Angaben von PureSight nur geringe Ressourcen beim ISP nötig, um die Technologien zum Einsatz zu bringen. Der ISP hat somit die Möglichkeit, weitere Umsätze durch die Gewinnung von Neukunden und die Bereitstellung von zusätzlichen Services für bestehende Kunden zu generieren.

Die Technologie von PureSight adressiert alle Anforderungen für den Schutz von Kindern und Jugendlichen durch die Bereitstellung von Lösungen für mobile Netzwerk-Anbieter, Festnetz-Anbieter und Internet Service Provider.

Durch die Integration von PureSight Lösungen können Telcos und ISPs:
>> Neue Kunden generieren und zusätzliche Umsätze realisieren
>> Die Anforderungen und Vorschriften des Marktes erfüllen
>> Eine 100%-ige Filterung des Internets gewährleisten
>> Ein dynamisches Web-Filtering in Echtzeit anbieten.

Die Produkte "PureSight PC", "Mobile Classification Software Development Kit" und "Classification Software Development Kit" laufen heute erfolgreich bei international operierenden Unternehmen, Telcos und Internet Service Providern.

Im Januar 2009 hat PureSight eine Partnerschaft mit der Münchener Inline Sales GmbH, Spezialist für Business Process Outsourcing in Marketing und Vertrieb, geschlossen. Die Inline Sales GmbH ist als Vertriebspartner der PureSight für den Aufbau des Partnernetzwerkes verantwortlich. PureSight wird im Zuge der in 2008 geschlossenen Kooperation zwischen der israelischen Investmentbank M.I.W. Ltd. und der Inline Sales GmbH von beiden Unternehmen lokal betreut. (PureSight Technologies: Inline Sales: ra)

Inline Sales: Kontakt und Steckbrief

Der Informationsanbieter hat seinen Kontakt leider noch nicht freigeschaltet.

Onepoint Software: Kontakt und Steckbrief

Der Informationsanbieter hat seinen Kontakt leider noch nicht freigeschaltet.


Kostenloser PMK-Verlags-Newsletter
Ihr PMK-Verlags-Newsletter hier >>>>>>


Meldungen: Channel

  • Precisely-Datenreplikation auf Google Cloud

    Precisely, Anbieterin von Datenintegrität, hat die Verfügbarkeit ihrer Funktionen zur Erfassung von Änderungsdaten in Echtzeit auf dem Google Cloud Marketplace bekannt gegeben. Google Cloud-Nutzer können Datenpipelines erstellen, die Daten von ihren Legacy-Datensystemen, einschließlich IBM Z, IBM i und Oracle, zu Google Cloud-Zielen, wie BigQuery, replizieren.

  • Bezug von Cloud-Dienstleistungen

    Bechtle hat erneut Lose bei der europäischen Cloud-Ausschreibung für Forschungs- und Bildungseinrichtungen OCRE (Open Clouds for Research Environments) gewonnen. Im Rahmen des Projekts wurden im vergangenen November Zuschläge für insgesamt 39 Länder in Europa vergeben. Bechtle zählt in 13 Ländern gemeinsam mit den Cloud-Provider-Partnern Ionos und Microsoft zu den ausgewählten Anbietern.

  • Google Cloud: Informatica baut Partnerschaft aus

    Informatica, Unternehmen im Bereich KI-gestütztes Enterprise Cloud Data Management, gibt die erweiterte Partnerschaft mit Google Cloud bekannt. Ab sofort ist Cloud Data Governance and Catalog (CDGC) von Informatica als transaktionsfähiges Angebot auf dem Marktplatz von Google Cloud verfügbar

  • Erreichung strategischer Datenintegritätsziele

    Precisely, Anbieterin von Datenintegrität, hat die Verfügbarkeit ihrer Funktionen zur Erfassung von Änderungsdaten in Echtzeit auf dem Google Cloud Marketplace bekannt gegeben. Google Cloud-Nutzer können Datenpipelines erstellen, die Daten von ihren Legacy-Datensystemen, einschließlich IBM Z, IBM i und Oracle, zu Google Cloud-Zielen, wie BigQuery, replizieren.

  • Cancom erweitert Cloud Marketplace

    Mit der vollständigen Integration der Adobe-Produkte, einschließlich spezifischer Lösungen für Staat, Kommunen und Bildung, erweitert Cancom das Angebot ihres Cloud Marketplace. Die Plattform ermöglicht es nun Unternehmen, öffentlichen Verwaltungen und Bildungseinrichtungen, alle Adobe-Anwendungen zentral und unkompliziert zu buchen und direkt zu nutzen - neben weiteren rund 120 Business- und 12.000 Infrastruktur-Lösungen.

  • Proaktive Bedrohungsbekämpfung

    Logicalis, Anbieterin digitaler Managed Services, bietet "Cisco Extended Detection and Response" (XDR) als Managed Service (MXDR) an. Als Teil des kürzlich eingeführten Intelligent-Security-Portfolios erweitert dieser globale Service weltweit die Fähigkeiten von Logicalis bei der proaktiven Bedrohungsbekämpfung.

  • Wachstum von Cloud-Marktplätzen

    Pax8 präsentiert "Voyager Alliance". Das Partnerprogramm unterstützt Pax8-Partner mit einem abgestuften System maßgeschneidert in jeder Phase ihrer Business Journey. Voyager Alliance belohnt die Mühen von MSPs mit Investitionen in Wissen, Support und Einkäufe. Ab sofort ist das Partnerprogramm live und wird in den kommenden Monaten weiter verfeinert.

  • Arrow startet "Cloud-Amplification-Programm"

    Der globale Technologieanbieter Arrow hat in EMEA ein Cloud-Amplification-Programm (CAP) gestartet. Das Programm unterstützt Channel Partner dabei, ihr Cloud-Geschäft gezielt auszubauen.

  • End-to-End-Sicherheitslösungen

    OpenText stellt wesentliche Neuerungen an ihrer "Secure Cloud"-Plattform vor, die das Wachstum von Managed Security Providern (MSPs) vorantreiben sollen. Mit neuen Funktionen wie automatisierter Bereitstellung, verbesserten Produkt-Bundles, integriertem Aufgabenmanagement und erweiterten Reporting- und Analysefunktionen optimiert die Plattform die Abläufe von MSPs und hilft ihnen, sich auf Kundenwachstum und -bindung zu konzentrieren.

  • Nun Teil des Pax8-Marketplace

    Pax8 führt ab sofort Software von Commvault auf ihrem Cloud-Marketplace. Commvault ist ein Anbieterin von Lösungen für Cyberresilienz und Datensicherungen für Hybrid-Cloud-Unternehmen. "Commvault Cloud" stellt Daten schnell unternehmensweit wieder her.

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen