Sie sind hier: Startseite » Markt » Invests

Cloud-basiertes CRM-System


Desitin Pharmaceuticals entscheidet sich für "Veeva CRM" zur Unterstützung ihr Expansion auf den britischen Markt
Schnelle Bereitstellung und die inhärente Anpassbarkeit, die nur bei einer mandantenfähigen Cloud Computing-Lösung möglich ist


(09.11.12) - Als das in Deutschland ansässige Pharmaunternehmen Desitin ins Vereinigte Königreich expandierte, suchte es nach einem "Customer Relationship Management" (CRM)-System, das in der Lage war, mit dem neuen Vertriebspersonal zu wachsen. Nach einem eingehenden Vergleich der führenden CRM-Systeme wählte das Unternehmen für sein britisches Vertriebsteam das Cloud-basierte "Veeva CRM".

Desitin führte eine ganze Reihe von Gründen an, die für die Auswahl von Veeva CRM sprachen: geringe Instandhaltungskosten, da keine Infrastruktur zu verwalten ist; integrierte "Closed Loop Marketing" (CLM)-Fähigkeiten auf dem iPad; schnelle Bereitstellung und die inhärente Anpassbarkeit, die nur bei einer mandantenfähigen Cloud Computing-Lösung möglich ist.

Veeva CRM ist auf die jeweiligen länderspezifischen Anforderungen zugeschnitten. Dadurch ist Desitin in der Lage, das System den sich ändernden Bedürfnissen im Vereinigten Königreich entsprechend zu konfigurieren, beispielsweise durch das Hinzufügen oder Ändern von Feldern, die Integration anderer Systeme oder durch die Änderung von Arbeitsabläufen. Auf diese Weise wird außerdem sichergestellt, dass die jeweils geltenden rechtlichen Anforderungen im Vereinigten Königreich stets erfüllt werden. Und dies alles bietet ein Verwaltungs-Tool, dass ganz einfach über "Zeigen-und-Klicken" bedient wird. Als ein Cloud-basiertes System ist Veeva CRM einfach skalierbar, um auch den Anforderungen der zukünftigen Wachstumspläne von Desitin gerecht zu werden.

Das Vertriebspersonal von Desitin im Vereinigten Königreich wird Veeva iRep auch für das iPad nutzen. iRep ist in mehr als 20 Sprachen verfügbar und ist das erste System, das CRM mit einem umfassenden Closed Loop Marketing (CLM) auf dem iPad kombiniert. iRep gilt als bevorzugtes CRM- und CLM-Produkt für das iPad der gesamten Branche und verfügt nach den jüngsten Daten sowohl in Europa als auch weltweit über die größte Kundenbasis. (Veeva Systems: ra)

Veeva Systems: Kontakt und Steckbrief

Der Informationsanbieter hat seinen Kontakt leider noch nicht freigeschaltet.


Kostenloser PMK-Verlags-Newsletter
Ihr PMK-Verlags-Newsletter hier >>>>>>



Meldungen: Invests

  • Reise in die hybride Cloud

    Die Fähigkeit, neue digitale Angebote und Geschäftsmodelle schnell und flexibel einzuführen, ist für Medien und Verlage überlebenswichtig geworden. Dazu braucht es die passende Infrastruktur, die unternehmenseigene Rechenzentren nahtlos und auf Knopfdruck mit der Cloud verbindet. In der Software-basierten "Nutanix Cloud Platform" hat die DuMont Mediengruppe diese Infrastruktur gefunden und seine IT fit gemacht für die digitale Medienwelt.

  • Möglichkeiten der "IFS Cloud"

    IFS, Anbieterin von Enterprise-Cloud- und industrieller KI-Software, hat bekannt gegeben, dass sich der Geschäftsbereich Power Systems von Rolls-Royce mit seiner Marke mtu für die Implementierung der "IFS Cloud" entschieden hat.

  • Cloud-first-Strategie vereinfacht Abläufe

    Die TMF Group, Anbieterin von wichtigen Verwaltungsdienstleistungen für globale Unternehmen, setzt auf die langjährige Partnerin Orange Business, um eine zentral verwaltete Hybrid-Cloud-Lösung zu implementieren. Diese verbessert nicht nur die Leistung, sondern bietet zudem mehr Flexibilität und Möglichkeiten der Zusammenarbeit, um den Anforderungen der digitalen Geschäftswelt gerecht zu werden.

  • Erhöhte Sicherheit durch Memory-Tagging

    Auf der Oracle CloudWorld 2024 präsentierte Kamran Zargahi, Sr. Director of Tech Strategy bei UBER, die umfangreichen Modernisierungsmaßnahmen, die das US-amerikanische Unternehmen mit Spezialisierung auf Fahrdienste in den letzten Monaten durchgeführt hat. OCI, Ampere und UBER arbeiten eng zusammen, um die Migration der Produktions-Workloads von UBER auf OCI Ampere A1- und A2-Instanzen zu erleichtern.

  • IT-Infrastruktur in die AWS Cloud verlagert

    Swiss Life Deutschland, eines der führenden Unternehmen für Finanz- und Vorsorgelösungen, verlagert ihre IT-Infrastruktur in die AWS Cloud. Bis Ende dieses Jahres werden die Versicherungssparte und nahezu alle Anwendungen der Finanzberatung von Swiss Life Deutschland in eine Cloud-basierte Infrastruktur überführt. Dieser Schritt markiert einen Meilenstein in der Modernisierung der IT-Landschaft und Digitalisierung des Geschäfts von Swiss Life Deutschland.

  • Videodateien überfordern IT-Infrastruktur

    Die ifm-Gruppe, ein weltweit führender Anbieter von Sensoren, Steuerungen und Systemen für industrielle Automatisierung, hat ihre IT-Infrastruktur erfolgreich mit Nutanix modernisiert. Die Unternehmensgruppe mit über 9.000 Mitarbeitern weltweit konnte durch die Einführung der hyperkonvergenten Infrastruktursoftware (HCI) von Nutanix die Komplexität ihrer IT-Umgebung deutlich reduzieren und gleichzeitig die Verfügbarkeit geschäftskritischer Anwendungen erhöhen.

  • Bessere Lösung für die Zugriffskontrolle

    Omada A/S ("Omada"), Anbieterin von Identity Governance und Administration (IGA), gab bekannt, dass die deutsche Airline Condor die Omada Identity Cloud zur Verwaltung ihrer 11.000 Identitäten nutzen wird.

  • Erster Kunde Vitakraft

    Mit der Einführung des Managed Archive Service für SAP und Non-SAP-Kunden erreicht die seit bald zwei Jahrzehnten bestehende enge Partnerschaft zwischen CTO Balzuweit und der All for One Group einen bedeutenden Meilenstein.

  • Bastei Lübbe entscheidet sich für Haufe X360

    Die renommierte Verlagsgruppe Bastei Lübbe nutzt zukünftig die Cloud-native Business-Management-Plattform (BMP) von Haufe X360, um die Effizienz und die Geschäftsprozesse des Verlages weiter zu optimieren. Der Haufe-X360-Implementierungspartner MDIS wird die Lösung von Haufe X360 dafür maßgeschneidert anpassen und bei Bastei Lübbe integrieren.

  • Flexibilität in ihrer Lieferkette mit SaaS

    Saisonale Schwankungen, ein starker Wettbewerb sowie ein zurückhaltendes, preisbewusstes Käuferverhalten stellen den Do-it-yourself (DIY)-Handel aktuell vor große Herausforderungen. Die Maxeda DIY Gruppe, ein führender Einzelhandelskonzern in den Benelux-Ländern, hat ihre strategischen Lieferkettenprozesse deswegen auf Basis von Blue Yonder Demand & Fulfilment-Lösungen digital transformiert.

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen