Sie sind hier: Startseite » Markt » Channel-News

"Yext Search" im AWS Marketplace erhältlich


AWS-Kunden können mit "Yext Search" ihre Rechnungsstellung zusammenführen, die Beschaffung vereinfachen und eine bessere Wertschöpfung erzielen
AWS-Kunden können "Yext Search" jetzt mit ihrem bestehenden AWS-Cloud-Kontingent erwerben



"Search", die Website-Suchlösung von Yext, ist ab sofort auch im AWS Marketplace erhältlich. Der AWS Marketplace ist ein digitaler Katalog mit Angeboten unabhängiger Softwareanbieter, über den Kunden Software, die auf Amazon Web Services (AWS) angeboten werden, leicht finden, testen, kaufen und bereitstellen können.

AWS-Kunden können Yext Search jetzt mit ihrem bestehenden AWS-Cloud-Kontingent erwerben. Software-Anwendungen lassen sich dadurch leichter beschaffen und der Erwerb von Yext Search kann dazu auf die vertraglich festgelegte Höhe der jährlichen AWS-Ausgaben angerechnet werden. Wenn Kunden über den AWS Marketplace kaufen, konsolidieren sie ihre Rechnungsstellung und profitieren von einer alternativen Finanzierungsquelle für geplante Projekte und strategische Cloud-Migrationsziele.

"Kunden können Yext Search jetzt einfach zu ihrer AWS-Rechnung hinzufügen, ohne einen langwierigen Beschaffungsprozess zu durchlaufen", sagt Marc Ferrentino, President und Chief Operating Officer bei Yext. "Indem wir Unternehmen ermöglichen, Käufe direkt über den AWS Marketplace abzuwickeln, optimieren wir für sie das Einkaufserlebnis, verbessern die Wertschöpfung und erweitern die Reichweite unserer leistungsstarken Suchlösung für AWS-Kunden auf der ganzen Welt." (Yext: ra)

eingetragen: 22.11.22
Newsletterlauf: 15.02.23


Sie wollen mehr erfahren?
"Yext Search" ist ein leistungsstarkes Low-Code-Produkt, das Suchergebnisse in natürlicher Sprache auf Websites, in Apps und in Arbeitsumgebungen ermöglicht.

Yext: Kontakt und Steckbrief

Der Informationsanbieter hat seinen Kontakt leider noch nicht freigeschaltet.


Kostenloser PMK-Verlags-Newsletter
Ihr PMK-Verlags-Newsletter hier >>>>>>


Meldungen: Channel

  • Cyberrisiken minimieren

    Nozomi Networks, Anbieterin von OT- und IoT-Sicherheit gab bekannt, dass Schneider Electric, Unternehmen im Bereich der digitalen Transformation von Energiemanagement und Automation, dem "MSSP Elite Partner Programm" von Nozomi beigetreten ist.

  • Gegen Automotive-Sicherheitslücken

    Cymotive Technology, Anbieterin von Lösungen für die Cybersicherheit in vernetzten Fahrzeugen, stellt mit "CarAlert" ein neuartiges System für das Schwachstellenmanagement im Microsoft Azure Marketplace zur Verfügung.

  • Pax8 eröffnet EMEA-Kompetenzzentrum

    Pax8 stellt ihr neues EMEA Centre of Excellence vor. Das Kompetenzzentrum soll Innovation fördern und das Geschäft von Partnern sowie deren Kunden mit den neuesten Ansätzen der KI-Technologie optimieren. Dafür hat der Cloud Marketplace ein neues Team zusammengestellt: Pax8-Visionär Phylip Morgan wechselt auf die Position des Senior Vice President Marketplace and Channel Expansion. Mit dabei sind auch Kevin MacDonald als Vice President of Strategic Partnership und Eric Mink als VP of AI Adoption.

  • Zugriff auf DigiCerts Digital-Trust-Lösungen

    DigiCert, Anbieterin für Digital-Trust-Lösungen, stellte ihre "DigiCert ONE"-Lösungen jetzt auch über Microsoft Azure Marketplace bereit. Kunden und Partner verfügen damit über einen weiteren Zugriffsweg auf DigiCerts Digital-Trust-Lösungen.

  • Precisely-Datenreplikation auf Google Cloud

    Precisely, Anbieterin von Datenintegrität, hat die Verfügbarkeit ihrer Funktionen zur Erfassung von Änderungsdaten in Echtzeit auf dem Google Cloud Marketplace bekannt gegeben. Google Cloud-Nutzer können Datenpipelines erstellen, die Daten von ihren Legacy-Datensystemen, einschließlich IBM Z, IBM i und Oracle, zu Google Cloud-Zielen, wie BigQuery, replizieren.

  • Bezug von Cloud-Dienstleistungen

    Bechtle hat erneut Lose bei der europäischen Cloud-Ausschreibung für Forschungs- und Bildungseinrichtungen OCRE (Open Clouds for Research Environments) gewonnen. Im Rahmen des Projekts wurden im vergangenen November Zuschläge für insgesamt 39 Länder in Europa vergeben. Bechtle zählt in 13 Ländern gemeinsam mit den Cloud-Provider-Partnern Ionos und Microsoft zu den ausgewählten Anbietern.

  • Google Cloud: Informatica baut Partnerschaft aus

    Informatica, Unternehmen im Bereich KI-gestütztes Enterprise Cloud Data Management, gibt die erweiterte Partnerschaft mit Google Cloud bekannt. Ab sofort ist Cloud Data Governance and Catalog (CDGC) von Informatica als transaktionsfähiges Angebot auf dem Marktplatz von Google Cloud verfügbar

  • Erreichung strategischer Datenintegritätsziele

    Precisely, Anbieterin von Datenintegrität, hat die Verfügbarkeit ihrer Funktionen zur Erfassung von Änderungsdaten in Echtzeit auf dem Google Cloud Marketplace bekannt gegeben. Google Cloud-Nutzer können Datenpipelines erstellen, die Daten von ihren Legacy-Datensystemen, einschließlich IBM Z, IBM i und Oracle, zu Google Cloud-Zielen, wie BigQuery, replizieren.

  • Cancom erweitert Cloud Marketplace

    Mit der vollständigen Integration der Adobe-Produkte, einschließlich spezifischer Lösungen für Staat, Kommunen und Bildung, erweitert Cancom das Angebot ihres Cloud Marketplace. Die Plattform ermöglicht es nun Unternehmen, öffentlichen Verwaltungen und Bildungseinrichtungen, alle Adobe-Anwendungen zentral und unkompliziert zu buchen und direkt zu nutzen - neben weiteren rund 120 Business- und 12.000 Infrastruktur-Lösungen.

  • Proaktive Bedrohungsbekämpfung

    Logicalis, Anbieterin digitaler Managed Services, bietet "Cisco Extended Detection and Response" (XDR) als Managed Service (MXDR) an. Als Teil des kürzlich eingeführten Intelligent-Security-Portfolios erweitert dieser globale Service weltweit die Fähigkeiten von Logicalis bei der proaktiven Bedrohungsbekämpfung.

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen