Sie sind hier: Startseite » Markt » Unternehmen

Daten-Sychronisierung aus SaaS & E-Mail-Marketing


Integrationen von Adobe bis Xero: GraphicMail schließt sich mit OneSaas zusammen
Informationen aus Mailing-Listen und Daten-Management-Anwendungen zusammenbringen und in einem Cloud-basierten Paket verwalten


(19.08.13) - Der globale E-Mail-Marketing-Service Provider GraphicMail bietet nun kleinen und mittelständischen Unternehmen Cloud Computing-Integrationen mit OneSaas an und ermöglicht damit eine Sychronisierung von Daten aus SaaS (Software-as-a-Service) und E-Mail-Marketing. Cloud Computing hat innerhalb der letzten Jahre ein deutliches Wachstum verzeichnet. Schätzungen nach werden mehr als 39 Prozent der Kleinunternehmen im Jahr 2015 mindestens einen Cloud Computing-Service nutzen.

Das Business in der Cloud bietet die Möglichkeit, informationstechnologische Fähigkeiten zu geringen Kosten auszubauen und Unternehmen flexible und schnelle Dienstleistungen zu bieten. Die Partnerschaft von GraphicMail und OneSaas gestaltet es sehr einfach, Daten von Mailing-Listen mit Daten aus der Buchhaltung, Abrechnung, E-Commerce, Event Management und CRM-Systemen zu synchronisieren.

Da OneSaas automatisch im Hintergrund arbeitet, müssen Daten nicht mehr manuell dupliziert werden. Dies spart Zeit und stellt sicher, dass alle Systeme stets mit den neusten Daten versorgt sind.

Nick Eckert, CEO von GraphicMail, sagte: "Wir bieten unsere Software nun seit mehr als einem Jahrzehnt an und haben vor allem in den letzten Jahren den steigenden Bedarf unserer Kunden an Cloud-basierten Integrationen beobachten können. Wir waren einer der ersten E-Mail-Marketing-Anbieter, der Drupal, Wordpress, Magento und Opencart in sein Angebot integriert hat. Wir haben uns für eine Partnerschaft mit OneSaas entschieden, da dadurch eine einfache Integration mit über 55 CRM-Systemen, Buchhaltungs-, Rechnungsstellungs-, Logistik, Projektmanagement und E-Commerce-Applikationen möglich ist. Damit decken wir die Bedürfnisse vieler unserer Kunden ab.

GraphicMail hat es sich zum Ziel gesetzt, Unternehmen aus der Mobilfunk und E-Mail-Marketing-Branche mit neusten Technologien zu versorgen. Die Kooperation mit OneSaas macht es nun noch einfacher, Informationen aus Mailing-Listen und Daten-Management-Anwendungen zusammenzubringen und in einem Cloud-basierten Paket zu verwalten.

OneSaas-CEO Jeff Perlman sagte: GraphicMail hat die immense Wichtigkeit erkannt, Klein- und Mittelständischen Unternehmen die Möglichkeit einer Integration von Daten aus Cloud Computing-Applikationen zu geben, um Ihren Unternehmenswachstum mit diesen Ressourcen anzukurbeln. Wir sind sehr erfreut darüber, mit dem dynamischen Team von GraphicMail zusammen zu arbeiten und deren Kunden Cloud Integrationen anzubieten.

Aufgrund der Markt- und Lokalbasierten Daten im Bereich E-Mail- und Mobile Marketing können relevante und aktuelle Daten von Zielgruppen gewonnen und dementsprechend erfolgreiche Marketingkampagnen und digitale Verkaufspromotions gestaltet werden. GraphicMail Kunden haben die Möglichkeit, ihre E-Mail Marketing Accounts mit Adobe Business Catalysts, Eventbrite, Salesforce, Ebay, Xero, Zoho und vielen weiteren Cloud Services zu verbinden.

OneSaas ist eine Software-as-a-Service (SaaS)-Cloud Integrations-Plattform, welche die Herausforderung der Integration unterschiedlicher Cloud-basierter Buchhaltungs-, Abrechnungs-, E-Mail Marketing-, E-Commerce-, Point-of-Sale-, Event Management- und CRM-Systeme bewältigt. (GraphicMail: ra)

GraphicMail: Kontakt und Steckbrief

Der Informationsanbieter hat seinen Kontakt leider noch nicht freigeschaltet.


Kostenloser PMK-Verlags-Newsletter
Ihr PMK-Verlags-Newsletter hier >>>>>>


Meldungen: Invests

  • Cloud-native IGA-Lösung

    Omada gab bekannt, dass ebm-papst für ihr Identitätsmanagement die "Omada Identity Cloud" wählt und das Accelerator Package für die erfolgreiche Migration nutzen wird. Nach intensiver Analyse mehrerer Lösungen entschied sich ebm-papst für Omada - unter anderem wegen der starken europäischen Präsenz und des umfassenden Kundenstamms.

  • Beschleunigte Cloud-Migration

    JFrog, Unternehmen für Liquid-Software und Entwicklerin der "JFrog Software Supply Chain"-Plattform, gab eine strategische Kooperationsvereinbarung (SCA) mit Amazon Web Services (AWS) bekannt. Die Vereinbarung ermöglicht es Unternehmenskunden, Arbeitslasten schnell auf AWS zu migrieren, um den Wert ihrer Investitionen in die Cloud-basierte Software-Lieferkette zu maximieren.

  • Flexibilität für hybride Multi-Cloud-Umgebungen

    Red Hat gibt bekannt, dass "Red Hat OpenShift "die Basis für die gemeinsame Telco-Cloud mit T-Mobile im Core- und Far-Edge-Geschäft des Unternehmens ist. Mit "Red Hat OpenShift Platform Plus" wird T-Mobile die branchenführende, flexible und skalierbare Plattform von Red Hat nutzen, um von Innovationen zu profitieren, die durch optimierte Abläufe, fortschrittliche Automatisierung, niedrigere Kosten und eine schnellere Markteinführung neuer Anwendungen und Services möglich werden.

  • Möglichkeiten der "IFS Cloud"

    IFS, Anbieterin von Enterprise-Cloud- und industrieller KI-Software, hat bekannt gegeben, dass sich der Geschäftsbereich Power Systems von Rolls-Royce mit seiner Marke mtu für die Implementierung der "IFS Cloud" entschieden hat.

  • Cloud-Business- & Industrial-AI-Software

    IFS hat bekannt gegeben, dass "Hexagon Purus IFS Cloud" implementieren wird. Ziel des Unternehmens ist es, die Effizienz der gesamten Lieferkette zu steigern - von der Material- und Kapazitätsplanung bis hin zum Finanzmanagement. Innerhalb von 18 Monaten hat Hexagon Purus sieben neue Produktionsstätten auf drei Kontinenten eröffnet, um die weltweite Nachfrage nach seinen Technologien in den Bereichen Wasserstoffspeicherung, Batteriesysteme und Fahrzeugintegrationslösungen zu decken.

  • Transportmöglichkeiten im Gesundheitswesen

    Rackspace Technology, Anbieterin von Hybrid-, Multi-Cloud- und KI-Technologiedienstleistungen, hat die Zusammenarbeit mit American Logistics bei der Lancierung einer modernen NEMT-Plattform (Non-Emergency Medical Transportation) in einer Cloud-nativen AWS-Umgebung bekanntgegeben, die die Transportmöglichkeiten im Gesundheitswesen neu definiert. So können Unternehmen ihre Geschäftsprozesse transformieren, um ihren Kunden die Zukunft des NEMT-Transports bereitzustellen.

  • Freiraum für wichtige Projekte

    abtis, IT-Expertin für den Mittelstand, unterstützt die Evangelische Gesellschaft (eva) mit Managed Services bei ihrer digitalen Transformation. Damit wird diese bestmöglich vor Cyber-Angriffen geschützt und die interne IT rasch entlastet, so dass sie sich auf die wichtige Projektarbeit konzentrieren kann.

  • Vorteile für Nokias Cloud-Initiativen

    Zscaler, Unternehmen für Cloud-Sicherheit, gab bekannt, dass sich Nokia für die Einführung der "Zscaler Zero Trust Exchange"-Plattform entschieden hat, um ihre Sicherheit, betriebliche Effizienz und Cloud-Fähigkeiten zu steigern. Die Zscaler-Plattform ist eine Cloud-native Sicherheitslösung, die User direkt mit Anwendungen und Workloads verbindet, ohne das Unternehmensnetzwerk offenzulegen.

  • KI-Lösungen für humanitäre Hilfe ein

    Cloudera, Anbieterin für hybride Datenplattformen, Analytik und KI, ist eine Partnerschaft mit Mercy Corps eingegangen. Die globale Hilfsorganisation arbeitet mit Gemeinden in über 40 Ländern zusammen, die von Krisen, Katastrophen, Armut und Klimawandel betroffen sind. Ziel ist es, Missstände zu beseitigen und langfristige Lösungen für dauerhafte Veränderungen zu entwickeln.

  • Public Cloud für IT-Dienstleistungen

    Die Bechtle AG hat gemeinsam mit Amazon Web Services (AWS) den Rahmenvertrag für die Bereitstellung von Public-Cloud-Diensten für die deutsche Bundesverwaltung gewonnen.

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen