Service automatisieren und digitalisieren
SaaS-Services in Finnland und Norwegen
Enoro schließt zukunftsweisenden Vertrag mit Fortum
Enoro hat mit Fortum einen Vertrag über die Bereitstellung von Enoro CIS (Customer Information System) SaaS-Services in Finnland und Norwegen abgeschlossen. Fortum ist das führende Energieversorgungsunternehmen in den nordischen Staaten.
Enoro CIS wird mehr als 700,000 Fortum-Kunden in Finnland und Norwegen sowohl im direkten Kundendienst wie auch bei der Rechnungsabwicklung verarbeiten. Fortum hat Enoro nach einem mehrstufigen Selektionsprozess ausgewählt. Das Transformationsprojekt startet bereits im August 2016 mit dem Ziel, das CIS System zu Beginn des Jahres 2018 vollumfänglich einzusetzen.
"Mit Hilfe des leistungsstarken Enoro CIS Systems werden wir unsere Kunden noch stärker in den Mittelpunkt rücken und unseren Service automatisieren und digitalisieren. Für uns hatte sich Enoro mit einem agilen und innovativen Ansatz sowie dem klaren Blick für künftige Herausforderungen als der beste Partner herauskristallisiert", erläutert Jukka Toivonen, Leiter des Bereiches "Business Development” bei Fortum.
"Für Enoro ist dies ein weiterer, zukunftweisender Vertragsabschluss. Der Energiemarkt verändert sich ständig und unser Enoro CIS System wird dazu beitragen, 700,000 Fortum-Kunden kostengünstig mit einem integrierten Service zu bedienen", kommentiert Anders H. Lier, Enoros President und CEO. "Als Energieversorger zählt für Fortum nur der bestmögliche Kundenservice. Mit Enoro CIS ist Fortum noch näher am Kunden und kann die Serviceleistungen auf den individuellen Kundenbedarf zuschneiden." (Enoro: ra)
eingetragen: 25.08.16
Home & Newsletterlauf: 08.09.16
Enoro: Kontakt und Steckbrief
Der Informationsanbieter hat seinen Kontakt leider noch nicht freigeschaltet.
Ihr PMK-Verlags-Newsletter hier >>>>>>