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BT Retail: "Informatica Cloud" wird Standard


BT Retail nutzt Cloud Computing-Lösung zur Datenintegration, um das Salesforce-Berichtswesen zu vereinheitlichen, zu beschleunigen und zu teilen
Mandantenfähigen Cloud Computing-Integrationsdienste den Wert von Daten


(14.06.12) - Informatica Corporation gab bekannt, dass BT Retail, die "Informatica Cloud" als Standard eingeführt hat. Die Cloud Computing-Lösung "Informatica Cloud" dient als Erweiterung der "Informatica Platform", um operative Entscheidungen zu vereinheitlichen und zu beschleunigen. Das geschieht durch die Vereinheitlichung des Reportings über die zahlreichen Instanzen von Salesforce, die über BT Retail (das insgesamt mehr als 5.000 Nutzer umfasst) hinweg installiert sind, BT Business und BT Conferences eingeschlossen.

Die mandantenfähigen Cloud Computing-Integrationsdienste und die Plattform erhöhen den Wert von Daten, indem sie sicherstellen, dass die entscheidende Salesforce- Information für das Führungsteam von BT Retail verfügbar ist und die Daten im entscheidenden Moment geliefert werden; zudem wird sichergestellt, dass die Daten zeitnah und ganzheitlich vorliegen.

BT musste Codes dafür entwickeln, um Daten übertragen und umwandeln zu können, damit sie im Salesforce-Format in ein Inhouse-System überführt werden konnten. Bei Nutzung herkömmlicher Entwickler-Tools, dauerte ein solches Projekt bis zum Anschluss 14 Tage. Mit Informatica Cloud war das Projekt binnen zwei Tagen abgeschlossen.

Informatica Cloud automatisiert darüber hinaus das Laden und Extrahieren wichtiger Sales-Daten von BT Retail, Gewinn- und Verlustrechnungen eingeschlossen, ebenso wie das Prospect-Management und Vertragsinformationen zwischen Flat Files und Salesforce. Das System wird noch erweitert, um Berichtsdaten aus anderen Bereichen des Geschäfts, die derzeit noch nicht Salesforce nutzen, zu integrieren – die BT Directories eingeschlossen. (Informatica: ra)

Informatica: Kontakt und Steckbrief

Der Informationsanbieter hat seinen Kontakt leider noch nicht freigeschaltet.

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