Langfristige Kundenbeziehungen aufbauen
Schweizer Tochtergesellschaft von Sigma-Tau Pharmaceuticals steigt auf Cloud-basierte "Veeva CRM"-Anwendungssuite und iRep
Mit der Veeva CRM-Anwendungssuite können die Vertreter von Sigma-Tau Kunden effizienter erreichen und erfassen
(25.04.13) - Das Pharmaunternehmen Sigma-Tau Pharma AG steigt auf die Cloud-basierte CRM-Lösung um, um kundenorientierter zu arbeiten. Die Schweizer Tochtergesellschaft des Unternehmens wird ab jetzt mit der Veeva CRM-Anwendungssuite (Customer-Relationship Management = CRM, dt. Kundenbeziehungsmanagement) arbeiten, einschließlich "iRep für Apple iPad", um so solide und langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen.
Mit der Veeva CRM-Anwendungssuite können die Vertreter von Sigma-Tau Kunden effizienter erreichen und erfassen. Dank des Cloud-basierten Systems erhalten die Vertreter bessere Einblicke in die Präferenzen der Kunden ihrer Zielgruppe und können so sicherstellen, dass sie jederzeit wichtige und wertvolle Informationen bieten, um die eingeschränkte Zeit, die ihnen mit den Kunden zur Verfügung steht, optimal zu nutzen. Dieser vollständige Einblick sorgt dafür, dass auch Manager schneller reagieren können, sollten die Vertreter Unterstützung benötigen.
Sigma-Tau wird außerdem iRep implementieren, die erste integrierte CRM- und Closed-Loop-Marketing-Lösung, die speziell für den Apple iPad konzipiert wurde. Durch die Integration der CLM-Suite in das Verkaufssystem bietet iRep dem Unternehmen die Möglichkeit, seine Verkaufs- und Marketingstrategien aneinander anzupassen und nahtlos auszuführen. Die Sigma-Tau-Vertreter können dadurch die Interaktion mit den Kunden schnell nachvollziehen und ausmachen, welche Art der Kommunikation und des Marketings wann und mit wem am besten geeignet ist. (Veeva Systems: ra)
Veeva Systems: Kontakt und Steckbrief
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