Sie sind hier: Startseite » Markt » Unternehmen

SSO-Premium-Angebote für Mobil- und SaaS-Bereich


Centrify erzielt Rekordergebnisse und wächst rasant
Bestes Fiskaljahr an Umsatz- und Order-Volumen mit dem besonderen Highlight der OEM-Vereinbarung mit Samsung
Ebenfalls eingeführt wurde "Centrify for Mobile 2013" und "Centrify for SaaS 2013"

(16.09.13) - Centrify Corporation, Anbieterin von zentralen und plattformübergreifenden "Unified Identity Services", verzeichnet für das aktuelle Fiskaljahr, das am 30. Juni 2013 endete, die besten jemals erzielten Ergebnisse. Centrify erzielte ein Rekordvolumen an Bestellungen und einen Rekordumsatz und befindet sich auf dem besten Weg, die Ziele für ein Umsatzwachstum von 40 Prozent gegenüber dem vorhergegangenen Fiskaljahr noch zu übertreffen.

Zusätzlich zu den Rekordumsätzen weitete das Unternehmen seine installierte Basis auf insgesamt mehr als 5.000 Kunden und damit den größten Marktanteil der Branche aus. Der Gewinn an Neukunden resultiert für Centrify in einem Kundenkreis, der mehr als die Hälfte der Fortune 50, mehr als die Hälfte der zwölf größten Telekommunikationsunternehmen weltweit, die zehn weltweit größten Pharmakonzerne, die größten fünf Einzelhandelsketten der USA sowie die zehn größten Technologiekonzerne weltweit umfasst. Hinsichtlich der Kundenbindung erlebte Centrify in den vergangenen drei Jahren eine Rate von 97 Prozent. In Europa, dem Mittleren Osten und Afrika (EMEA) wuchs die Kundenbasis um 45 Prozent.

Neben den außerordentlichen Rekordergebnissen an Umsatz, Neukunden und Wachstum erreichte Centrify im Fiskaljahr 2013 erreichte Centrify auch die folgenden Meilensteine:

Unterzeichnung eines OEM-Softwarelizenz- und Marketing-Abkommens mit Samsung Electronics, das die Integration der Centrify-Technologie in die Knox Android-basierte Lösung von Samsung für Single-Sign-on (SSO) für mobile und Web-Applikationen beinhaltet; sie ermöglicht Kunden, ihre vorhandene Infrastruktur – Microsoft Active Directory – zu nutzen, um Knox-Container, Samsung-Geräte und rollenbasieren Zugriff auf Mobilapplikationen zentral und leicht zu managen. Die Partnerschaft von Centrify und Samsung beinhaltet zudem den Wiederverkauf der SSO-Premium-Angebote Centrifys für den Mobil- und den Software-as-a-Service (SaaS)-Bereich über Samsung-Partner sowie kooperatives Marketing für Samsung-Kunden und Partner.

Ebenfalls eingeführt wurden "Centrify for Mobile 2013" und "Centrify for SaaS 2013", ein Set integrierter Funktionen innerhalb des Centrify Cloud Computing-Service, die sichere Mobilität auf Unternehmensniveau mit integriertem SSO für den Zugriff auf Applikationen bieten, um die Sicherheit zu erhöhen und die Produktivität der Mitarbeiter zu fördern. Centrify erweiterte zudem sein Cloud-basiertes Mobile Security-Angebot. Es enthält jetzt die Mobile Authentication Services, die mittels Cloud Computing-Services "Zero Sign-on"-Authentifizierung auf Active Directory-Basis für mobile Apps liefern.

Erhalt zweier anerkannter Cloud-Betriebs- und Security-Auszeichnungen, die die Vertraulichkeit und den Schutz der Daten der Kunden gewährleisten: Die ausnahmslos ohne Beanstandung absolvierte Prüfung durch die Service Organisation Control (SOC) der Centrify-internen Qualitätskontrolle, die sicherstellt, dass die Daten der Kunden im Centrify Cloud Service sicher und vertraulich gehalten werden, und der Erhalt des Truste Certified Privacy Seal, das bescheinigt, dass die Datenschutz-Erklärungen und die zugehörigen Verfahren zum Schutz der Kundendaten den Truste-Programmanforderungen entsprechen. (Centrify: ra)

Centrify: Kontakt und Steckbrief

Der Informationsanbieter hat seinen Kontakt leider noch nicht freigeschaltet.


Meldungen: Invests

  • Überwachung von mehr als 400 Assets

    Die international agierende ICT-Dienstleisterin Damovo unterstützt den deutschen Spielzeughersteller Schleich GmbH mit umfassenden Managed Services bei Verwaltung und Betrieb der Cisco Meraki-Netzwerkperipherie. Mit der Lösung "Damovo Meraki as a Service" (DMaaS) stellt das Düsseldorfer IT-Unternehmen umfangreiche 24/7-Dienste und festgelegte Servicemodule bereit, die der Anwender nutzen kann.

  • Modernisierung der Integrationsarchitektur

    Solace hat bekannt gegeben, dass die Indiana Farm Bureau Insurance, der größte Landwirtschaftsversicherer des US-Bundesstaats Indiana und einer der führenden Anbieter von Kfz- und Hausversicherungen, die echtzeitfähige, ereignisgesteuerte Integrationsplattform von Solace erfolgreich in Betrieb genommen hat. Dadurch werden effizientere Abläufe, ein schnellerer Zugriff auf kritische Daten und ein verbesserter Kundenservice bei allen Versicherungs- und Mitgliederservices ermöglicht.

  • Modernisierung der Dateninfrastruktur

    Steve Madden, Designermarke für Trend-Accessoires und Kleidung, setzt auf Fivetran. Das Unternehmen nutzt die Lösungen der weltweit führenden Spezialistin für Data Movement, um seine globalen Werbe-, Web-Traffic- und Social-Engagement-Daten zu zentralisieren. So kann Steve Madden das Reporting optimieren, die Kampagnenleistungen verbessern und schnellere Einblicke über alle Kanäle hinweg gewinnen.

  • SaaS-Backup schnell installiert

    Die Datensicherung für Cloud- und On-Premises-Konzepte sollten effizient unter einer Plattform erfolgen und zudem unveränderlichen Speicher unterstützen. Ein mittelständisches Bauunternehmen gibt Einblicke, wie es diese Herausforderung für Microsoft 365 mit Arcserve innerhalb kurzer Zeit gemeistert hat. Traditionelle oder veraltete Backup-Lösungen können kaum noch den adäquaten Schutz für die Daten leisten - weder hinsichtlich eines klassischen Ausfalls noch in Bezug auf den Schutz gegen Ransomware. Oft kämpfen IT-Administratoren mit unterschiedlichen Datensicherungs- und Datenschutzlösungen für unterschiedliche Clouds und in einigen Fällen zusätzlich mit dem parallelen Backup von On-Premises-Systemen.

  • Prozessoptimierung durch KI

    Reibungslose Abläufe und kontinuierliche Validierungen von Transaktionen sind zentrale Anforderungen im Bankwesen. Um diese Prozesse zu optimieren und die Betriebsabläufe zu modernisieren, kooperiert die Entwicklungsbank des Europarates (Council of Europe Development Bank, CEB) mit Tata Consultancy Services (TCS), einem weltweit führenden Anbieter von IT-Dienstleistungen, -Beratung und -Geschäftslösungen. Im Rahmen dieser Zusammenarbeit wird TCS die Lösung "TCS BaNCS for Reconciliations" implementieren. Sie unterstützt die CEB dabei, komplexe Transaktionen abzubilden und mithilfe von KI wichtige Abstimmungsprozesse zu automatisieren.

  • Cloud-basiertes Bestandsmanagement

    Hersteller erleben gerade große Herausforderungen, die von globalen Zollrisiken bis hin zu stark wechselnder Nachfrage reichen. Um in solchen unsicheren Zeiten bessere Planungsprozesse und exzellenten Kundenservice zu bieten, hat sich Chervon, Anbieterin von Elektrowerkzeugen und Gartengeräten, für Blue Yonder entschieden. Ab sofort setzt die Firma auf Blue Yonder's Bedarfs- und Bestandsmanagement Software und wird dabei von Shanghai Compass Information and Science Co., Ltd., einem Servicepartner von Blue Yonder, unterstützt.

  • Kreditinfrastruktur in der Cloud

    Im Rahmen eines ambitionierten Programms zur Verlagerung ihrer Kreditinfrastruktur in die Cloud hat die Lloyds Banking Group (LBG) ihre operativen Prozesse mit "Fico Platform" umgestaltet und ermöglicht damit ein jährliches Kreditvolumen von über 7 Milliarden Pfund. Durch die Nutzung von Echtzeitdaten und Advanced Analytics hat die Plattform dazu beigetragen, die Zahl der Kreditkartengenehmigungen um 2,5 Prozent zu erhöhen, die Zahl der Neukunden für Verbraucherkredite zu verdoppeln und mehr als 50 Systembeschränkungen zu beheben - für schnellere, intelligentere und effizientere Kreditentscheidungen.

  • Full-Service-Partner für alle Projektphasen

    Mit einem ganzheitlichen Transformationsprojekt hat Devoteam die gkv informatik erfolgreich bei der Umstellung auf SAP S/4HANA unterstützt. Die neue IT-Landschaft stellt sicher, dass der IT-Dienstleister der gesetzlichen Krankenversicherung auch in Zukunft effizient, sicher und innovationsfähig agieren kann.

  • Datenintegrationsprojekt vorantreiben

    Informatica, Unternehmen im Bereich KI-gestütztes Enterprise Cloud Data Management, gibt bekannt, dass sich die Subaru Corporation (Subaru) für die KI-gestützte Intelligent Data Management Cloud (IDMC) von Informatica entschieden hat. Damit möchte der Automobilhersteller ein weltweites Datenintegrationsprojekt vorantreiben.

  • Compliance-Anforderungen erfüllen

    Kyndryl, IT-Dienstleisterin für unternehmenskritische Systeme, hat die Verlängerung der langjährigen Partnerschaft mit der Hamburg Commercial Bank AG (HCOB) bekanntgegeben. Die HCOB ist eine private Geschäftsbank mit Sitz in Hamburg. Im Rahmen der neuen Vereinbarung wird Kyndryl Consult - der Beratungszweig des Unternehmens - die Bank künftig strategisch dabei unterstützen, ihre bestehende Cloud-Infrastruktur weiterzuentwickeln.

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen