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SSO-Premium-Angebote für Mobil- und SaaS-Bereich


Centrify erzielt Rekordergebnisse und wächst rasant
Bestes Fiskaljahr an Umsatz- und Order-Volumen mit dem besonderen Highlight der OEM-Vereinbarung mit Samsung
Ebenfalls eingeführt wurde "Centrify for Mobile 2013" und "Centrify for SaaS 2013"

(16.09.13) - Centrify Corporation, Anbieterin von zentralen und plattformübergreifenden "Unified Identity Services", verzeichnet für das aktuelle Fiskaljahr, das am 30. Juni 2013 endete, die besten jemals erzielten Ergebnisse. Centrify erzielte ein Rekordvolumen an Bestellungen und einen Rekordumsatz und befindet sich auf dem besten Weg, die Ziele für ein Umsatzwachstum von 40 Prozent gegenüber dem vorhergegangenen Fiskaljahr noch zu übertreffen.

Zusätzlich zu den Rekordumsätzen weitete das Unternehmen seine installierte Basis auf insgesamt mehr als 5.000 Kunden und damit den größten Marktanteil der Branche aus. Der Gewinn an Neukunden resultiert für Centrify in einem Kundenkreis, der mehr als die Hälfte der Fortune 50, mehr als die Hälfte der zwölf größten Telekommunikationsunternehmen weltweit, die zehn weltweit größten Pharmakonzerne, die größten fünf Einzelhandelsketten der USA sowie die zehn größten Technologiekonzerne weltweit umfasst. Hinsichtlich der Kundenbindung erlebte Centrify in den vergangenen drei Jahren eine Rate von 97 Prozent. In Europa, dem Mittleren Osten und Afrika (EMEA) wuchs die Kundenbasis um 45 Prozent.

Neben den außerordentlichen Rekordergebnissen an Umsatz, Neukunden und Wachstum erreichte Centrify im Fiskaljahr 2013 erreichte Centrify auch die folgenden Meilensteine:

Unterzeichnung eines OEM-Softwarelizenz- und Marketing-Abkommens mit Samsung Electronics, das die Integration der Centrify-Technologie in die Knox Android-basierte Lösung von Samsung für Single-Sign-on (SSO) für mobile und Web-Applikationen beinhaltet; sie ermöglicht Kunden, ihre vorhandene Infrastruktur – Microsoft Active Directory – zu nutzen, um Knox-Container, Samsung-Geräte und rollenbasieren Zugriff auf Mobilapplikationen zentral und leicht zu managen. Die Partnerschaft von Centrify und Samsung beinhaltet zudem den Wiederverkauf der SSO-Premium-Angebote Centrifys für den Mobil- und den Software-as-a-Service (SaaS)-Bereich über Samsung-Partner sowie kooperatives Marketing für Samsung-Kunden und Partner.

Ebenfalls eingeführt wurden "Centrify for Mobile 2013" und "Centrify for SaaS 2013", ein Set integrierter Funktionen innerhalb des Centrify Cloud Computing-Service, die sichere Mobilität auf Unternehmensniveau mit integriertem SSO für den Zugriff auf Applikationen bieten, um die Sicherheit zu erhöhen und die Produktivität der Mitarbeiter zu fördern. Centrify erweiterte zudem sein Cloud-basiertes Mobile Security-Angebot. Es enthält jetzt die Mobile Authentication Services, die mittels Cloud Computing-Services "Zero Sign-on"-Authentifizierung auf Active Directory-Basis für mobile Apps liefern.

Erhalt zweier anerkannter Cloud-Betriebs- und Security-Auszeichnungen, die die Vertraulichkeit und den Schutz der Daten der Kunden gewährleisten: Die ausnahmslos ohne Beanstandung absolvierte Prüfung durch die Service Organisation Control (SOC) der Centrify-internen Qualitätskontrolle, die sicherstellt, dass die Daten der Kunden im Centrify Cloud Service sicher und vertraulich gehalten werden, und der Erhalt des Truste Certified Privacy Seal, das bescheinigt, dass die Datenschutz-Erklärungen und die zugehörigen Verfahren zum Schutz der Kundendaten den Truste-Programmanforderungen entsprechen. (Centrify: ra)

Centrify: Kontakt und Steckbrief

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