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Cloud-basierte Commerce-Plattform


Smalto entscheidet sich für Demandware für seine globale Multisite-Handelsinitiative
Smalto wird Demandware als zentrale Plattform für die Entwicklung und Verwaltung mehrerer Sites in unterschiedlichen Sprachen einsetzen


(12.07.12) - Demandware gab bekannt, dass sich das französische Modehaus Smalto für die E-Commerce-Plattform von Demandware entschieden hat, um ihre internationale Expansionsstrategie im Rahmen ihres Onlinegeschäfts voranzutreiben. Smalto wird Demandware als zentrale Plattform für die Entwicklung und Verwaltung mehrerer Sites in unterschiedlichen Sprachen einsetzen.

Das Unternehmen plant sein Merchandisingkonzept an die speziellen kulturellen Gegebenheiten jedes Landes anzupassen und gezielte Marketingkampagnen auf der Grundlage von Verhaltensmustern durchzuführen.

Smalto hat sich für die Cloud-basierte Commerce-Plattform von Demandware entschieden, da folgende Eigenschaften ihre Unternehmensstrategie unterstützen:

>> Eine Anwendungsumgebung, die es dem Smalto-Team ermöglicht, sich allein auf den Ausbau der Geschäfte anstatt auf die Verwaltung und Unterstützung der kostenintensiven und unhandlichen Infrastruktur zu konzentrieren

>> Eine zentrale Plattform mit Lösungen zur Entwicklung und Verwaltung von Sites für unterschiedliche Vertriebskanäle und Regionen, um eine konsistente und perfekte Markenerfahrung zu ermöglichen, unabhängig vom jeweiligen Vertriebskanal (Web, Mobil, Tablet-PC usw.)

>> Ein flexibles und umfassendes Anwendungs-Set, das allen Nutzern, einschließlich Händler, Vermarkter, Entwickler und Administratoren, ermöglicht, die Multi-Channel-Initiativen seines E-Commerce-Geschäfts zu unterstützen

>> Vorgefertigte Integrationen, die schnelle und kostengünstige Installationen innovativer Fremd-Technologien ermöglichen

>> Neue Funktionen werden durch globale Markteinführungen (ohne Unterbrechungen des täglichen Betriebs oder kostspielige Upgrades) automatisch zur Verfügung gestellt
(Demandware: ra)

Demandware: Kontakt und Steckbrief

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