Für einen Vertragszeitraum von drei Jahren
Unterstützungsleistungen in den Bereichen Kunden- und Delivery-Management, Verfahrens- und Service Level-Management, First Level Support, Plattformmanagement und Geschäftsfeldentwicklung sowie Steuerung
CSC behauptet sich als Rahmenvertragspartner von DB Systel in europaweiter Ausschreibung
(25.08.11) - CSC gab die Unterzeichnung eines neuen Rahmenvertrages mit der DB Systel GmbH, der internen IT Dienstleisterin der Deutschen Bahn, bekannt. CSC wird als Vertragspartner bei ITPS (IT Production and Support) Unterstützungsleistungen in den Bereichen Kunden- und Delivery-Management, Verfahrens- und Service Level-Management, First Level Support, Plattformmanagement und Geschäftsfeldentwicklung sowie Steuerung erbringen.
Zunächst ist der Vertragszeitraum auf drei Jahre begrenzt, kann im Anschluss jedoch zweimal um zwei Jahre verlängert werden. CSC rechnet mit mindestens drei bis fünf Millionen Euro Auftragseingang jährlich. Nach einem europaweiten Ausschreibungszeitraum seit Februar 2011 setzte sich CSC gegen eine große Anzahl an Wettbewerbern als neuer Vertragspartner durch.
"Es freut uns, zukünftig für DB Systel IT-Beratungen und Dienstleistungen zu realisieren und gemeinsam Projekte voranzutreiben. Unsere Expertise als unabhängiger Dienstleister und unsere hohe Branchen- und Marktkenntnis hat letztlich dazu geführt, dass wir uns in einem umfangreichen Bewerbungsverfahren behaupten konnten", sagte Gerhard Fercho, Präsident von CSC in Zentraleuropa und Vorsitzender der Geschäftsführung von CSC in Deutschland. (CSC: ra)
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