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Digitale Transformation von Arbeitsplätzen


EMAS entscheidet sich für die Business-Together-as-a-Service-Lösung von Orange Business Services
Die Cloud-basierte Unified Communication-Lösung verbindet über 2.000 Mitarbeiter in sieben Ländern miteinander

(30.04.15) - Die weltweit tätige Offshore-Vertragspartnerin EMAS hat Orange Business Services ausgewählt, um ihre Kommunikationsinfrastruktur zu digitalisieren. EMAS verfügt über eine moderne und vielseitige Flotte von Versorgungs- und. Konstruktionsschiffen. Neben der Erneuerung der Vereinbarung über Netzwerkdienstleistungen wird Orange Business Services jetzt eine Unified Communications-as-a-Service-Lösung (UCaaS) für EMAS implementieren. Damit verfügt EMAS über eine vollständig verwaltete, Cloud-basierte Sprachinfrastruktur für die effiziente Zusammenarbeit und erhöhte Produktivität. Die Lösungen verbinden rund 2000 Mitarbeiter an 17 Standorten verteilt auf sieben Länder.

Die Mitarbeiter von EMAS haben nun über eine Unified Communications-Plattform Zugang zu existierenden und neuen Collaboration-Services, indem sie ein as-a-Service- Modell nutzen. Zusätzlich zur optimierten Flexibilität und Skalierbarkeit sowie den geringeren Kosten wird der neue Dienst außerdem die Benutzerfreundlichkeit für die Anwender erheblich verbessern.

"Als globales Unternehmen ist es für uns enorm wichtig, über eine vollständig verbundene und digital transformierte Arbeitsumgebung zu verfügen. Unsere Mitarbeiter sollen so mobil ihr, dass sie jederzeit nahtlos aus der Ferne zusammenarbeiten können. Neben der erhöhten Produktivität der User bedeutet die hohe Skalierbarkeit der UCaaS-Lösung eine Verbesserung unserer Unified Communications-Vision. Wir haben uns für eine Partnerschaft mit Orange Business Services entschieden, weil sie in der Lage sind, globale Lösungen von höchster Qualität für eine Cloud-basierte Zusammenarbeit zur Verfügung zu stellen", sagt Alex Ang, General Manager IT bei EMAS.

"Unternehmen benötigen eine dauerhaft effiziente und effektive Zusammenarbeit quer durch ihre Organisation. Unified Communications-as-a-Service bietet Unternehmen die Möglichkeit, über Zeitzonen, Abteilungen und Kulturen hinweg zusammenzuarbeiten. Das gelingt insbesondere durch die Integration von Sprach-, Video- und Datenkommunikation. Die Entscheidung, auch weiterhin mit Orange zusammenzuarbeiten, zeigt ihr Vertrauen in uns, innovative Kommunikationslösungen für sie bereit zu stellen", sagt Patrick Sim, Senior Vice President für die Region Asien-Pazifik bei Orange Business Services.

Die Together-as-a-Service Lösung ist ein Teil des Unified Communications Business-Portfolio von Orange Business Services. Die Lösung wird für eine umfassende weltweite Abdeckung vollständig auf Orange-Infrastruktur verwaltet und gehostet. Die hochflexible Lösung ermöglicht den Kunden eine individuelle Skalierbarkeit je nach Bedarf. So wird sichergestellt, dass bei EMAS die Kommunikationsinfrastruktur sowie die damit verbundenen Kosten stets mit der Geschäftsentwicklung Schritt halten. (Orange Business Services: ra)

Orange Business Services: Kontakt und Steckbrief

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